[Sammelthread] Crysis Warhead

AW: Crysis Warhead

dachte es hat was mit den Asiaten zu tun
Hat es auch. Während Nomad praktisch die Geschichte aus Crysis 1 durchlebt, jagt Psycho zeitgleich auf der anderen Seite der Insel einem verrückten koreanischen General hinterher, der sich mit einem Alienartefakt absetzen will, oder so ähnlich ... ;)

Schau einfach hier nach.

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Es ist nicht die gleiche Story und //es überschneidet sich nichts//.

Warhead sieht in der näheren Umgebung fetter aus als Crysis, dafür scheint Crytek die Texturfilterung zu vernachlässigen und das LOD ist deutlich mieser: Weiter entfernte Texturen, also Gebäude/Boden/Felsen sehen recht bescheiden aus. Das nennt man dann also "optimieren" :fresse: Wir/ich prüfen das aber mal noch im Detail.

cYa
 
AW: Crysis Warhead

Wir/ich prüfen das aber mal noch im Detail.
Ich will dich ja zu nichts drängen, aber es passt gerade so schön zum Thema: Du hast doch mal Benches von Crysis 1 (+ Mster Config und Rygel Texturen Update) angekündigt. Gibt es da schon Ergebnisse? ;)

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Habt ihr schon Crysis Wars gezockt? Das läuft bei mir nicht, es laggt total... Ich hab nen ping von 50 und es ist unspielbar... Wie sieht es bei euch aus?
 
AW: Crysis Warhead

Habt ihr schon Crysis Wars gezockt? Das läuft bei mir nicht, es laggt total... Ich hab nen ping von 50 und es ist unspielbar... Wie sieht es bei euch aus?

bei mir läuft alles butterweich mit ner 30er Ping. Ist das bei dir auf jedem Server so?

Edit: Ich setze einfach mal voraus, dass dein System potent genug für Crysis ist ;-)
 
AW: Crysis Warhead

@ boss3D

Tja, das liegt auf Eis. Mein Sys-Umbau hängt gerade ziemlich in der Luft^^ btw war das mit Rygel fü die HD48x0 mit 1 GiB gedacht ... und da sag ich nix weiter zu.

cYa
 
AW: Crysis Warhead

Was mich sehr interessiert ist ob der Multiplayer gut geworden ist, also was könnt ihr mir da berichten?
 
AW: Crysis Warhead

Hat es auch. Während Nomad praktisch die Geschichte aus Crysis 1 durchlebt, jagt Psycho zeitgleich auf der anderen Seite der Insel einem verrückten koreanischen General hinterher, der sich mit einem Alienartefakt absetzen will, oder so ähnlich ... ;)

Schau einfach hier nach.

MfG, boss3D

danke für die Infos! klingt auch nach durch jangeln..
 
AW: Crysis Warhead

Bei mir läuft der MP eigentlich soweit gut. Serverauswahl ist noch richtig mies, aber das ist an Launchtagen immer so, fürchte allerdings es werden auch nicht viel mehr werden da Wars nicht sonderlich E-Sport tauglich ist. Kann es eigentlich sein, dass Crytek den Rygel Mod in Warhead implementiert hat? Immer wenn ich Tod bin steht unten rechts links "Rygel Mod"
 
AW: Crysis Warhead

Ich bin so weit voll zufrieden mit Warhead. Es läuft gefühlte 10% besser als Crysis und sieht immer noch hervoragend aus. WEobei ich voherigen Posts zustimme das in näherer Umgebung dargestellte Objekte besser ausshen als in Crysis. Widerum Objekte die weiter weg sind sehen net so toll aus.

Werd mich heut abend mal an Crysis Wars machen und des antesten.
 
AW: Crysis Warhead

Hallo zusammen

hat Crysis Warhead eigentlich einen Koop-Modus, den man (nach der Registrierung) offline und über LAN spielen kann?

Danke
 
AW: Crysis Warhead

Und wieviele Leute haben mittlerweile eine Karte, die schneller als eine G80-GTX ist? :D
Ich bin mal gespannt auf das Spiel, Crysis ist zwar mehr Techdemo, aber n paar geile Stellen gabs.


cYa

Ich hab seit Release immer noch meine Popel-GTX, und die werd ich vermutlich auch nicht so schnell hergeben :D

Wäre schön, wenn jemand das Spiel möglichst schnell durchzoggen würde, um dann zu berichten, ob das Spiel die 30 Euro wert ist.
 
AW: Crysis Warhead

Hab es gestern durch und habe rund 6 Stunden gebraucht. Spiel hat mir sehr gut gefallen, lief sehr gut, keine bugs, sehr actionreich.Vorallem das mittendrin Gefühl ist besser. Man ist nicht mehr alleine auf der Insel unterwegs, sondern auch mit Teamgefährten und hat ständigen Funkkontakt. Zudem ist Psycho einfach tiefer als Nomad und dadurch menschlicher. Größere Kritikpunkte gibt es keine für mich, die hier schon diskutierten Texturen sind kleinere Detailfehler.

Wenn du einen Kumpel kennst, der es auch gerne zocken würde, kauft es euch zusammen. Das sind pro Person 15€ und das Spiel läßt sich auf 5 Rechnern (unendlich oft) installieren. Größere Hardwareänderungen gelten allerdings neuer Rechner.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab
 
AW: Crysis Warhead

Wäre schön, wenn jemand das Spiel möglichst schnell durchzoggen würde, um dann zu berichten, ob das Spiel die 30 Euro wert ist.

Ja ist es definitiv. Auch wenn der SP recht kurz ausgefallen ist macht der MP noch einiges her.... hoffe ich zumindest. Ich hab Crysis Wars gestern nur kurz angezoggt. Aber mit der Investition von 30 € macht man bei dem Game nichts kaputt.

Ergo--> KAUFEMPFEHLUNG!!!:daumen:
 
AW: Crysis Warhead

mir gefällts auch gut :daumen: ein wirklich guter Shooter
wie läuft das eigentlich, wenn ich das Spiel jetzt auf 5 verschiedenen Rechnern installiert habe und es dann nochmal installieren will. Geht das noch irgendwie oder kanns ich in die Tonne kloppen und muss n neues kaufen?
Habs bisher nur auf 2PCs installiert und werd die 5er Grenze auch nicht erreichen, aber es wäre schon interessant zu wissen ;)
 
AW: Crysis Warhead

Ich glaube dann must du anrufen um es wieder freischalten zu lassen. Wie bei Spore. Vielleicht wird dann auch eine Installation wieder deaktiviert. Keine Ahnung
 
AW: Crysis Warhead

Nach ein paar Stunden Spieltzeit ist es sehr actionreich, mehr als beim Ur-Crysis.
Außerdem fällt mir der Sound positiv auf, jedes kleine Detail kann man raushören.
Von der Perfomance her, läuft es auf max., überall flüssig, mit einem E4500 @ 2,8 und einer HD4850 @ stock ;)

Gruß
 
AW: Crysis Warhead

ich hab jetzt mal ein wenig an den Einstellungen rumgespielt. Sobald ich die Objektdetails auf "Gamer" stelle habe ich teilweise heftige Standbilder. Anscheinend ist der Ram überfüllt, da während der Freezes die Festplatte ständig Daten nachlädt.
Ich hab jetzt nur die Objektdetails auf "Mainstream" gestellt und die Einstellung drunter auf "Gamer". Der rest ist auf "Enthusiast" und ich hab mit 1680x1050 so 25 FPS. Das reicht mir zum spielen.
 
Zurück