[Sammelthread]CS:GO Wetten

Mal wieder eine Frage an euch Wettenpros,

HR gegen DaT.
Quote wäre zZ 66:34.
Tendiere low auf DaT oder mid auf HR zu gehen, weiß aber leider überhaupt nicht wie die Teams zZ spielen.
HR war an der DH Winter 14 sehr stark, aber haben seit November erst ein BO3 gehabt gegen ein semipro-Team.
DaT sieht in letzter Zeit ganz stark aus.
Da es ein BO5 ist sollte doch HR das eig holen, oder?

Greetz lozux

Immer zu empfehlen, ist hier auf 99damage die Quote nachzusehen, da kann man sich auch immer ein Bild vorab machen.
Ich wette aktuell nicht, würde bei der Wette aber mid auf HR gehen.

Mal so eine LaienFrage: Wie ist das, wenn die Quote kleiner 1 ist, bekomm ich dann wneiger zurück als ich gesetzt habe oder bekomm ich das gesetzte + die Quote?

Du bekommst ja das Gesetzte + die Quote sonst würde es sich ja nicht lohnen. Ich gehe viell. low auf dat, spare mir die Skins aber für Main Tourniere

Hey,
könntet ihr alle mal auf csgobackpack.com gehen und schauen was ihr so beim Wetten verloren habt? Anleitung steht da. Ich habe ja seit gestern wieder 1.50 gut, aber ich setze auch nur ganz wenig...

Greetz lozux

Sooo

Mal ein Risky ultra low Bet

ESC hat auf Nuke gut gespielt, FNatic dagegen nicht. Außerdem ein BO1 - Throw Gefahr vom FNatic + FNatic spielte seit Dreamhack nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421091536319.png
    uploadfromtaptalk1421091536319.png
    98,8 KB · Aufrufe: 56
Ist mir klar, nur haben sie gegen FNatic verloren^^…

Oh ne, NaVi worde DDoS'd, fast 2€ Gewinn sind wech, weil das Game unterbrochen wurde :heul:.

Nice. VP throwt das Game, Penta steht gut gegen HR und gleich FNatic vs Titan. Bin hoch auf FN gegangen. Es wird KennyS vs Fnatic

Ja, war wohl nix gewesen mit FNatic :ugly:.

Naja zumindest geht es jetzt einigermaßen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422092134029.png
    uploadfromtaptalk1422092134029.png
    97,1 KB · Aufrufe: 56
Zurück