butter_milch
Software-Overclocker(in)
Ich hab grad erst bemerkt das der Sammelthread zu DayZ im Forum unter "Actionspiele" gegliedert ist - daher mal ne Frage in die Runde:
Empfindet ihr DayZ eher als Simulation oder als Shooter?![]()
Ganz klar als Simulation. Schiessen kann bisweilen anstrengend sein und bleibt für mich persönlich immer die letzte Lösung.
Und so oft wie man sein aktuelles Ziel erstmal an zweite Stelle rücken muss, weil man entweder trinken oder essen muss, oder vllt. auch das Bein gebrochen hat, ist DayZ sicherlich kein Action-Spiel. Habe den Thread auch erstmal unter Simulationen gesucht

Grad mit drei anderen dabei vorsichtig das grosse flugfeld zu plündern, da kommen zwei helis. Ein apatche und n black hawk oder sowas. Erst kreisen die ne min übers flugfeld, suchen mit strahlern die flugbahn ab. Auf einmal eröffnet der apatche voll das feuer. Wer ist sofort tod? Ich. Die andern drei haben überlebt. Fuuuu
Edit: seh grad das es ein cheater war. -.-
Es war auch nacht.
Das war echt mies, aber es hat saugeil ausgesehen. Ich hätte so gerne einen Apache

Wenn ihr einen Apache am Himmel seht, verlasst am besten sofort den Server. Man sollte auf jeden Fall lernen zwischen einem Huey und einem Apache zu unterscheiden, das kann Leben retten.