[Sammelthread]CS:GO Wetten

Masterplan:

Jetzt 1,98€ auf NIP gesetzt (Reward: 8,92€). Wenn sie gewinnen, geht der volle Reward auf VP (Reward: 18€), wenn sie verlieren, habe ich halt 2€ verloren.
 
Da ich momentan nichts zu tun hab, wette ich mal wieder ^^
Screenshot_2015-10-09-14-52-51.jpeg

Zum glück waren die Bots offline.. sonst wär das ne Katastrophe geworden xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf G2 gesetzt und auch gewonnen. Stark die jungs. Ich sage NIP gewinnt, skippe jedoch.
EDIT: Hätte ich mal nicht geskippt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Ratschläge für jemanden, der mit dem Gedanken spielt damit anzufangen? Ist ja auch nciht gerade ohne Suchtgefahr denk ich mal ^^
Und allgemein was man so bedenken sollte ^^
 
Und wenn man trotzdem mal ein wenig wetten möchte, mit was für Skins fängt man an? Ich hatte überlegt so ein paar 10-15ct Skins zu holen und mit denen mal das Glück versuchen ^^
 
Und wenn man trotzdem mal ein wenig wetten möchte, mit was für Skins fängt man an? Ich hatte überlegt so ein paar 10-15ct Skins zu holen und mit denen mal das Glück versuchen ^^

Kann man machen. Man kann nicht viel verlieren, aber auch nicht viel gewinnen.

Ich würde unter 1€ Skins nicht anfangen. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Kannst ja erstmal "trocken" wetten, also dir auf dem Papier oder in einer Excel-Tabelle ein Startkapital aufschreiben und dann so tun, als würdest du wetten abschließen. Dann siehst du ja, ob du ein gutes Händchen für sowas hast oder nicht. Ich glaube es gibt mittlerweile sogar schon Seiten, auf denen man mit nicht existierenden Skins wetten kann. Musst mal googeln "Betting without skins" oder so ;)

Wenn du auf lange Sicht Gewinn machen willst, dass musst du sehr viele Spiele sehen um zu wissen, wie gut die Teams im Moment sind. Wenn du dann eine gute Quote siehst (z.B. 50/50 auf CSGOLounge, du denkst aber, dass es eher 60/40 ist, dann setzt du einen Bruchteil deines Kapitals (Nie All In gehen, außer man hat eh nur 2€ zur Verfügung ^^)

Insgesamtsolltest Du dir im Klaren sein, dass dieses ganze Wetten extrem viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn du damit zuverlässige Gewinne erzielen willst.
 
Zurück