[Sammelthread] Crysis Warhead

AW: Crysis Warhead

Also rams fressen tut es o.O
die 2GB die es sich bei 32bit nehmen kann sind ständig voll! (hoffe der 64bit patch braucht nicht lang!)
Aber bei mir läuft es def schlechter as Crysis normal, das lief nämlich auf ver high mit min.25FPS, und Warhead kann ich nur auf "Gamer" stellen mit etwa 30FPS!
Sieht dafür aber tozdem besser aus =)

Hab mir gestern Warhead gekauft und natürlich gleich losgezockt. Mir ist aber wie euch auch schon aufgefallen ,dass die Büsche in der Entfernung weg sind und erst erscheinen wenn man näher kommt. Genauso mit den Texturen.
In Crysis konnte man das mit Konsolenbefehlen verbessern. Ich habe z.B. immer "e_view_dist_ratio_vegetation=250" eingegeben. Da hat man dann auch Büsche in weiter Entfernung erkannt. Bei Warhead funktioniert das aber nicht. Hat schon jemand Konsolenbefehle herausgefunden?

@ AcidJedi303

Screenshot, go go go :D

@ Rygel

In Warhead gibt es genug Gülle-Texturen ... die da etwa:

attachment.php

cYa

Habs mir auch gerad gekauft und will´s gleich mal installieren ! Ma schauen ob den nun wirklich besser ist ! Bin gespannt mit auf welchen settings ich spielen kann !

Mfg Micha

Mit der Mühle würde ich in 1.680 "high" mit mittleren Schatten und 16xAF zocken. Sieht gut aus und rennt meist mit 30-40 Fps. So macht Warhead richtig Spaß.

cYa

autoexec mit:
con_restricted=0
cl_hud 0

Dazu noch das Fadenkreuz aus. Fraps und dann halt AA/AF voll reinballern.

cYa

Mein Bruder hat sich Warhead heute auch geholt und wir haben es gleich auf unseren PCs installiert, allerdings haben wir bei beiden Systemen ein nerviges Einstellungsproblem:
Im Menü können wir mit der Maus manche Button nicht erreichen (auch nicht mit der Tastatur). Wir können den Mauszeiger auch nicht bis zum linken Bildschirmrand bewegen. Dieser stößt irgendwo in der Bildschirmmitte auf eine unsichtbare Mauer ... :ugly:

^^ Liegt das an dem fehlenden 64 Bit-Modus? Falls nicht, hat jemand eine Idee, wie wir das Problem beseitigen können?

MfG, boss3D

Zurück