[Sammelthread] Cube World

Einfach den launcher starten der updatet doch selber ich probiere mal später drauf zu kommen also hatten keine Probleme mit 7 Spielern und 300 KBytes upload auf einem phenom 2 x4 965 damals noch CPU Auslastung war zwar bei 100% aber keine lags oder sonstiges.

Jetzt mit einem i7 und doppelten upload natürlich weiterhin keine Probleme CPU Auslastung auch wieder um die 70% die voxel engine ist da echt heftig

Gerade 23 geworden und mein Turtle 10 =) Spiele seit letzem Wochenende und es ist mein zweiter Char. Den ersten habe ich nur bis LVL zwei gespielt. War mehr um zu schauen wie alles so funktioniert. Was habt ihr denn so für Ausrüstung? =)

Also ich bin mittlerweile Lvl 217 (Ranger), aber (leider) durch den (alten) Bug dass man im MP mehr XP bekommt, aber kann ich ja eig nichts für.
Den Crossbow Bug hab ich mit Lvl 50 aufgehört zu nutzen.
Habe so etwa zwei Wochen jeden Tag um die 10 Stunden gespielt, Ferien ftw :ugly:
Ausrüstung:

- Extraordinary Wood Bow of Elzic DMG 88.3 HP 49.7 Tempo 15.2% Crit 6.2% Reg 0.2
- Scratched Gold Ring Tempo 6.1% Crit 5%
- Undamaged Gold Ring Tempo 6.7% Crit 6.3%
- Silver Amulet Tempo 13.7% Crit 6.8
- Fabulous Linen Chest Armor of Kurtar HP 161.4 Armor 11 Resi 9.7 Crit 16.1% Reg 1.3
- Fabulous Linen Boots of Simatra HP 77.1 Armor 5.7 Resi 5 Tempo 9.2% Crit 3.8% Reg 0.9
- Magic Linen Shoulder Armor of Drakra HP 41 Armor 4 resi 3.5 Tempo 8.8% Crit 1.5% Reg 1.2
- Magnificent Linen Gloves Von Barbor HP 47.9 Armor 4.5 Resi 4 Tempo 4.7 Crit 4.3 Reg 1.3

Pet ist ein Lvl 35 Leafrunner

Tipp: Im Ozean levelt man sehr schnell, also auch wenn es erst sinnlos erscheint, auf Bootfahren skillen!
Wenn man da 50 Punkte drauf hat, ist man fasst so schnell wie mit dem Ranger Gleiter Bug!

Schaut ihr euch auch Videos an von CW Bugs, die man zum Leveln ausnutzen kann? Ich kenne bis jetzt nur den Bug mit dem Gleiter und der Leertaste. Weitere will ich garnicht kennen, das macht das Spiel ja sonst... Sinnlos.:ugly: Ich Level atm an so nem großen See, da gibts Craps+2 und Spitter+2, die jeweils 10XP geben. =) Als Pet hab ich Raphael, die Schildkröte. :daumen:

Edit: Die Stabilität des Servers lässt arg zu wünschen übrig. Der wohl schlimmst, Zeitaufwendigste Server EVAR! Herrje...

Also ich schau mir keine Videos an.
Bei dem Crossbow Bug dachte ich erst das wäre beabsichtigt :D
Mit dem Gleiter hat mir ein Freund erzählt.
Und das mit den mehr XP im MP ist mir einfach so aufgefallen, weil ich im SP viel länger brauche :D
Ich denke aber dass ich in einer neueren Version in der es keine/wenige Bugs gibt, aber neue Features einen neuen Charakter machen werde :)

Btw mir fällt grad noch ein Bug ein, wenn man in diesem Turm wo man Adapten kann Bossrüstungsteile (Lila) rein legt, bekommt man manchmal - Platinum Coins.
Alsp man bekommt keine abgezogen sondern hat dann halt - Platinumcoins.
Ist einem Freund mal passiert, der hat das dann irgendwie nochmal gemacht und dann hatte er wieder normal viele, also ziemlich komisch :D

EDIT: Und das mit dem Ozean ist uns halt aufgefallen als wir immer im Ozean mit dem Boot rumgedüst sind und im Nullkommanix bei den Quests waren :)

Hihi, na haste mich entblockt?!
...er funktioniert super. Lölchen...
Mein Server läuft mit CWS Restart und CW Server Launcher. Also bitte erzähl hier nix von wegen funktioniert super, mir kannste das nicht verkaufen. Alle haben Probleme mit dem CW Server, nur Du nicht. Jaja, is klar. Aber hey, vielleicht ist das ja bei dir wie mit den Einhörnern. Eigentlich gibts sie nicht, aber manche glauben wirklich dran. BTW... Dein CWAdminPanel ist nur ein Webinterface und sonst nix. Das Ding hat NULL mit dem Server ansich zu tun!

[UndabaufdieBlocklistemitmir] ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:D
Hi ,habs mir Donnerstag gekauft .
Macht echt Laune .
Habt noch nicht viel Erfahrung mit RPG`s.Aber für die Alpha ist es echt spaßig.
Zu Anfang lvlt man recht langsam,hinterher gehts schneller^^.
Fänd es Gut wenn man später mal ne Eigene Hütte hätte ,wo man Zeug lagern kann.
Gut ist ,das das Game in C++ geschrieben ist.
Das läuft wesentlich flüssiger als in Java.(Minecraft^^)
Spiele im Singelplayer.
Wenn einer erklären kann,wie das mit den Formularen funktioniert,würde er mir Helfen,wenn er hier sein Wissen weitergeben würde. :D

Wobei sich Formulas mMn nicht lohnen gebaut zu werden, bei Dungeons (Schlössern) bekommst du viel besseres Zeug.
Wichtig ist, in die Kisten zu schauen, hab da schon die eine oder andere Legendary gefunden.

Jup ,hab ich schon gemacht .In einem Schloss sind Gefüllte Kisten.
Außer dem Droppen die Gegner so einiges an Zeug :daumen:.

Hab jetzt einen Funktionierenden Gleiter.Damit bin ich zu einem Wald gekommen in dem es Vampire gibt.
Die sind mir noch zu stark.
Jetzt übernachte ich in einem Camp^^.(hab deshalb Zeit zu Schreiben)
Nette Gegend:

full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück