Da kann man drüber diskutieren, ob das jetzt selbstbeschiss ist und wie man ein Computer-Spiel verstehen sollte. Ein Hauptaspekt des Spiels ist sicherlich der hammerharte Pvp-Kampf zusammen mit den Zombies die dir dabei in den Rücken fallenEin Bug?Das ist Quasi selbstbeschiss hoch³ denn von den Zombies lebt das Spiel! ist genau so feige, wie bei einem zweikampf mit einem menschlichen Gegner Schutz zu suchen und das Spiel zu verlassen - und NEIN, das ist kein feature - sowas zerstört schlichtweg die Atmosphäre des Spiels! Und weil manche User meinen das sei vollkommen ok um nicht ihr Equip zu verlieren haben das Spiel nicht verstanden!

Da kann man drüber diskutieren, ob das jetzt selbstbeschiss ist und wie man ein Computer-Spiel verstehen sollte. Ein Hauptaspekt des Spiels ist sicherlich der hammerharte Pvp-Kampf zusammen mit den Zombies die dir dabei in den Rücken fallen
Auf jeden Fall wird der Bug kräftig ausgenutzt um schnell Equipment zu farmen. Mir gefällt das auch nicht besonders, ist irgendwie langweilig und wird hoffentlich bald gefixt.
...

Eigentlich kannst man die Zs doch auch im liegen mit ner Waffe (Axt) angreifen, oder nicht? Jedenfalls solte man als erstes Morphin besorgen, 2-3 von den Dingern sollte man immer dabei haben (gegen Brüche). Wenn dann im Kampf was bricht, Morphin rein, und weiter gehts. Zumindest so lange bis man wirklich tot ist sollte man mMn auch alles versuchen. ^^OK danke. Das mit "auf Zombies zugehen und mit Axt killen" sollte man doch nicht ohne Not machen. Mich hat ein Zombie, den ich nicht gleich mit der Axt traf, direkt aus den Socken gehauen und dann in Ruhe verspeist. Obwohl ich sonst in Ordnung war, 10000 Blut und alles iO. Ein Angriff und direkt Knochen gebrochen und K.O. W-T-F!
Ihh Fadenkreuz und 3rd Person view
Lass mich raten du kannst auch die Namen im Fadenkreuz sehen?![]()

troll?schiesst ihr eigentlich alles über den haufen was ihr seht? hab bei nem kumpel gespielt und der rotzt alles weg was er sieht. vorallem.auf anfänger hat ers abgesehen..da freut er sich immer so wenn er sich vorstellt wie sie heulen![]()
![]()
Ich hab n Problem... Habe mir ArmA2 Free runtergeladen, um zu schauen wie die Performace so ist, bevor ich mir das volle Spiel+Mod hole. Im Singleplayer lief alles gut, aber im MP habe ich höchstens 25fps. Das Komische dabei ist, dass meine GPU-Auslastung nicht über 30% steigt. Gibts für dieses Problem schon eine Lösung?

Soooo, ich jetzt eben auch das erste mal. War (es war dunkel, DE Server) unten (SW) am Flugfeld im Tower, wo irgendwelche Scherzbolde (was btw in letzter Zeit, auch bei vielen anderen "Knotenpunkten", stark zugenommen hat) versucht haben mit Sandsäcken und Stacheldraht den Eingang zu versperren. Hab mich gerade so reingewurschtelt, da höre ich Schritte. Zuerst dachte ich es wären Zs, die dann auch gleich um die Ecke zum Eingang rein kamen. Aber mir war so als hätte ich noch Schritte von nem anderen Spieler gehört. Ich knall die drei Zs am Eingang ab (die natürlich problemlos an den Sperren vorbei bzw durch kommen^^), dreh mich rum, liegt da plötzlich ein Spieler auf der Treppe (der war 20 Sekunden vorher noch nicht da) bzw auf dem ersten Absatz und zielt auf mich. Quasi im Reflex halte ich direkt drauf und baller ca. 10 Schuß mit meinem automatischen Gewehr auf ihn. Er war quasi sofort tot.so gutmütig wie INU sind wir sicher nicht... wir gehen gefahr aus dem weg, aber wenn es zu kontakt kommt schießen wir ohne zu zögern... keine lust wegen sowas dann ins gras zu beißen...

Wir sind allesamt, bis auf einer, tot
Haben das NW Airfield gelootet und sind dann wieder zurück. Haben nen Berg bestiegen und dort wurden die ersten von uns angeschossen von einer Frau mit M14 Aim. Ich hab sie erblickt und mein gesamtes M14 Magazin in ihren Kopf entleert... Habe sie grade gelootet als von hinten jemand kam und mich übern Haufen schoss. Danach war Snake dran
Schade haben 3x M14, 1x M4A1 CCO und einmal FN FAL mit Nighvision verloren :/
Der letzte war nur bewusstlos.

Spielt Ihr nicht auf nem eigenen Server? Wer war denn dann der Gegner? Oder bildet Ihr zwei Teams? Na ja, das war ja jedenfalls Weihnachten für den Gegner![]()

ne, dafür wird es auch nie eine lösung geben.. 1 seite zuvor haben wir noch drüber diskutiert
es gibt arma II server, die hauen die welt voller KIs, farhzeugen oder anderen items, dann ruckelts dementsprechend, unabhängig von hardware... das spiel ist halt schon etwas aelter und skaliert eher nicht mit neuer hardware..
dayz hingegen laeuft allgemein etwas besser, allerdings sind in großen städten 25-30 fps standard, musste dich mit anfreunden...
außerhalb von städten hast du dann so 30-40 fps..
mag zwar recht niedrig klingen, aber in dayz ist das nicht sonderlich tragisch und man gewöhnt sich schnell dran..
is halt kein bf3 oder CoD, wo du schnelle reflexe brauchst, von daher geht das klar..

Und das Spiel läuft auf dem Server immernoch mit den selben 23,6fps, jetzt aber bei ~50% Auslastung
Vielleicht versuche ich heute Abend die CPU auf 4GHz zu bringen und schaue, ob es etwas bringt...Ja gut, dann ist alles klar. Mit 30fps kann ich bei ArmA gut leben, das fühlt sich dann schon mehr oder weniger flüssig an. Ich hoffe, dass DayZ besser laufen wird. Im Moment zocke ich auf einem Arma2Free-Server mit Zombies. Es ist zwar nicht annähernd so gut wie die Mod, reicht mir aber erstmal um die Welt kennenzulernen. Muss mich noch leider zwei Wochen gedulden, bis ich meine Klausuren und Präsentationen hinter mir habe![]()

Danach gings weiter über Gorka- Ziel nach dem Mittagessen ist Berenzino! Haben schon ein Zelt gelootet, einen Bus im Wald gefunden - wahnsinn wieviel das Spiel zu bieten hat, nicht nur von der qm² Anzahl! 

Steck zZ auch in der Prüfungsphase, aber DayZ ist die willkommene Abwechselung - in zwei Wochen gehts dann aber auch richtig los, schließlich kann man ja nicht den ganzen Tag an der Bachelor-Arbeit schreiben
Habe heute Vormittag zum ersten Mal mit einem Freund gemeinsam gespielt - ich sags euch- das steigert den Spielspaß um den Faktor 2!!
Bin von Cherno nach Mogilevka, dort haben wir uns getroffen - er hatte zur Überraschung eine AKM mit 4 Magazine für michDanach gings weiter über Gorka- Ziel nach dem Mittagessen ist Berenzino! Haben schon ein Zelt gelootet, einen Bus im Wald gefunden - wahnsinn wieviel das Spiel zu bieten hat, nicht nur von der qm² Anzahl!
War bislang immer nur in Cherno und Elektro und habe an den sog. "bean-wars" (also purer kampf um Nahrung und Flüssigkeit) teilgenommen - jetzt zeigt sich eine ganz andere Seite vom Spiel - mit Karte, Kompass, größerem Rücksack, Streichhölzern, Feuerholz und Tieren zum Erlegen um sie anschließend zu braten- das Game ist schon jetzt mein Favorite 2012 - kann nur noch von DayZ in Arma III im Jahre 2013 getoppt werden
An alle die es noch nicht zocken: Ihr verpasst was!![]()

...
Habe heute Vormittag zum ersten Mal mit einem Freund gemeinsam gespielt - ich sags euch- das steigert den Spielspaß um den Faktor 2!!
...
War bislang immer nur in Cherno und Elektro und habe an den sog. "bean-wars" (also purer kampf um Nahrung und Flüssigkeit) teilgenommen - jetzt zeigt sich eine ganz andere Seite vom Spiel - mit Karte, Kompass, größerem Rücksack, Streichhölzern, Feuerholz und Tieren zum Erlegen um sie anschließend zu braten- das Game ist schon jetzt mein Favorite 2012 - kann nur noch von DayZ in Arma III im Jahre 2013 getoppt werden
An alle die es noch nicht zocken: Ihr verpasst was!![]()
100% /sign !!!!
Ich werde heute beim neu spawnen wieder schnell ne crowbar packen und dann ab nach norden in nen bauernhof, knifte einsammeln und dann noch weiter nach norden !
bean-wars überlebt man einfach nicht lange... da unten im Süden ist zu viel los und keiner hat was zu verlieren, gewinnen tut aber auf Dauer auch keiner was !

Dann musste mir nacher noch sagen wo du gerespawnt bist, dann respawne ich solange bis ich bei dir bin![]()