AtzeKrank PC-Selbstbauer(in) 6. Dezember 2014 #121 Was für einen Sticker? VP vs C9 auf VP IBP vs MOUZ auf IBP
M MezZo_Mix Guest 6. Dezember 2014 #124 Bin ich blöd oder finde ich die von dir aufgezählten spiele nicht? xD
AtzeKrank PC-Selbstbauer(in) 6. Dezember 2014 #125 Haha... Lounge hat das line up noch nicht aktualisiert. TBA = To be announced = wird noch verkündet. Aber die Gewinner stehen ja schon fest
Haha... Lounge hat das line up noch nicht aktualisiert. TBA = To be announced = wird noch verkündet. Aber die Gewinner stehen ja schon fest
M MezZo_Mix Guest 6. Dezember 2014 #126 Wurde endlich geupdatet Blöd nur das meine M4 nicht angezeigt wird sondern nur die beiden sticker
M MezZo_Mix Guest 6. Dezember 2014 #127 Gleich Fnatic vs Titan laut CSGO Lounge 90/10 Was meint ihr? hab mal nen kleinen sticker random auf Titan gewettet, gewinnen würde ich 3.50
Gleich Fnatic vs Titan laut CSGO Lounge 90/10 Was meint ihr? hab mal nen kleinen sticker random auf Titan gewettet, gewinnen würde ich 3.50
AtzeKrank PC-Selbstbauer(in) 6. Dezember 2014 #128 Titan wird in diesem Turnier nix reißen! Spielen ja mit ihrem Couch als Ersatz für kqly
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 6. Dezember 2014 #129 Kql ist on VACation , ist sammle noch etwas Money bevor ich wieder wette ohne 2-3€ Skins lohnt es sich nicht zu wetten da man zu wenig Gewinn bekommt.
Kql ist on VACation , ist sammle noch etwas Money bevor ich wieder wette ohne 2-3€ Skins lohnt es sich nicht zu wetten da man zu wenig Gewinn bekommt.
M MezZo_Mix Guest 6. Dezember 2014 #130 Titan hat gerade die erste Runde gewonnen jetzt nur noch eine und ich mach aus nem 40ct Sticker n 3.50 Skin/Sticker
Titan hat gerade die erste Runde gewonnen jetzt nur noch eine und ich mach aus nem 40ct Sticker n 3.50 Skin/Sticker
AtzeKrank PC-Selbstbauer(in) 7. Dezember 2014 #131 Klasse, so schnell kann man seine skins verlieren. Titan und c9 am verlieren :-\ gg wer auf den underdog gesetzt hat.
Klasse, so schnell kann man seine skins verlieren. Titan und c9 am verlieren :-\ gg wer auf den underdog gesetzt hat.
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 7. Dezember 2014 #132 Titan war mir persönlich klar. Virtus Throw hat mal wieder gemischt - auf die setze ich aber eh nie (zu instabil) und IBP wird langsam echt gut
Titan war mir persönlich klar. Virtus Throw hat mal wieder gemischt - auf die setze ich aber eh nie (zu instabil) und IBP wird langsam echt gut
M MezZo_Mix Guest 7. Dezember 2014 #133 IBP ging echt mega ab gestern. Schade das ich da nicht bei der Quote gewettet sondern geschlafen hab Mal gucken, auf was setzt ihr heute?
IBP ging echt mega ab gestern. Schade das ich da nicht bei der Quote gewettet sondern geschlafen hab Mal gucken, auf was setzt ihr heute?
hendrosch Software-Overclocker(in) 7. Dezember 2014 #134 Ich hab ne full bet fnatic gesetzt sind aber nur 3,16$ bei mir
L lozux Software-Overclocker(in) 9. Dezember 2014 #137 gg ez skins EDIT: hab mal paar cents auf penta gegen mouz gesetzt, da mouz neues linup und ich penta mag xD und es waren gute odds
gg ez skins EDIT: hab mal paar cents auf penta gegen mouz gesetzt, da mouz neues linup und ich penta mag xD und es waren gute odds
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 9. Dezember 2014 #138 So Penta gewann 2:0 - habe jetzt paar 0,04€ Skins auf Penta gesetzt - einfach so, andere Bets waren mir irgendwie naja komisch. Schade 2:0 für mauz, auf cache war es aber knapp (14:16) Jemand Tipps für die nächsten Matches ? Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
So Penta gewann 2:0 - habe jetzt paar 0,04€ Skins auf Penta gesetzt - einfach so, andere Bets waren mir irgendwie naja komisch. Schade 2:0 für mauz, auf cache war es aber knapp (14:16) Jemand Tipps für die nächsten Matches ?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 11. Dezember 2014 #140 Nein 3DMax so schlecht... habe fast alles verloren Penta war letztens ziemlich stark, viell. paar billig Skins auf Penta
Nein 3DMax so schlecht... habe fast alles verloren Penta war letztens ziemlich stark, viell. paar billig Skins auf Penta