[Sammelthread]CS:GO Wetten

GG
Die spielen ja schlechter als ich und ich bin nova xD
z:B: Selbst flashen,Save awp shots verschießen

Anhänge

• Screenshot_2015-06-01-21-01-52-1.png
    Screenshot_2015-06-01-21-01-52-1.png
    102,9 KB · Aufrufe: 55
Habe gestern 5 Wetten gewonnen und jedes mal nichts bekommen - Finde ich unfair, nur weil ich mit kleineren Beträgen zocke. 10 Cent Skins wären doch ok gewesen. Aber für 2€ Einsatz nichts zu erhalten und dann gleich 5mal? Finde ich etwas frech. Die anderen 3 Wetten wurden geschlossen.

Naja was erwartest du wenn du bei 90%+ 2€ setzt? Da kommt nun mal nix bei rum, wenn zusätzlich dann noch die ganzen billig skins an andere Leute geht, gehst du halt leer aus. Zumal bei 2€ bei einer solchen Wetten der Aufwand des klickens nicht wert wäre xD

Bei so 90% wetten muss man schon 30+€ setzten um überhaupt etwas zu bekommen.
Selbst bei ~70€ bekommt man dann fast nur mist.

Wenn viele hoch gesetzt haben, dann werden die bevorzugt, da ja viel mehr Leute auf den Favoriten gesetzt haben. Wenn die Skins aufgebraucht sind, dann gehen die kleinen Einsätze leider leer aus.
Hatte das des öfteren auch schon.

Die Logik dahinter verstehe ich schon. Aber ich habe kaum wertvolle Skins und die möchte ich ungern verwetten :D Ich möchte versuchen mir langsam etwas aufzubauen. Jedoch gehe ich auch ein Risiko ein und werde dafür überhaupt nicht belohnt. Möchte jetzt jedoch nicht bei einem Glücksspiel von fairness anfangen :D Mich hat es nur etwas geärgert, dass es 5mal in Folge der Fall war :(

Die Logik dahinter verstehe ich schon. Aber ich habe kaum wertvolle Skins und die möchte ich ungern verwetten :D Ich möchte versuchen mir langsam etwas aufzubauen. Jedoch gehe ich auch ein Risiko ein und werde dafür überhaupt nicht belohnt. Möchte jetzt jedoch nicht bei einem Glücksspiel von fairness anfangen :D Mich hat es nur etwas geärgert, dass es 5mal in Folge der Fall war :(
Naja, der der mehr setzt bekommt eben eher was, da er ja auch ein größeres Risiko eingeht...

Ich hatte auch kaum wertvolle Skins.
Mittlerweile durch knapp 100(?) cases ist doch das ein oder andere gute bei mir angekommen. :ugly:
Und jetzt muss durch das wetten noch der kleine, restliche Verlust wieder gut gemacht werden.

Wenn Du immer auf den haushohen Favoriten All-In gehst verlierst Du eher deine ganzen Skins, als wenn du mit der Quote tipps ;)

Titan - NiP gestern war z.B. ein gutes Spiel, um auf Titan zu setzen. Da dachte ich mir auch "Ok, Ist wohl eher ein 60/40 Spiel mit mehr Chancen für NiP, aber bei der Quote setzte ich mal einen kleinen Einsatz auf Titan" ... Am Schluss hat NiP mit 16-14 gewonnen, aber wenn man immer diese Quoten ausnutzt und nicht zu viel setzt, kommt man mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Plus :)

Grundvorraussetzung ist natürlich, dass Du die Szene aktiv vervolgst und somit die Teams gut einschätzen kannst.

Das Risiko ist für alle, die Skins setzen gleich hoch. - Es ist ja nicht so, dass die Person die mehr setzt eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass sie diese Skins verlieren wird. Der einzige Unterschied ist, dass man mehr verlieren würde, was aber schon durch den höheren Gewinn, für den Fall, dass man gewinnt, ausgeglichen wurde. :)

Das Risiko ist für alle, die Skins setzen gleich hoch. - Es ist ja nicht so, dass die Person die mehr setzt eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass sie diese Skins verlieren wird. Der einzige Unterschied ist, dass man mehr verlieren würde, was aber schon durch den höheren Gewinn, für den Fall, dass man gewinnt, ausgeglichen wurde. :)

Die Skins sind nun mal begrenzt. Und dann ist es halt nur fair, dass die Leute mit dem höchsten Einsatz den Gewinn einsacken :D

Leute was gibt es noch für Möglichekiten um an Skins zu kommen, außer Wetten und kaufen ? Case öffnen ist sowieso *******^^.
Kennt jemand sowas wie Jackpot oder CSGOLUCKY ?

Leute was gibt es noch für Möglichekiten um an Skins zu kommen, außer Wetten und kaufen ? Case öffnen ist sowieso *******^^.
Kennt jemand sowas wie Jackpot oder CSGOLUCKY ?
Fällt alles unter den Unterpunkt Wetten. Es gab mal gute Drops bei Operationen aber dann kam Valve wieder mit ihrem Geiz...

Ich glaube jeder der mit Skins wettet hat schonmal von CSGO Jackpot und dergleichen gehört. :P Jedoch haben viele die ich persönlich kenne dort nur alles verloren und nichts gewonnen. Anders als bei einer normalen Wetten auf W/L erhöhen sich dort die Gewinnchancen mit höherem Einsatz. Ich habe nicht genug Value in meinem Inventar als das ich mich an sowas ran trauen würde. Dafür ist mein Glück zu gering. :D

Jup, stimmt das ich kenne auch Leute die haben dort ihr Inventar verloren, gibt auch welche die haben fast 10 000€ dort verloren...
Aber wirklich die Keys sind so teuer jetzt rentiert sich das nichtmal mehr, früher konnte man wenn man Glück hatte das Geld wieder rausholen, jezt wo die Keys aber 2.29 kosten ist das unmöglich^^

Gestern hat mir jemand von CSGOPoker erzählt. Ich habe die Seite noch nie benutzt und noch nie vorher etwas davon gehört und sie scheint noch relativ neu zu sein, keine Ahnung ob die seriös ist. Das Prinzip ist, dass man dort seine Skins gegen Pokerchips eintauscht und mit diesen dann ganz normal Poker gegen andere Spieler zockt. Mit den Chips kann man dann natürlich wieder Skins kaufen.

Hab mich da auch vor einiger Zeit mal angemeldet. Scheint eine seriöse Seite zu sein.
Selbst professionelle Spieler (z.b. Sparkles) nutzen die Seite.

Leute worauf heute wetten, hab mir überlegt nen paar Low Skins gegen die Quoten zu setzen, und kann man ihrgendwie nachgucken wie viel Gewinn/Verlust man durch das Wetten gemacht hat

Zurück