[Sammelthread]CS:GO Wetten

Hatte 4x Max Bet auf Fnatic und die gewinne dann einfach auf Titan gesetzt :D

GG und 250$ im Plus für heute. Jetzt noch 4x Max Bet auf NIP am Laufen...

Mal meine Wetten für heute

Screenshot_2015-06-15-10-38-48.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Genau dann, wenn Gplay gegen EnvyUs gewinnt, dabei hab ich nur 4ct auf den underdog gesetzt und nicht die üblichen 10ct -_-

Habe zwischen Sonntag und Mittwoch ca. 150€ Gewinn gemacht :)

Heute spielen viele Teams, die ich bisher nicht sehr viel beobachtet habe. Wettet heute jemand und wenn ja, auf wen?

Eventuell auf LGB gegen Penta aber weiß ich noch nicht. Hab jetzt eigentlich erstmal keinen skin mehr wo ich sage "den will ich unbedingt noch bekommen". Und mein Messer reicht mir fürs erste auch mal. Deshalb wäre es schlauer nicht zu wetten, weil mit nem loose hätte ich wieder skinmangel.

Eventuell auf LGB gegen Penta aber weiß ich noch nicht. Hab jetzt eigentlich erstmal keinen skin mehr wo ich sage "den will ich unbedingt noch bekommen". Und mein Messer reicht mir fürs erste auch mal. Deshalb wäre es schlauer nicht zu wetten, weil mit nem loose hätte ich wieder skinmangel.

Bei der Quote (Aktuell 66-34 für LGB) würde ich eher skip oder Low auf Penta gehen... LGB spielt ganz gut in letzter Zeit, Penta aber auch. Penta hat gegen SK, welche mMn. sehr stark aber auch sehr unkonstant sind, 4 von 5 Maps gewonnen.

Ich denke, wenn PkD vs Infused nicht höher als 80% geht, werde ich auf PkD setzen.

Zurück