D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, nach dem letzten Gefecht ist schicht im Schacht....
Die Optionalen Missionen kommen immer wieder. Da gibts kein ende^^
Ja, nach dem letzten Gefecht ist schicht im Schacht....

Irgendwie ist es halt ein Sci-Fi-Mittelalter-Gemisch was mir total zusagt! ! !![]()

Die gibt es aber nicht mehr, nachdem man das letzte Gefecht gespielt hat?
Eine Sache versteh ich immer noch nicht, denn nach dem letztem Update über Steam sind meine ganzen Spielstände weg
Naja gibt schlimmeres xD

Wenn du die letzte Mission geschafft hast, gibt es 2 Spielstände die du laden kannst. einmal den von bevor du die letzte Mission gespielt hast, da kannste quasi weiter die neben Missionen machen. Und ein Spielstand, mit dem du "durch" bist. Wenn du diesen lädst, bekommst du aber nur noch das abschlussvideo zu sehen![]()
An der Stelle geht es garantiert noch mal weiter 
So wie sieht es denn aus Jungs wann wollen wir denn mal ne kleine Session machen???
Wann hättet ihr Zeit???
greetz

Auf mich ist momentan leider nicht zu warten, denn ich habe sehr viel um die Ohren wegen der Schule![]()
Aber in den Ferien würde es doch mal gehen oder???
Wann hast du???
greetz

JAWOLL, ich auch, dann gehts richtig voran, brauchst dir gar nichts vorzunehmen
greetz

Naja, also ich finde das ja schon sehr verräterisch! Die planen doch da irgendwas mitAn der Stelle geht es garantiert noch mal weiter
![]()

JAWOLL, ich auch, dann gehts richtig voran, brauchst dir gar nichts vorzunehmen
greetz

Kann mir jemand sagen, wie ich die Spielstände sichere und auch wieder herstelle??
Hatte beim letzten Versuch den DoW2 Ordner aus MyGames kopiert und nach der neuinstallation wieder eingefügt, doch meine Speicherstände waren Futsch!!!!
Nun muss ich Vista wahrscheinlich wegen MB Wechsel neu aufsetzen und würde gern meine Spielstände sichern, aber auch so, das ich sie auch wieder verwenden kann!!
Konnte diesbezüglich noch nichts hilfreiches finden!
Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht und könnt mir helfen??
Greetz, Sh33p82!!!![]()
Hehe
Mir ist es im Moment auch nicht gegönnt weider bisl zu zocken -.-
Aber Anfang April rum hab ich auch 2 Wochen Frei *endlich*![]()

Naja ich wollte nochmal nen bissel zocken bevor dann Sommer ist, dann habe ich immer kaum Lust...
Cool, dann biste auch dabei oder?
greetz
Deine savegames sind an dein Windows live Account gebunden.
Wenn du einen online acc angelegt hast, bekommst du automatisch die save games, wenn du dich wieder einwählst.
Wenn du einen offline Account hast, musst du den Ordner von windows live sichern.

Wo sind dann meine Spielstände?? Die waren einfach nach dem letztem Update nicht mehr da![]()
was bei dir schief gelaufen ist