Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das hier hilft ganz gut:
Bet History
Bet History
VP ist immer so eine sache... Wenn überhaupt dann nur low Bet auf die!

Alter Schwede...
PhantomL0rd hat gerade nen 19000$ Jackpot aus Knives und Dragon Lores gewonnen![]()

Du bist im falschen ThreadZockst eigentlich jemand von euch, LEM oder höher undhat Bock mal mit mir/Kollegen zu zocken ? Faceit und normales Matchmaking. Hauptsache nciht mit Randoms , dort ensteht meist kein Teamplay
Versuchs mal im normalen CSGO Sammelthread, da melden sich bestimmt ein paar Leute.Dann kauf dir einen verf****** 2$-Bot für einen Monat und du hast solche Probleme nicht.Hatte jemand von euch schonmal Probleme mit den Return Requests auf der Lounge? Mein Knife hängt quasi fest, egal zu welcher Tageszeit ich es versuche, alle Bots sind voll. Versuche schon seit Tagen es wieder zurückzufordern.

Zockst eigentlich jemand von euch, LEM oder höher undhat Bock mal mit mir/Kollegen zu zocken ? Faceit und normales Matchmaking. Hauptsache nciht mit Randoms , dort ensteht meist kein Teamplay
Naja, HR ist immer so ne Sache, können echt ganz gut spielen. Aber bei den 85 Prozent bekommst noch ganz gut Gewinn rausIst das Match safe?
Ich würde 7€ auf NaVi setzen (1,5€ Win).