[Sammelthread]CS:GO Wetten

Bei iBP fehlt mir die Konstanz und vor allem wenn bei den Odds nur so wenig rausschaut, überspringe ich solche Spiele lieber, da der Gewinn bei dem Risiko einfach zu klein ist.

Jemand Betting advices für anstehede Matches ?
Möchte mein Inventory bisschen aufbessern, hab nur 2-3 Teure skins und haufenweiße billig skins zwischen 5 cent und 1€
Optimal wäre es natürlich wenn eine fast 100% sichere Wette abgeben könnte, dann könnte ich auch die teuren Skins wetten und schnell nen profit rausschlagen

Jemand Betting advices für anstehede Matches ?
Möchte mein Inventory bisschen aufbessern, hab nur 2-3 Teure skins und haufenweiße billig skins zwischen 5 cent und 1€
Optimal wäre es natürlich wenn eine fast 100% sichere Wette abgeben könnte, dann könnte ich auch die teuren Skins wetten und schnell nen profit rausschlagen
ich habe ein paar billige Skins auf denial, weil ich iBP nicht mag (immer verlieren die wenn ich auf sie wette). Bei solchen matches setze ich immer die in CS gedroppten Skins die eh kein Schwein braucht und wo steam beim Verkauf mehr bekommt als ich :lol:

Habe bei epsilon gegen dAT auf epsilon gesetzt.
Jetzt wos unterbrochen ist überleg ich ob ich bei der Leistung nochmal die Teams chnagen sollte, aber im prinzip ist Epsilon ja im moment in Form (man siehe das Spiel gegen LDLC)

E.:Man kann zwar auf change bet klicken klappen tut's aber eh nicht also ist's ja eh egal.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal knapp 1,5 Euro auf Penta gesetzt. Ich schätze beide Teams als gleich stark ein, Penta mit evtl etwas besserer LAN-Erfahrung. Bin gespannt, welche Maps gespielt werden, welche das Spiel entscheiden werden.

Dass PENTA 16-2 auf Mirage so zerstört wird, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe auf ein Comeback. Dabei hat PENTA gestern (?) noch ziemlich gut ausgesehen gegen VP, wo 11 Runden gewonnen werden konnten.

Overpass ist aber eher Reasons Map - denke Penta Skins rip

Edit: R(CT) - Pe(T) 2:2 Reason muss nach Eco machen nachdem sie die 2. Runde wo sie gekauft verloren haben.

Edit2: 2:5 Reason verliert die 2. Buyround und die Eco Runde - Penta ohne Verluste

Edit3: 4-5 Reason gewinnt 2 Runden hintereinander

Edit4: 6-5 und Penta gleicht nach einem 2vs2 Bombplant aus

Edit5: 7-7 Penta holt die Eco Runde

Edit6: 13-8 Reason gewinnt die Pistol Round, Penta gewinnt erst die 2 Buyround

Edit7: 13-10 nax mit einem Ace :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Penta macht nich fertig... was war das bitte für ein geiles Spiel?
Die haben wohl gestern Abend zu lange in der Razer lounge Poker gespielt ;)

Mouz setze ich erstmal nicht mehr. Spielen einfach zu schwammig. Heute mal gut und morgen wieder shitty. Beim letzten Spiel fiel richtig auf das Mouz ohne ChrisJ und Allu nix gebacken bekommen. Schade eigentlich.

Meine nächsten Spiele sind

ESC vs Orbit auf ESC mid-high

M5 vs Check6 auf M5 - mid

Mir ist langweilig, also erzähle ich euch einfach eine kleine geschichte :D

alles hat angefangen als ein freund von mir meinte ich soll seine skins wetten, er vertraut mir ja (damals viell. 2 - 3 €)
irgendwann reichten die paar cent die ich gewonnen bzw. verloren hab nicht mehr, und er meinte ich soll meine skins für ihn wetten (er haftet für alles) und wir teilen uns den gewinn auf.
gesagt getan: ich begann mit ein paar euros und steigerte sich dann rasant, ich hab mein knife auf skins getraded um all in auf 90% + wetten gehen zu können. nach dreamhack schuldete er mir knapp 10 €, nach die hatte er
schnell wieder erwettet, wir waren bei über 50€ plus, doch dann kam ibp vs ms. er meinte all in ibp (kleiner fanboy) und trotz meines unmuts ging ich mit 120€ auf ibp und dann warens schon mehr schulden.
der höhepunkt des ganzen war heute esc vs orbit, da ging der ganze rest, das von ihm erwettete und mein rest, drauf. jetzt schuldet er mir knapp 190€ und ich kann wieder alleine mit meinen paar cent wetten ;)

und das einen tag vor weihnachten, was muss der sich wohl freuen morgen ..

@Tobi: Nette Geschichte! Gutes Exemplar für "Wie verbrasse ich vielen geringer Zeit". Einfach mal vorher informieren ;-)

M5 gewonnen, ESC vs Orbit leider verloren, dafür aber bei Mouz vs Orbit wieder etwas Gewinn gemacht.

Zurück