[Sammelthread]CS:GO Wetten

oh man schon wieder knapp 20cent gewettet und mein 10cent gewinn nicht bekommen :/ mit lowskins kann man echt nichts gewinnen -.-

ja aber wenn sie dann gewinnen, bleibt ja nichts anderes übrig :D

kann es bei 4-5cent gewinn verstehen, wenn man nichts bekommt aber ab 10cent kann man ja schon etwas bekommen :/

Kann auch sein, dass du bei 2€ nichts bekommst, weil einfach keine Skins mehr übrig sind.

In den letzten Tagen gab es genug Underdogs, die gewonnen haben :P

In diesen Post edite ich gleich meine Predictions, die ja gestern fast alle gestimmt haben (waren ja eh 50-50-Matches) ^^
Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG
Heute ist auch wieder viel 50-50 bei und heute wird viel übersprungen aufgrund von zu viel 50-50 ^^

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    74,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch ;) Hab zwar nur das letzte Match gesehen war aber recht eindeutig! :D
nigganothing.PNG niggawhat.PNG
Was mich ärgert sind diese Leute, die dann im CSLNG-Disqus-Bereich irgendwelche Tipps geben und den anderen gesagt haben, dass stewie mitspielt. Hoffentlich hat der Typ schön viel verloren (Er hat auf Lunatik gesetzt :lol:)
Du kannst bis ca 6-7min vor Start noch setzen, wenn das Streamfenster bereits da ist, natürlich nicht mehr.
Max. 6 Minuten vor dem Match muss gewettet werden.
Sobald es nur noch 5 Minuten sind, sind die Wetten gelockt.

Edit2: Heute gibt es viel abzuräumen ^^ Wettet immer nur Skins, die ihr verlieren könnt, ohne zu weinen, aber sie sollten um die 5€ wert sein, um was nennenswertes zu gewinnen!
Unbenannt.PNG
Heute ist ein sehr guter Tag!

Zuletzt bearbeitet:
also langsam gebe ich es auf....jetzt bekomm ich schon 25cent gewinne nicht :D

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück