Anhang anzeigen 830730
Was haltet ihr davon?
Ist BO2 mit guter Quote. Außerdem haben sie sich stark präsentiert.Wenig um ehrlich zu sein.
Dein Knife dort auf TSM rauszuschicken war meiner Meinung nach keine allzu gute Idee.
Ich würde niemals so groß (jetzt in Relation da das ja dein einziges Knife ist) auf ein Team, das gerade eben erst von einer gewonnen LAN zurückgekehrt ist, setzen.
Mittlerweile hab ich wieder +.Sorry, wenn man die Values ansieht, die du wettest im Bezug auf die Quoten dann sieht man einfach, dass du nicht viel Ahnung vom Wetten hast. Ich kenne dein Inv. nicht aber nach den Bets sieht es mir so aus, als würdest du mehr wetten, also du verlieren kannst.
Gerade da finde ich die Quote für Dig absolut beschissen. Da setze ich nur Skins, die mich eh nicht jucken oO Das ist ein absolutes 50/50 Match; da kann alles passieren. Allerdings ist es meistens eher schlecht, wenn ein Team sich auf einen Starspieler berufen muss, wie hier F3. Nur deshalb wette ich auf Dig, leider haben sie gestern mouz geschlagen, was die Quote hoch treibt, obwohl mouz einfach ******* gespielt hat.Das Spiel Dig gegen Fl1p hat z,b. gute Quoten.
Aber mach wie du willst. Irgendwann wird der Underdog mal gewinnen und dann hast du ein Problem![]()
Das war mein Wochenende:
Anhang anzeigen 830822
Hab zwar plus gemacht, allerdings wäre da noch viel mehr drin gewesen![]()
.gif)
Das war viel zu knapp. Ist halt schade wenn man mit Standin spielen muss, obwohl es Cadian sehr gut gemacht hat.
Am Ende bin ich zufrieden mien Knife da noch heil raus bekommen zu haben, nächstes Mal frage ich euch bevor ich Wetten abschließe bzw höre mehr auf euch.

Muss aber noch auf die drafts warten.