SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Heute FNatic vs Dig und NiP vs LDLC.
Ich setze auf FNatic und LDLC, jetzt ist es endlich ein BO3 - die Throwchance ist deutlich runtergegangen.
FNatic hat ziemlich gut gespielt, außerdem sind sie einfach das bessere Team als Dig aso entweder med auf Fnatic oder ICB auf Dig. Außerdem soll Olofmeister es geschafft haben auf den Glockenturm (Inferno) zu boosten
)).
Bei NiP vs LDLC kann es sehr knapp werden, denke aber LDLC wird es schaffen. Sehr viel hängt von Maikelele ab, wenn er mit smithzz mithalten kann, kann NiP gewinnen. Ich denke es wird 2:1 für LDLC, es wird sicher ein schönes Match egal wer gewinnt.
Ich setze auf FNatic und LDLC, jetzt ist es endlich ein BO3 - die Throwchance ist deutlich runtergegangen.
FNatic hat ziemlich gut gespielt, außerdem sind sie einfach das bessere Team als Dig aso entweder med auf Fnatic oder ICB auf Dig. Außerdem soll Olofmeister es geschafft haben auf den Glockenturm (Inferno) zu boosten
)). Bei NiP vs LDLC kann es sehr knapp werden, denke aber LDLC wird es schaffen. Sehr viel hängt von Maikelele ab, wenn er mit smithzz mithalten kann, kann NiP gewinnen. Ich denke es wird 2:1 für LDLC, es wird sicher ein schönes Match egal wer gewinnt.
) verloren. Die 80er Quote wirft ja nicht viel ab, also drauf setzten oder nicht?