[Sammelthread] Dawn of War II

Hi Leute

Jetzt hab ich ma ne blöde frage, wann bekommt man den Cybot eigentlich, ich bin stufe 12 und hab keinen Cybot?
Hab ich da etwas verpasst? Ausrüstungsgegenstände für den Cybot hab ich aber den Cybot nicht??!!??

Hilfe!!!
 
Ich glaube ich werde es mir dann heute auch mal zulegen...
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, immerhin sind 44€ für einen Schüler schon viel Geld.
Hoffe wir können dann mal zusammen nen bissel durch die virtuellen Karten ziehen, wenn ich mich mal reingefuchst habe^^

greetz
 
Ich glaube ich werde es mir dann heute auch mal zulegen...
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, immerhin sind 44€ für einen Schüler schon viel Geld.
Hoffe wir können dann mal zusammen nen bissel durch die virtuellen Karten ziehen, wenn ich mich mal reingefuchst habe^^

greetz

Also ein Kumpel von mir hat es sich beim Gamestop für 35 geholt ;)
Vielleicht als kleiner Hinweis :devil:
 
Cool danke für den Hinweis, aber das ist dann nicht gebraucht oder???
Wir haben zufällig so ein Ding auch bei uns, ich fahr in ca. 2h los:daumen:
Hast du vor es dir auch zuzulegen???
Oder haste es schon???

greetz

Gamestop verkauft auch neue Ware.
Wenn du mal ein wenig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich es auch schon habe :lol:
Seid dem Erscheinungstermin :p
 
Gamestop verkauft auch neue Ware.
Wenn du mal ein wenig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich es auch schon habe :lol:
Seid dem Erscheinungstermin :p

Toll, war nicht mehr da für den Preis, also musste ich zu Saturn und es mir da für 45€ holen, ist das schlecht:(
Aber egal...jetzt habe ich es ja:daumen:
Aso joar sorry, dass ich das "überlesen" habe:P
Dann machen wir mal iwann ne Session k?

greetz
 
Toll, war nicht mehr da für den Preis, also musste ich zu Saturn und es mir da für 45€ holen, ist das schlecht:(
Aber egal...jetzt habe ich es ja:daumen:
Aso joar sorry, dass ich das "überlesen" habe:P
Dann machen wir mal iwann ne Session k?

greetz

Können wir mal machen, wenn ich mal wieder Zeit habe!^^
Momentan ist wegen der Schule alles etwas stressig bei mir...

Das ist schade, mit dem Spiel :(
 
Hi Leutz,
ich hab DoW II einmal gespielt letztes Wochenende wollte es heute wieder starten und es ging nicht... Es startet einfach nicht mehr.. Hab dann DVD eingelegt und versucht zu Deinstallieren aber das geht auch nicht da kommt nur der Spielechach wird gelöscht... aber Installiert ist es immernoch. Nach einem Neustart kommt wieder die meldung mit dem Mehrspielerkey aber wenn ich auf starten drück kommt nur "anwendung zur zeit nicht verfügbar, probier es später"

Hat da wer ne lösung für mich? Wäre cool den das spiel muss ja ziemlich geil sein ^^
 
Hi Leutz,
ich hab DoW II einmal gespielt letztes Wochenende wollte es heute wieder starten und es ging nicht... Es startet einfach nicht mehr.. Hab dann DVD eingelegt und versucht zu Deinstallieren aber das geht auch nicht da kommt nur der Spielechach wird gelöscht... aber Installiert ist es immernoch. Nach einem Neustart kommt wieder die meldung mit dem Mehrspielerkey aber wenn ich auf starten drück kommt nur "anwendung zur zeit nicht verfügbar, probier es später"

Hat da wer ne lösung für mich? Wäre cool den das spiel muss ja ziemlich geil sein ^^

Hast du das neuste Update drauf? Kann mir vorstellen, das Steam da rumgemeckert hat, weil es grad updaten wollte :huh:


//EDIT: Hab euch zwei jetzt mal geaddet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Jetzt hab ich ma ne blöde frage, wann bekommt man den Cybot eigentlich, ich bin stufe 12 und hab keinen Cybot?
Hab ich da etwas verpasst? Ausrüstungsgegenstände für den Cybot hab ich aber den Cybot nicht??!!??

Hilfe!!!
 
Hi Leute

Jetzt hab ich ma ne blöde frage, wann bekommt man den Cybot eigentlich, ich bin stufe 12 und hab keinen Cybot?
Hab ich da etwas verpasst? Ausrüstungsgegenstände für den Cybot hab ich aber den Cybot nicht??!!??

Hilfe!!!

Den Cybot bekommst du erst wenn du die Gen Proben von den Tyraniden hast!
Dadurch wird ein gegenmittel entwickelt und Thadeus bekommt die Cybotrüstung.
 
Wie viele Einsätze gibt es eigentlich?
Ich bin mittlerweile beim Tag 56 und Einsatz 79...
Kann man alle Planeten räumen und dann den letzten Einsatz erledigen?
Oder ist nach dem "Letztem Gefecht" Ende?
 
Jup würde ich auch gerne mal wissen, wie viel Stunden Spielzeit hat denn das Game???
Boar @ mayo Einsatz 79, da spiel ich ja noch ewig dran, bis ich soweit bin^^
Das doch mal nen Kauf gewesen, der sich gelohnt hat...

greetz
 
Wie viele Einsätze gibt es eigentlich?
Ich bin mittlerweile beim Tag 56 und Einsatz 79...
Kann man alle Planeten räumen und dann den letzten Einsatz erledigen?
Oder ist nach dem "Letztem Gefecht" Ende?

Ich glaube, dass die optionalen Einsätze immer wieder kommen...
Nach dem letztem Gefecht sollte eigentlich schluss sein :devil:
 
Zurück