[Sammelthread] Crysis 2

was machen sie sich denn damit kaputt? den ruf bei den hardcore-pc-Enthusiasten? der bringt ihnen glaube ich nicht sehr viel.
auf den konsolen können sie halt noch bisschen kohle mit dem ersten teil machen, wovon sie einen direkten nutzen haben...

aber ich will nicht wissen, wie kacke das spiel auf den konsolen aussehen wird!
 
Invisible_XXI schrieb:
was machen sie sich denn damit kaputt? den ruf bei den hardcore-pc-Enthusiasten? der bringt ihnen glaube ich nicht sehr viel.
auf den konsolen können sie halt noch bisschen kohle mit dem ersten teil machen, wovon sie einen direkten nutzen haben...

aber ich will nicht wissen, wie kacke das spiel auf den konsolen aussehen wird!

Auf youtube gibt es ein Video, indem die CE2 und die CE3 verglichen werden. Die Szenen stammen aus dem Level Contact aus Crysis. Das Video befindet sich auch im Startpost vom Crysis2 Sammelthread.
 
Auf youtube gibt es ein Video, indem die CE2 und die CE3 verglichen werden. Die Szenen stammen aus dem Level Contact aus Crysis. Das Video befindet sich auch im Startpost vom Crysis2 Sammelthread.
sieht nicht besonders schick aus. spaß wird man bestimmt auch so haben können, aber ein fest für die augen ist es auf keinen fall mehr.

hier mal ein neues crysis2 video:
[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/2890/Crysis-2-Killstreak[/HWCLIP]
 
Invisible_XXI schrieb:
sieht nicht besonders schick aus. spaß wird man bestimmt auch so haben können, aber ein fest für die augen ist es auf keinen fall mehr.

hier mal ein neues crysis2 video:
...

Mich würde mal die Tastenbelegung auf den Controllern interessieren. Die Steuerung vin C1 ist ja wesentlich komplexer. (Feuermodus, Nanosuit etc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird garantiert angepasst.

Aus Crytek wurde Kommerztec, klasse:daumen2::daumen2::daumen2:

Wobei der Name bei Crysis 2 echt programm war. Crytec, Technik zum heulen.
 
nyso schrieb:
Das wird garantiert angepasst.

Aus Crytek wurde Kommerztec, klasse:daumen2::daumen2::daumen2:

Wobei der Name bei Crysis 2 echt programm war. Crytec, Technik zum heulen.

Zum Glück wird C1 durch den Editor und Mods uns noch lange erhalten bleiben.
 
sieht nicht besonders schick aus. spaß wird man bestimmt auch so haben können, aber ein fest für die augen ist es auf keinen fall mehr.

hier mal ein neues crysis2 video:
BlaBlupBla

Was solln eigentlich "andauernd" diese protz Videos? Ich kanns nicht mehr sehen, echt, und ausserdem interessiert das keinen :wayne:

Hat wer evtl ne Lösung zu dem Freeze Bug oder kann ich das Game nochmal von vorne anfangen!? :what:
Und Crysis 1 auf Konsolen!? -> :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solln eigentlich "andauernd" diese protz Videos? Ich kanns nicht mehr sehen, echt, und ausserdem interessiert das keinen :wayne:
Hat wer evtl ne Lösung zu dem Freeze Bug oder kann ich das Game nochmal von vorne anfangen!? :what:
Und Crysis 1 auf Konsolen!? -> :klatsch:
zwingt dich ja keiner sie anzusehen :ugly: ich stell mir grade vor, wie du richtig gereizt vor deinem rechenr hockst.... herrlich :lol:
 
für konsoleros interresant. besser wäre es bugs aus crysis 1 und warhead zu entfernen.besonders den tec kanone bug.
Die friedhof gegner kommen nicht bug, in warhead wo muss ich hin bug vorm schiff, nee wegmakierung wärer gut. etwaige framesdrops bei der zugfahrt in warhead.Oder das anmeldeproblem bei crysis wars
nur kleinigkeiten , die aber nerven

Zumindest ist jetzt c2 endlich fertig.nach dem patch und dx11 update, was nur nett ist die texturen sind mir wichtiger.
 
Warum kann man deine Beiträge eigentlich nur mit speziellen Codes entziffern?:what: Also wirklich JEDEN deiner Beiträge?
 
zwingt dich ja keiner sie anzusehen :ugly: ich stell mir grade vor, wie du richtig gereizt vor deinem rechenr hockst.... herrlich :lol:

Ne bestimmt net, lustig aber darüber nach zu denken wie du gespannt vor dem "Watch Counter" sitzt und wartest :D
Ich persönlich hass es nur, weils mir sowas von wurscht ist, wenn andere von 20 Runden vielleicht mal 1ne gut sind und das gleich ins Netz stellen.
Wenn ich dann in Yt etc durchstöbere und dann nichts weiteres als so ein Mist kommt (meistens von den "Kiddies"), dann nervt mich das echt.
Nicht gegen dich persönlich, bestimmt net, aber das ist nichts als Prollen. Haben wa bei Cs schon erlebt, dann CSS, dann CoD und nun hier, langweilt das nicht langsam!?:ugly:

Warum kann man deine Beiträge eigentlich nur mit speziellen Codes entziffern?:what: Also wirklich JEDEN deiner Beiträge?

Vielleicht ist er ja Ausländer und beherrscht unsere Sprache nicht so gut in Wort/ Schrift!?
 
Wenn schon Quote, dann den ganzen Satz und nicht Teile zusammen basteln:
Ich persönlich hass es nur, weils mir sowas von wurscht ist, wenn andere von 20 Runden vielleicht mal 1ne gut sind und das gleich ins Netz stellen.
Und wenn du 99/100 Runden gut bist ist mir das auch Latte :ugly:

Mir gehts um das unnötige und lächerliche an der Sache. Das isn Crysis 2 Thread, sprich Diskussion, Bilder, Infos, Patches und meinetwegen auch Gameplayvideos/ Trailer. Sowas ist inhaltlich wenigstens informativ, was dein gepose (Spam?!) aber in keinster Weise ist.
Poste es doch in den: "Wer hat den längsten killstreak in Crysis 2" Thread oder auch: "Penisvergleich in Crysis 2 Thread", falls nicht vorhanden kann man sowas ja aufmachen :P

Spaß beiseite, hab meine Meinung erläutert, für mich ist das kein Sticheln oder Streiten. Hoffe du nimmst das genauso wenig für ernst! ;)
 
hab nur den kern deines quotes rausgenommen, am sinn hat es nichts geändert. du hasst etwas, weil es dir wurst ist :P das widerspricht sich mMn auf lustige weise ;)
keine sorge, wie soll man das denn ernst nehmen? vor allem, weil alles reden nichts ändert... du kannst mich nicht zwingen nichts mehr zu posten und ich kann dich nicht zwingen es zu schauen ;)
außerdem geht sowas mit sicherheit als gameplay video, das du ja in ordnung findest, durch ;)
also wollen wir es sein lassen? wie gesagt führt es ja zu nichts. am besten ignorierst du einfach meine videos... wie werbung... die schaut man sich ja auch nicht an.
lass mir doch die kompensation für meinen kleinen ***** :P
 
hab nur den kern deines quotes rausgenommen, am sinn hat es nichts geändert. du hasst etwas, weil es dir wurst ist :P das widerspricht sich mMn auf lustige weise ;)
Ok, es sei dir gegönnt :D

du kannst mich nicht zwingen nichts mehr zu posten und ich kann dich nicht zwingen es zu schauen ;)
außerdem geht sowas mit sicherheit als gameplay video, das du ja in ordnung findest, durch ;)
also wollen wir es sein lassen? wie gesagt führt es ja zu nichts. am besten ignorierst du einfach meine videos... wie werbung... die schaut man sich ja auch nicht an.
lass mir doch die kompensation für meinen kleinen ***** :P

Zu Zeile 1: Ne kann ich net, aber ich versuche eben an dich zu appelieren, weil es mir und bestimmt vielen anderen Leuten einfach nichts nützt sondern nervt. Proll am Spielplatz :P
zu Zeile 2: Wenn du nen anderen Text dazu schreibst, ja, ansonsten nein :)
zu Zeile 3: Ja gerne, klar führt das zu nichts. Mach ich eh (prinzipiell ignorier ich eh alles was mich nervt, es kaum aber auch vor das ich mal Laut gebe, wie in dem Fall) ^^
zu Zeile 4: ....Hans? :):daumen:

MfG Proller :)
 
Hey, habe ein Problem , habe es auch in nem eigenen Theras versucht, hat aber keiner geantwortet.
Also mein Account wurde auf lv 4 gesetzt.
Wieso weiß och auch nicht!
Kann mir da jemand helfen?
 
wenn der Spielstand Online aufn EA Server abgelegt wird (keine Ahnung), dann würd ich gleich mal den Support anschreiben.
Wenn dieser auf Festplatte ist, auch Support befragen ansonsten schon mal Google befragt!?
 
Zurück