[Sammelthread] Crysis Warhead

um ma wieder wad neues in den thread zu machen, hier nochma ein paar screenshots:D

finde trotz fehlender texturen sehen die felsen eigentlich ganz cool aus ^^

@Cisar: Dieses Jahr kommen so viele gute Spiele raus. Ich würde jetzt zuschlagen, da es eh noch ein paar Monate nah dem Release des GT300 dauern wird bis die Preise human sind.:)

Na wenn dann würde ich auch auf die ATI warten, weil erst dann pendeln sich die Preise ordentlich ein. Wie man bei der GTX Serie gesehen hat.

Denke ich werde warten und mich dann mit der neuen Serie und Warhead nochma zusammensetzen xD

Was sind eigentlich eure Lieblingslevel? Meins ist ganz klar Shore Leave, da man hier die Grafik richtig genießen kann und alles mit ordentlich explsionen und action garniert wird. Nicht zu verachten ist natürlich auch das erste Eis-Level, ich hatte beim ersten Zocken so ein unbeschreibliches gefühl als ich aus dem U-Bott geklettert bin :ugly:

Ich fand die Animation zwischen dem Train-Level und dem letzten sehr geil. Also da wo Psycho auf der Brücke ankommt und am Ende den Koreaner tötet. :D

Das sah einfach so geil aus, wie der einfach nur aufsteht, den Stärkemodus anmacht und der Koreaner voll Todesangst bekommt. :ugly:

Die Szene lief bei mir auf 1024x768 auf Enthusiast komplett flüssig.

Gruß,
André

Will mir grad nen 5.1 System holen aber hab noch Onboardsound.
Kostet das Leistung wenn man bei Crysis den Sound auf 5.1 statt Stereo
einstellt ? Weiß das wer =P ?

Mhh, also ich würde jetzt mal sagen kaum, wenn überhaupt 1fps. ;)

Aber für 50€ bekommst du schon eine richtig gute X-Fi und dann musst du dir darüber keine Sorgen machen. ;)

Gruß,
André

Kann ich nur bestätigen,bin sehr zufrieden mit meiner X-Fi XtremeGamer.
Und ich habe jetzt auch endlich eine :hail:GTX280 :hail:
Warhead und Crysis laufen endlich richtig gut :schief:.

Schade eigentlich....

Ich habe mich mit der Plasma Kanone gerade so richtig warm geschossen :devil:.....und flugs....das Spiel ist schon zu Ende....:(

Geiles Game....

Wann kommt der nächste Teil ????;)

Erst mal wieder Stalker CS angefangen .... mal dort hin schauen, wo ich vorher nicht war....

Mfg

hatte jetzt kein lust mich durch den ganzen fredd zu quälen, man möge es mir verzeihen...
aber zwei sachen:
1. wie bekomme ich es hin das cw die pcgh-config umsetzt? habe die high-config schon in alle
möglichen ordner kopiert... aber trotzdem steht in den optionen nur "gamer".
und
2. habe unter vista 64bit das gefühl das auf meinen hinteren lautsprechern kein ton ankommt.
bei stalker cs funzt es aber... AUDIGY 2 ZS

1. wie bekomme ich es hin das cw die pcgh-config umsetzt? habe die high-config schon in alle
möglichen ordner kopiert... aber trotzdem steht in den optionen nur "gamer".
und
Eigentlich müsste es reichen, die Config in den Warhead-Ordner zu kopieren. Ist da keine read-me dabei?
2. habe unter vista 64bit das gefühl das auf meinen hinteren lautsprechern kein ton ankommt.
bei stalker cs funzt es aber... AUDIGY 2 ZS
Hast du vielleicht Stereo statt Surround (> solltest du einstellen) eingestellt?
^^ Das Probelm hatte ich am Anfang in Clear Sky ... ;)

MfG, boss3D

wo stell ich den von Stereo auf Surround, im Spiel??
Im Spiel geht das garnicht, aber bei jeder Soundkarte ist irgendeine Software dabei, die du hoffentlich installiert hast. Im Menü, eben dieser Software musst du das umstellen können ... ;)

Auf dem angehängten Screen siehst du, wie das bei meiner X-Fi aussieht.

MfG, boss3D

Mit meiner Neuen XFX 9800GTX+ HQ CFG von Mster

attachment.php

Zurück