[Sammelthread] Cube World

Welches lvl. sind eure Chars derzeit?
Ich habe jetzt grmerkt dass mein lvl. 92er Ranger trotz Legendary Waffe und Legendary bzw. Epic Rüstungsteilen nicht übermäßig stark ist, habe gestern gegen einen Rouge-Boss gekämpft und wurde total vernichtet. 700 Schaden mit einem Schlag und ich war tot.....
Meiner ist 56 aber wir spielen meist zu viert oder fünft. deshalb sind die gegener nur noch teilweise schwer. im großen und ganzen kriegen wir aber die gegener bei quests immer klein.

unser gesamt schaden müsste bei über 2000 sein wenn alle gleichzeitig zu hauen

mein angebot von oben gilt immer noch es herrscht derzeit aber noch ts Pflicht. wir wissen ja nicht wie sich das spiel entwickelt =)

Haha sau geil das spiel, und das das nur ein Mann programmiert hat verdient größten Respekt, okay und seine Frau macht auch mit:ugly:

Echt geil das game, spiele es immer mit nen Freund sind beide relativ hoch:
Ich lvl 112 Ranger (Scout) er lvl 114 Mage (Fire)
Allerdings haben wir kaum Legendären Kram/Bossitems :D
Ich kann euch als Tipp verraten, das Leveln geht in Ozeanen verdammt schnell :daumen:
Da man wenn man ca. 30 Punkte auf Bootfahren (sailing) hat, schon richtig schnell fährt.
So kommt man wahnsinnig schnell zu den Quests.

Findet ihr eigentlich auch dass die gegnerischen Magier viel zu stark sind?
Wenn ich teilweise in nen Dungeon gehe, bin ich nach 1-2 Wirbeln tot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Mages sind mit Abstand zu stark, auch die Bosse.
Bei den Rouges und Warriorbossen ist es für mich als Ranger ziemlich einfach :D
Rangerbosse sind eigentlich auch einfach, da die fast nie treffen wenn man die ganze Zeit in Bewegung ist.

Ich finde grade als Ranger Rougebosse heftig, Warris teilen außer mit Sprung und Konter kaum aus, Mages bretzel ich schnell um und Ranger treffen nicht.

Aber Rouges machen abartigen Schaden im Nahkampf wenn ich grade mal da stehe mit Scouts Swiftness aktiviert und draufhaue, da der Kick nicht immer funktioniert....

Ich gleite immer mit dem Gleiter weg :)
Währenddessen können die anderen draufhauen.
Ich hasse wirklich Magier.
Ich bin bei denen nach 2-3 Hits tot!

Spielst du lieber Bows, Crossbows oder Bumerangs?

Habe am Anfang wegen dem Bug mit Crossbow gespielt, dann auf Bumerang umgestiegen weil ich nen Legendary gefunden habe, jetzt spiel ich mit Bow weil ich da einen Legendary habe.

Ich spiele am liebsten mit Crossbows, weil die Flächenschaden machen.
Mit Bows nur wenn ich nen guten hab (wie jetzt).
Mit Bumerangs komm ich gar nicht klar, finde blöd wenn man als Fernkampfer keine unbegrenzte Range hat.

Man braucht nen Server, kann man aber auch selber hosten.
Im Cube World Ordner findest du eine Server.exe, die musst du nur startet.
Dann kannst du mit deinen Freunden über Hamachi spielen :-)

Hey, könnte mal bitte jemand versuchen auf meinen Server zu Connecten und mir sagen ob das geht? Die Ip ist 78.46.99.70. Möchte keine Werbung für den Server machen, nur sicherstellen das Spieler verbinden können. Btw. macht Cube World echt Laune, ich merk schon langsam wie ich nach suchte. Minecraft lässt grüßen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte wenn man im Retreat-Sprung den Gleiter ausgepackt hat, ultra schnell gleiten.
Ich bin leider immer ins Please Wait reingeflogen, und dann gegen ne unsichtbare Wand geflogen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug mit der Leertaste wurde allerdings noch nicht gefixt. :-P Hat das jetzt mal jemand versucht auf meinen Server zu connecten @ 78.46.99.70?! Geht ja auch ganz einfach, bloß im Chat (enter drücken) /connect 78.46.99.70 eingeben. Bitte bescheid sagen ob man da problemlos connecten und spielen kann. Also mit Problemlos meine ich das was man aktuell als Problemlos bezeichnen kann, die ganzen Serverabstürtze mal aussen vor. ;-)

Zurück