[Sammelthread]CS:GO Wetten

Gerade läuft es wieder gut. ^^
SpaceS hat schon mal 1/2 bzw 1/3 Runden gemacht. Bin mich 20€ drauf und kriege als Return dann 30€.

die haben hinten raus leider ordentlich nachgelassen, aber so ist es halt manchmal :P

hab hier mal einen mit predictions entdeckt und hab schon das ein oder andere plus gemacht. wird auch laufend aktualisiert, falls es wen interessiert
https://docs.google.com/spreadsheet...Ropip0bPqrojFtM/htmlview?pli=1&sle=true#gid=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab in meinem Inventar noch 2 mal die Ak Redline rumliegen die ich aber nicht spiele. Und bevor die da vergammeln wollte ich mich mal schlau machen ob es sich lohnt damit zu Wetten oder springt da am Ende des Tages nicht wirklich was raus ?

Ich bin beim Wetten noch ein Voll noob muss mich also auch noch erstmal damit beschäftigen auf wen es sich lohnt zu wetten und den ganzen Krims krams. :)

lg
 
Lohnen tut es sich schon, aber du kannst aber auch viel verlieren wenn du es noch nicht kannst. Am besten erstmal nur Matches verfolgen eine Woche lang, und dann zur ESL Cologne anfangen. Kann dir die oben verlinkte Google Docs Seite nur empfehlen :)
 
Habe gerade 25€ auf E-Frag gesetzt. Sollte ich diese Wette verlieren, höre ich mit dem Gambling auf. Gewinne ich, geht es weiter. :hail:
 
Dito. Spannendste spiel ever! Mein Kumpel war leider der Meinung E-Frag wäre unbesiegbar nachdem E-Frag ja einige top teams platt gemacht hat. Naja. Mouz FTW
Alles ziemlich komisch. TSM lässt sich von HR und E-Frag rasieren, mouz zerstört E-Frag, aber für HR wird es schwer? Ich denke da an Betrug ^^

Wo Menschen sind, gibt es auch menschliche Interessen. :daumen:
 
Alles ziemlich komisch. TSM lässt sich von HR und E-Frag rasieren, mouz zerstört E-Frag, aber für HR wird es schwer? Ich denke da an Betrug ^^

Wo Menschen sind, gibt es auch menschliche Interessen. :daumen:
Naja, in CS kann halt viel passieren. Nicht jede Unerwartete Situation oder Ergebnis ist wegen Cheats oder Wettbetrug. Manchmal spielen halt auch die Pros nicht ganz konsistent. Außerdem liegt dem einen der eine Gegner besser etc.

Da direkt Betrug zu sagen finde ich etwas übertrieben.
 
Naja, in CS kann halt viel passieren. Nicht jede Unerwartete Situation oder Ergebnis ist wegen Cheats oder Wettbetrug. Manchmal spielen halt auch die Pros nicht ganz konsistent. Außerdem liegt dem einen der eine Gegner besser etc.

Da direkt Betrug zu sagen finde ich etwas übertrieben.
Ach und iBuyPower wurde natürlich auch nur gebannt, weil die Gegner besser waren :)

Wenn ein Tier 3-Team oder No-Tier-Team mit 10%igen Odds auf GOLounge plötzlich ein Tier 2-Team oder Tier 1-Team basht und das Verlierer-Tier1-Team auf einen Schlag sehr wertvolle Skins im Inventory hat (wie damals VP und IBP), weiß man, was da läuft ;)

Nicht jeder Loss ist Betrug, aber auch nicht immer nur ein Loss. ;)
 
Wird NaVi denke machen schelcht haben die bis jetzt nicht gespiel (außer vielleicht 16-2 gegn Fnatic wie kann sowas passieren? Habs nicht gesehen)
Das Spiel gegen Titan war eigentlich solide die sind grad nur auch recht stark deshalb so knapp. Also würde sagen das NaVi das holt.
 
In letzter Zeit praktisch alle underdog Wetten gewonnen :D

Aus 6ct mal 28 gemacht dank FSide.
Und ja, ich wette immer nur so low, keine Lust viel zu verlieren.
 
Zur Zeit läuft es bei mir wieder beim Wetten. Obwohl ich nur den Finaltag ESL gemacht habe gut 10$ gemacht.

Morgen gibt es wieder interessante Spiele, wenn ihr meine Preds wollt meldet euch (habe verschiedene teils pay Gruppen, sollte für euch gut was raus springen :D)
 
So, hier die Bets für heute:

Bets.PNG

Man kann noch super low auf Kinguin gehen, da dort die Odds etwas verdreht sind, oder Medium auf Dignitas (das game wird sehr wahrscheinlich 1:1 ausgehen, F3 sehr sicher nicht 2 Maps gewinnen.)

Beim zweiten Dig/f3 Match muss man schauen wie die Temas davor spielen. Wenn es unter 30% für f3 bleibt werde ich low auf sie setzen.

(Info zur Bet Größe: Habe etwa 100 $ Inventar, dann könnt ihr das jewils auf auch anpassen ;D)

So wies aussieht bekleckert sich F3 gerade nicht mit Ruhm. (vllt zuviel Rum?)
Werde vllt ganz low auf sie gehen beim zweiten Match, aber nur wenn die Odds sich noch verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück