[Sammelthread] Crysis Warhead

Könnt ihr mir sagen was das ist?

attachment.php

@CrashStyle

Versuch sie hier neu zu downloaden und starte die Installation neu.

Ich habe auch ein kleines Problem, aber mit Crysis(1). Ich habe den PC an meinen TV angeschlossen, wollte in 1920x1080 spielen, auswählen kann ich nur 1440x900.

Kann mir jemand dabei helfen? Desktop Auflösung ist auch 1920x1080.

Jap das ist einfach.

Hast du eine Autoexec in Crysis/Game/Config ? Wenn ja füge zwei Zeilen hinzu. Am besten am Anfang nach con_restricted=0

r_width=1920
r_height=1200

mfg ^^

Sagt mal gibts mittlerweile eigentlich nen Editor für Warhead und Wars (hauptsächlich Wars) ? der sollte doch mit dem Patch geliefert werden oder? finde den nirgends.

Wo finde ich eigentlich patches für Warhead, wenn ich welche suche dann finde ich nur welche für Crysis Wars.

Crytek GmbH: Crysis Wars/Warhead

Der Patch 1.00 (soll glaub 1.1) heißen betrifft nur Warhead, die anderen sind nur für Crysis Wars. Also es gibt nur einen Warhead - Patch, den obigen halt.

@ Frickie: Ja, schon länger. Der Editor wurde mit Crysis Wars Patch 1.4 oder 1.5 ausgeliefert, einfach mal den neuesten installieren.

Der Editor funktioniert aber nur mit Wars Maps, zumindest hab ichs nicht hingekriegt Warhead Maps zu öffnen.

Ok, habs mir erst im Pack von Amazon bestellt. 19 eu, nur wollte ich den Link hier setzen, ist der Preis gestiegen auf 27-30..egal.

Hab das damals verpasst, und bin bis jetzt begeistert, läuft gut, aber nicht alles auf Enthusiast mit 285er SLI. Und 2 mal AA, sieht in dem Game nicht schlecht aus, im vergleich zu anderen.

Neeeeed Heeeelp !

Ich habe mal wieder Crysis Warhead ausgekrammt und wollte spielen, alles geht außer der Sound !
Jedes mal wenn ich beim laden bin zerschießt Warhead circa am ende des Ladevorgangs den Soundtreiber !
Was kann ich tun ???

Ist der Patch 1.1 der einzige Patch für Crysis Warhead ?

Ich habe Warhead schon zwei mal neu installiert !

Ich habe auch schon probiert den alten Soundtreiber zu installieren der auf der mitgelieferten CD gewesen ist - Fehlanzeige !
Und auch schon getestet mit der aktuellsten Sound Treiber Version - Fehlanzeige, geht auch nicht !

Hat keiner eine Idee was ich da machen kann !
Das Problem tritt nur bei Warhead auf !

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch wieder so ein typisches Kopierschutzproblem sein. Frag mal beim Support von EA nach, evtl. können die das bestätigen.

Zurück