[Sammelthread] Dark Souls II

Wenn man Hacker mit Max Stats killt die chillen meistens bei 5-15 mio Soullevel. Je nach Level und Seelen die er dabei hat bekommst du bis zu +1 mio :D
Der hat bei mir deutlich weniger Seelen fallen gelassen :ugly:

Nachdem ich das Schwert nicht verwende: Ist das irgendein besonderer Effekt der Waffe oder hat der Spieler das Gruft-Schwarzschwert doppelt gebufft?
2014-07-03_00001.jpg

Der hat bei mir deutlich weniger Seelen fallen gelassen :ugly:

Meine sind immer unverwundbar dann Weapon Switch und von der Lavabrücke schmeissen :D Ultragreatsword ftw :ugly:

Nachdem ich das Schwert nicht verwende: Ist das irgendein besonderer Effekt der Waffe oder hat der Spieler das Gruft-Schwarzschwert doppelt gebufft?
Anhang anzeigen 751824

Entweder ist das ein Bug der er extra/ausversehen genutzt hat oder via Hacker doppeltes Buffing ermöglicht zum Beispiel Dunkelheit verzauberung und dann mit Feuerschlick (Aromaschlick) verwendet, dies sollte nicht möglich sein habe ich auch schon ausprobiert :ugly:

Edit: Nachmittag gleich mit Defender Greatsword probieren da es wenn man es 2händig führt sich selber buffen kann aber das ist mit Blitz. Gebe dann bescheid obs klappt :D

Stimmt ich hab das auch könnte ich auch mal probieren ^^

@Dehnwachenteildingensfarmer: Ring an der mehr Droppt? und auch die Münze (für Glück)?

Ja ich trage den Gold Serpent Ring +1 und dazu noch Jesters Cap... Die Münzen sind mir inzwischen ausgegangen^^
Als ich mit meinen ersten Char versucht habe das Set zu farmen, viel mit jeder Runde ein Teil... Jetzt dropt meistens nur der Helm... Wenn überhaupt.
Aber ich geh nicht eher weiter eh ich nicht das Oberteil habe :ugly:

ICH HABS!!!^^ 6std habe ich insgesammt verbracht um dieses Set zu farmen... fashion Souls! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich glaube ich habs nicht probiert :ugly:

"ihr" meintet ob der Buff mit einem zusätzlichen Buff funzt (Goldharz zb.)? das habe ich leider nicht probiert. Das schwert an sich ist ja schon auf Blitz und auch die Verz geht ja nie weg.

Hm ich glaube ich habs nicht probiert :ugly:

"ihr" meintet ob der Buff mit einem zusätzlichen Buff funzt (Goldharz zb.)? das habe ich leider nicht probiert. Das schwert an sich ist ja schon auf Blitz und auch die Verz geht ja nie weg.

Nein wenn du im Bild schaust hat er Dunkle Waffe und Pyromantie drauf auf dem Schwert. Das Schwert sich buffen lässt ist mir klar mit L2 und das mehr als 1 Schlag, ich meinte ob man Dunkle Waffe und den Blitzzauber den das Schwert selber kann mischen kann :D

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass er eine Mod oder einen Glitch verwendet hat. Bin aber nicht wirklich sauer deswegen, weil es leider legale Methoden im Spiel gibt, die mehr OP sind.
ICH HABS!!!^^ 6std habe ich insgesammt verbracht um dieses Set zu farmen... fashion Souls! :ugly:
Fashion Souls, der einzig richtige Weg, Dark Souls zu spielen :D

ja habs gestern auch nochmal probieren. Das hält tatsächlich etwas länger als 1 schlag. war wohl damals verbuggt. Ich kämpfe aber eher selten 2H da ich fast alles blcken kann^^

Patch 1.08 (18.07.2014):

Ausführlich und auf Englisch

- Keine Heilung mehr im PvP durch Items
- Seelenerinnerungsbedingungen für PvP scheinen gelockert worden zu sein
- Allgemeine Balance-Updates zu Waffen, Rüstungen, Ringen und Zaubern (ziemlich große Liste)
- Stunlocks scheinen schwerer zu werden
- der abnormale Schaden der Helix-Hellebarde + andere Hellebarde scheint gefixt worden zu sein

Eigene Meinung:
Punkt 1: Endlich! 95% der Community haben diese Änderung zu DS1 nicht akzeptiert. Ich würde aber jedem empfehlen, in der Brücken-Arena den Schild zu heben, sobald das Gitter hochgeht. Dort werden Bögen ab jetzt ein schöner Opener sein.
Punkt 2: Der interessanteste aber auch ein trauriger Punkt. Das heißt, dass die Spieler zum nächsten Game weiterziehen.
Punkt 3: Teilweise sehr interessante Änderungen, wie bei der Chaosklinge (erhöhter Schaden, erhöhter Selbstschaden), teilweise einfach nötige Änderungen (Schwere Rüstungen ab jetzt schwächer), teilweise Änderungen, die ich nicht nachvollziehen kann (Dual wielding Schaden und der schwere Angriff der Helix-Hellebarde wurden abgeschwächt; Ersteres hätte locker gereicht)
Punkt 4: Logische Konsequenz
Punkt 5: Endlich! Wobei es ganz lustig ist, wenn man zufällig mal seine Parieren-Timings richtig hat. Der Letzte hat beim zweiten Kampf nach der ersten Sichtung den Schwarzen Rückkehrkristall verwendet. Funktioniert leider nur einmal alle 20 Versuche :ugly:

Gibt/Gab es bei Dark Souls 2 eigentlich auch den Bogenschützenparry bug wie bei Darksouls 1 wo man einen Pfeil parrieren konnte und dann den Gegner stabben? :D

Wo wir gerade wieder bei Buffs sind... Gibts eigtl eine Giftverzauberung?
Also kein Rasin, sondern Pyromantie oder so?
-------------------------------------------------------------

Keine Ahnung was Rasin ist.. aber hast du schonmal bei Straid geschaut? Der hat schon ein ´paar Pyrodinger eins auch mit einem Giftnebel.

Keine Ahnung was Rasin ist.. aber hast du schonmal bei Straid geschaut? Der hat schon ein ´paar Pyrodinger eins auch mit einem Giftnebel.
Resin, Harz. Gibt meines Wissens keine Verzauberungen. Bei Gift kann ich mir das auch im DLC schlecht vorstellen, bei Blutung schon eher.
Gibt/Gab es bei Dark Souls 2 eigentlich auch den Bogenschützenparry bug wie bei Darksouls 1 wo man einen Pfeil parrieren konnte und dann den Gegner stabben?
Nein, leider.... zum Glück nicht :D

Jup, der hat leider auch nix :(

Resin, Harz. Gibt meines Wissens keine Verzauberungen. Bei Gift kann ich mir das auch im DLC schlecht vorstellen, bei Blutung schon eher.
Schade, ich versuche den Giftbonus von dem Menslayer weiter zu erhöhen...^^

Da der erste DLC ja schon in 4Tagen erscheint, würde ich gern wissen, was ihr so davon erwartet :)

Zurück