[Sammelthread] Dark Souls II

Wenn mich jemand invaded, zieh ich einfach schnell meinen LIDL-Surfstick aus dem Front USB-Port und schon ist das kein Problem mehr. Die NPC-Invaders bekämpfe ich aber. Die erkennt man ja ganz gut am Namen.

Doch, fällt aber anfangs gar nicht auf. Cheater und Verbindungsabbrecher haben ihre eigene "Invasions-Klasse" und nur Spieler in dieser Klasse können sich gegenseitig angreifen. Krass ausgedrückt: Bei solchen Gegenern kannst du dann froh sein, wenn sie "nur" unendlich HP haben und nicht mit irgendwelchen gedroppten +14-Waffen deinen Spielstand zerstören (passierte z.B. Peeve Peeverson klick klick). Wahrscheinlich wirst du aber einfach keinem mehr begegnen, weil niemand freiwillig dort spielt. Der Knochen der Ordnung(?) resettet dich einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich werd alle paar Tage mal invasiert. Da stört mich das nicht weiter. Ich kann ja weiterhin einfach den Stick rausziehen. Dann isses ja egal, ob mich ein Cheater invasiert. Passiert ja nix.

Weiß nicht, ob "Riese Aber Loch (Giant But Hole)" so viel zur Atmosphäre beiträgt :ugly: Im NG+ würde ich es sogar verstehen, wenn jemand mit viel Pech da den Stecker zieht. SL350 Havelmonster sind kein Spaß mehr, danke Fromsoft :stupid: Zum Glück sind die meisten verschwunden, sobald der Hype vorbei war. Im NG bewegen sich je nach Seelenerinnerung die meisten zwischen 150 und 200 (bin selbst 145), das ist durch Estus, Nebelwände und Not-Ganks je nach Gegner schon etwas niedrig, gegen komplett faire PvE-Spieler manchmal etwas zu hoch.

Also ich bin jetzt im Drachen Schrein angelangt. Soweit ganz gut. Ich mach jetzt dann noch die Questline von Grandahl, in dieser Finsterwelt und würd mich dann in die DLCs wagen. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher was den Umfang so angeht. Wie lang habt ihr denn für die DLCs gebraucht beim ersten Durchlauf, ohne Hilfe? Möchte das nur abschätzen, ob das genug Content für den Urlaub is oder ob ich mir Dragon Age schon vorher besorgen muss :ugly:

Tatsächlich? Wow da bin ich erstmal positiv überrascht =D
Hab ja gelesen, dass die sich mehr wie Dark Souls 1 anfühlen sollen... Ich freu mich schon wahnsinnig auf viele verschiedene Wege und Aha-Effekte bei Shortcuts x)

Shulva, Sanctum City reizt mich schon seit langem

Du kannst die DLCs auch in 5h machen, aber man will ja schließlich nicht hetzen und sich das ein oder andere anschauen.
Zudem find ich manche der Bosse alleine recht hart.

Ich bin nach nem relativ kurzen intermezzo in Shulva jetzt im zweiten DLC und beiß mir am Smelter Demon vol.2 die Zähne aus... Ich fand den ersten schon so furchtbar :ugly:
Fume Knight hat an sich ned lange gestanden. Jetzt fehlen noch wie gesagt der Smelter Demon, Alonne, der dritte DLC sowie Darklurker und die Bosse vorm Thron.
An sich war ich vom Schwierigkeitsgrad im zweiten DLC schon ein wenig überrascht. Hätte nicht erwartet, dass der Spaß so hart wird ^^;

dann freu dich auf Sir Alonne :P
meiner Meinung nach der größte Bastard im gesamten DarkSouls Universum
ich hab in den Souls Spielen bestimmt schon an die 1000 Stunden verbraten, aber der Boss setzte für mich persönlich echt den Maßstab.
Hab Tage lang andem abgekotzt. Ohne Hilfe zu sommon ist der wirklich ein richtig harter Brocken und meiner Meinung nach der schwerste Boss von allen.

Alonne fand ich ziemlich billig, den Rauchritter dafür ganz und gar nicht :ugly: Mit Großschilden dürften aber beide relativ einfach sein. Finsterschleicher fand ich auch toll, hatte irgendetwas besonderes an sich und ist ohne Zauber nicht von schlechten Eltern.

Zurück