[Sammelthread] Dawn of War II

Kann man eigentlich seinen Key bei Steam wieder löschen lassen?

Ein Arbeitskollege hat sich das Spiel gekauft und installiert, muss aber 9 Stunden (kein Scherz!!!) warten bis sich das Spiel geupdatet hat weil er extrem langsames Inet hat. Nun will er es mir verkaufen. Ich kann das Spiel bei mir zwar installieren, aber nicht starten weil der Key ja schon mal vergeben wurde. Steam bricht dann die Installation mit der Fehlermeldung "Invalid Key blabla" bzw. "Doppelter Key" ab.

Weiß dazu jemand möglicherweise eine Lösung?
 
Kann man eigentlich seinen Key bei Steam wieder löschen lassen?

Ein Arbeitskollege hat sich das Spiel gekauft und installiert, muss aber 9 Stunden (kein Scherz!!!) warten bis sich das Spiel geupdatet hat weil er extrem langsames Inet hat. Nun will er es mir verkaufen. Ich kann das Spiel bei mir zwar installieren, aber nicht starten weil der Key ja schon mal vergeben wurde. Steam bricht dann die Installation mit der Fehlermeldung "Invalid Key blabla" bzw. "Doppelter Key" ab.

Weiß dazu jemand möglicherweise eine Lösung?

Also wenn dein Kollege nur DoW in seinem Steam Account hat, kann er dir ja einfach den Account überlassen.

Ansonsten würde ich einfach mal den Steam Support anschreiben.

Hier steht das man ein Digitalfoto von dem key schicken soll.

  • A scan or digital photo of the CD Key
  • Any Steam account usernames you may have used
  • Any contact e-mail addresses you may have used
Das ist aber eigentlich für den Fall das man seinen Login nicht mehr weiß, wenn ich das richtig verstehe...



//edit


Hamachi.
Das ist ein Programm mit dem man ein LAN über das WWW emulieren kann.
Dadurch kannst du zocken wie im Lan, oder auch auf andere Rechner zu greifen, als wärst du in einem normal Netzwerk. Aber halt übers internet. :daumen:

Klick
 
LAN-Party online :lol: So was hab ich schon gesucht aber noch nie gefunden...
Wie sind denn so die Geschwindigkeiten?


Tjo, hättest mich mal gefragt :lol:

Die Geschwindigkeiten hängen natürlich in erster Linie von dem verwendeten Internetanschluss ab.

Hamachi selber braucht ein wenig Ressourcen und der ping ist dadurch geringfügig schlechter als im Internet.
Zum Zocken sollte es schon mindestens eine 2MB Leitung sein.
 
Tjo, hättest mich mal gefragt :lol:

Die Geschwindigkeiten hängen natürlich in erster Linie von dem verwendeten Internetanschluss ab.

Hamachi selber braucht ein wenig Ressourcen und der ping ist dadurch geringfügig schlechter als im Internet.
Zum Zocken sollte es schon mindestens eine 2MB Leitung sein.

Meinst du mit 2 MB Leitung also DSL 2k?
 
Bei mir gehts wieder, aber erst nach Neuinstallation. Eine Verbindung zu Windows Live bekomme ich aber maximal nur einmal in der Woche hin :(

Edit: Sagte ich gerade, es geht wieder? :D "Application Load Error". Mache nen Neustart...
 
Bei mir gehts wieder, aber erst nach Neuinstallation. Eine Verbindung zu Windows Live bekomme ich aber maximal nur einmal in der Woche hin :(

Edit: Sagte ich gerade, es geht wieder? :D "Application Load Error". Mache nen Neustart...

Du spielst so früh schon dow II ? :lol:
Ein par mehr Infos zu deinem System wären sehr hilfreich für uns!^^
 
In der Nacht gab es wieder ein Update welches allgemeine Probleme lösen soll die immer noch teilweise zu Abstürzen führen und ein paar in Game Bugs sollen gefixt worden sein.

Also steam an werfen :daumen:
 
Soo Jungs wie wärs mal, wer ist on dann gucken wir mal was wir im MP reißen können wenn jemand Lust hat :). Hab gestern eine Runde Teamkampf gespielt, finds aber irgendwie ein bisschen zu untaktisch !
 
Super :devil:

Ich habe leider schon ein par Tage nicht mehr gespielt :(

Ich komm leider auch nicht mehr dazu :(
Ich schreib viel zu viele Klausuren im Moment :daumen2:

Soo Jungs wie wärs mal, wer ist on dann gucken wir mal was wir im MP reißen können wenn jemand Lust hat :). Hab gestern eine Runde Teamkampf gespielt, finds aber irgendwie ein bisschen zu untaktisch !


Am Wochenende hab ich meine vorerst letzte Klausur hinter mir. Dann können wa gern ma schauen :devil:
 
Also wenn dein Kollege nur DoW in seinem Steam Account hat, kann er dir ja einfach den Account überlassen.

Ansonsten würde ich einfach mal den Steam Support anschreiben.

Ich werd das sicher auch so machen das ich seinen Account übernehme. Hab ihn gestern noch mal angerufen und er hat nur das 1 Spiel unter dem Acc laufen. Bis jetzt macht mir das Game richtig Spaß! Ich bin ja sonst eher nicht so für Weltraumkram und sowas, aber DoW gefällt mir richtig gut. :daumen:

Und das obwohl ich nicht die besten Kritiken über das Spiel gelesen hab.:ugly:
 
Ich werd das sicher auch so machen das ich seinen Account übernehme. Hab ihn gestern noch mal angerufen und er hat nur das 1 Spiel unter dem Acc laufen. Bis jetzt macht mir das Game richtig Spaß! Ich bin ja sonst eher nicht so für Weltraumkram und sowas, aber DoW gefällt mir richtig gut. :daumen:

Und das obwohl ich nicht die besten Kritiken über das Spiel gelesen hab.:ugly:
Kann ich so unterschreiben, ich mag Sci-Fi auch nicht besonders, aber bei Warhammer 40k hab ich irgendwie ein anderes Gefühl von Sci-Fi. Man schießt zwar mit Boltern oder Plasmagewehren, aber hat immernoch sein Schwert oder seine Axt in der Hinterhand, außerdem sind die Gegner nicht einfach irgendwelche Aliens sondern Orcs, Eldar oder nunmal Tyraniden (wobei ich die Tyraniden aus diesem Aliengrund ausschließe, sie gefallen mir nicht). Außerdem stell ich mir immer vor wie sich das Universum in der Zeit von Warhammer (z.B. Online) und 40k verändert hat und die hierarchischen Strukturen hören sich auch super an. Hab mich stolz gefühlt als ich Davian Thule gerettet hab und er mit mir kämpft, oder wenn ich die Rüstung von dem und dem Anführer finde:hail:, obwohl ich vorher eher weniger mit Warhammer zutun hatte. Irgendwie ist es halt ein Sci-Fi-Mittelalter-Gemisch was mir total zusagt! ! ! :D

@D!str(+)yer
so jetzt ist Wochende :) Vielleicht addste mich mal unter DarkZandru im Windows Live, wenn das möglich ist ^^.
 
@D!str(+)yer
so jetzt ist Wochende :) Vielleicht addste mich mal unter DarkZandru im Windows Live, wenn das möglich ist ^^.


Ich schreib die Klausur morgen mittag erst :daumen2:
Also mach ich vor morgen Abend DoW nicht an :D

Kannst mich ja schon mal adden. Live nick EWDissi.

Ich denke mal morgen Abend 20h oder so könnten wir ne runde starten :daumen:
 
Samstags Klausur? Viel Spaß dabei ;).
Falls mein LAN-Partner morgen abend mich mal ne halbe Stunde entbähren kann, bin ich dabei :).
 
Zurück