[Sammelthread] Crysis Warhead

Hallo Community

Wo ist der Multiplayer?

Hab mir das Spiel mit EA Download-Manager runtergeladen aber ich seh keinen MP nur den SP und wenn ich Google scheint es so zu sein dass einen gibt.

Aber andere wiederum schreiben dass ihn auch nicht finden und irgenwo wird geschrieben dass es angeblich eine zusätzliche Datei für Warhead gibt mit dem Multiplayer Part.

Nur bei Crtek.com bei Crymod und EA finde ich absolut nichts nicht mal einen Hinweis darauf.:devil:

Bitte um Aufklärung Danke:hail:

Also normaler Weise ist Crysis Wars der Multiplayer von Warhead und müsste in nem extra Verzeichnis sein ;)

Clarence = General Lee ?

Schaut mal ich hab gestern "True Romance" gesehen und der Protagonist sieht mit seiner Brille meiner Meinung nach aus wie General Lee schauts euch an: IMDb Video: True Romance

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Neuen XFX 9800GTX+ HQ CFG von Mster

attachment.php

Vorsicht !!!!

Das ist eine Kampf Schildkröte.....die springt Dir gleich an den Hals.....:lol:

Sie guckt schon ganz grimmig und ist kurz vor dem Sprung....

Und mit leerem Magazin kommst Du da nicht weit....:D

Mfg

Hallo Community

Wo ist der Multiplayer?

Hab mir das Spiel mit EA Download-Manager runtergeladen aber ich seh keinen MP nur den SP und wenn ich Google scheint es so zu sein dass einen gibt.

Aber andere wiederum schreiben dass ihn auch nicht finden und irgenwo wird geschrieben dass es angeblich eine zusätzliche Datei für Warhead gibt mit dem Multiplayer Part.

Nur bei Crtek.com bei Crymod und EA finde ich absolut nichts nicht mal einen Hinweis darauf.:devil:

Bitte um Aufklärung Danke:hail:

Das nächste mal einfach in nen Laden gehen und die DVD kaufen. Da ist nämlich noch eine zweite DVD drinne wo dick und fett drauf steht: Crysis Wars ;)

Das nächste mal einfach in nen Laden gehen und die DVD kaufen. Da ist nämlich noch eine zweite DVD drinne wo dick und fett drauf steht: Crysis Wars ;)

@Lucky.Smile und @Cionara jetzt habs ichs gefunden es war im Download Manger drinnen ich dachte dass wäre dass erste Crysis und vom dem hab ich ja eine CD also nicht für ungut und Danke für die Mühe.

sagt ma sieht die mster config jetz eig besser oda schlechter aus als das normale game>? und wo bekomm ich die ? ^^
ach jah und auf welchen einstellungen zockst du, CrashStyle:D

Also die Performance Config von Mster sieht besser aus als Gamer aber ist um einiges schneller als Enthusiast da er z.B. so Sachen wie die dunklen Schatten aus r_ssao mit niedrigem Gamma-Wert ausgleicht und die schönen Enthusiast-Effekte wie Sunshafts und Colorgrading hat.

Hab dir die mal hochgeladen Index of /stoenjes/misc Rechtsklick und Ziel speichern unter ;)

Da hab ich noch r_depthoffield aktiviert damit was nicht im Fokus ist es beim Zielen unscharf wird und r_glow ausgemacht denn das kleine Sonnenleuchten kostet ganz schön fps.

Normaler Weise hab ich noch r_texturesstreaming auf 0 weils dann wesentlich flüssiger läuft und nichts nachlädt, allerdings krieg ich in den letzten Levels dann Probleme dass er beim Autosave oder beim Laden nen Error macht dann stell ichs wieder um :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal die Extrem Config gestern Probiert. es sieht zwar gut aus, aber mein Problem ist das sich auf dem Monitor so eine Art von Streifen bilden...die so aussehen als würde etwas flackern die Streifen gehen vertikal und auf dem Bildschirm bildet sich ein "leichter Nebel"..komisch..wenn ich wieder auf die enthusiast stelle geht alles ohne streifen..dazu habe ich noch 8*AA, das Spiel läuft dann mit enthusiast auf rd. 30-35 fps..was könnte der Grund für das "Flimmern" sein?

Wo gibt es jetzt die aktuellste Mstr. Config? thx (kanns kaum erwarten :D)

Kann es sein, dass die 3.0er Version die aktuellste Version ist?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch grade meine ersten 2 Stunden Warhead hinter mir und ich bin vollends begeistert.
Die 30€ die ich seit langem mal wieder in n Spiel investiert hab warn gerechtfertigt.
Ich finde ja schon die Video Sequenzen die im Spielverlauf eingebaut sind um ein vielfaches besser
als beim Ur-Crysis. Die Atmosphäre im Spiel is echt 1A auch wenn ich zugeben muss, dass es mir auf normal ne Ecke leichter vorkommt als Ur-Crysis auf normal.
Ja und noch ein Wort zur Performance...ich hab keine Probleme 1280*1024 + 4 AF/4 AA auf Enthusiast und die FPS pendeln sich so zwischen 25-35 ein.

mFg aLpHa

So nach nicht ganz 3,5 Stunden Warhead ist es auch schon wieder vorbei.
Schade denn am Ende hätte man ruhig noch ne Mission auf einem Schwesterschiff von Nomad und Co. machen können gegen einige dieser Viecher. Aber die Mission auf dem Airfield war trotzdem sehr geil.
Also insgesamt empfinde ich Warhead als den besseren der beiden Teile!

Die Mission auf dem Airfield ist die letzte nehme ich an oder?
Die zieht aber ganz schön an den FPS...
Besonders wenn das fette Alien landet :ugly:
Komm da bei Enthusiast mit 1280x1024 auf 20 - 25 FPS^^ ohne AA und AF.

Greetz

Dumpfi~

Jo, hast Recht, das ist "leider" die letzte Mission.

Am geilsten fand ich die Szene, als ich oben im Tower stand und sich der Himmel plötzlich verdunkelt hat und die Aliens angeflogen kamen. Sehr coole Atmosphäre.

Zurück