[Sammelthread] Crysis 2

Also gestern hab ich meine Cpu noch ein wenig übertaktet auf 3,9Ghz, das hat auch noch mal ca.10-15Fps mehr gebracht.Ich kann jetzt durchschnittlich mit 40-50Fps zocken alles auf Extrem und Dx11.
 
Mal ein bisschen prollen: :D
https://www.youtube.com/watch?v=87irEn-LbNA

Ab 0:45 gehts ab :D
leider ist das video ein bisschen ruckelig, da ich es mit der falschen software aufgenommen habe :(


Was ist daran jetz Rum PROLLEN ????????:ugly:

Wisst ihr was mir wirklich auf die nerven geht. Das wenn man rennt auch Energie verliert das is zum:kotz:
Ganz erlich !!!
 
Was ist daran jetz Rum PROLLEN ????????:ugly:
Wisst ihr was mir wirklich auf die nerven geht. Das wenn man rennt auch Energie verliert das is zum:kotz:
Ganz erlich !!!
Prollen im Sinne von "plump mit einer hohen K/D angeben wollen" :P
Nimm doch das Anzugmodul, mit dem weniger Energie beim Rennen abgezogen wird ;) Mach ich auch, weil das normale Laufen unglaublich langsam ist und man somit zum Dauer-Sprinten verführt wird ^^
 
Das ist es ja wenn du garkeine Enegie mehr hast kannste nichmehr rennen das ist doch nix.

Das stimmt. Muss man eigentlich die gesamte Anzugenerige nutzen um einen Gegner mit einem Objekt zu töten? In Crysis 1 verlor ich einwenig Anzugenergie im Stärkemodus, aber trotzdem noch nicht die gesamte Energie. Der Nanosuit 2 ist ein Rückschritt.
 
Prollen im Sinne von "plump mit einer hohen K/D angeben wollen" :P
Nimm doch das Anzugmodul, mit dem weniger Energie beim Rennen abgezogen wird ;) Mach ich auch, weil das normale Laufen unglaublich langsam ist und man somit zum Dauer-Sprinten verführt wird ^^

Ja hab ich ja auch aber ich meine generell, weiste man verliert sogar Energy wenn man einen gegner nimmt also jetz beim sp bei crysis 1 konntest du noch mit ihm spazieren gehn:ugly: Jetz geht das aber nichmehr.

Der Anzug is schon ansich ein kleiner Rückschritt wenn man das ma so Betrachtet.
 
Kann mir jemand sagen wo man n paar mods runterladen kann.
Denn bei crymod gibt's keine!
Also ich möchte n paar Multiplayer Maps, wie ich glaube steelmill oder so ähnlich!
lg sophix
 
Ja hab ich ja auch aber ich meine generell, weiste man verliert sogar Energy wenn man einen gegner nimmt also jetz beim sp bei crysis 1 konntest du noch mit ihm spazieren gehn:ugly: Jetz geht das aber nichmehr.
Der Anzug is schon ansich ein kleiner Rückschritt wenn man das ma so Betrachtet.
schau mal meine videos, ich bin eigentlich nonstop am sprinten, inkl. nanovision und hab eigentlich keine großen probleme mit der energie... ab und an muss man halt mal kurz innehalten und aufladen. macht die sache aber auch ein klein wenig taktischer.
 
Ja hab ich ja auch aber ich meine generell, weiste man verliert sogar Energy wenn man einen gegner nimmt also jetz beim sp bei crysis 1 konntest du noch mit ihm spazieren gehn:ugly: Jetz geht das aber nichmehr.

Der Anzug is schon ansich ein kleiner Rückschritt wenn man das ma so Betrachtet.

Der einzige Fortschritt ist der Panzermodus. In Crysis 1 war nach 5 Schüssen auf Delta die Energie weg. Aber die Koreaner mit Bleiweste hielten viel mehr aus.:what:
 
schau mal meine videos, ich bin eigentlich nonstop am sprinten, inkl. nanovision und hab eigentlich keine großen probleme mit der energie... ab und an muss man halt mal kurz innehalten und aufladen. macht die sache aber auch ein klein wenig taktischer.

Ja aber mir geht es nich darum mir gehts einfach darum wieso man beim Sprinten Energy verliert das finde ich nich gard so toll.

Und ja das mim Panzermodus is wirklich war das ist das einzigste was besser gemacht wurde.
 
es ist jetzt halt ein zwischending aus normalem sprinten und dem sprint-modus aus dem ersten teil. ergo verbraucht es etwas energie (übrigens deutlich weniger als im ersten teil!). dafür muss man dann aber immerhin nicht noch extra in den modus schalten. ich finde es eigentlich ganz gut gelöst. macht das gameplay teilweise flotter, weil man nicht umständlich zum springen den modus wechseln muss.
 
hey hab heut n problem bei meinem crysis 2 festgestellt. ich kann die auflösung 2880x1800 net mehr einstellen wenn ich dx11+texture pack aktiviert habe. mit dx9 funktioniert es immer noch -.-
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte??
 
ich könnte auch lachen...
bei der stelle am anfang, wo man die 2 Gegner von hinten ausschalten muss und dannach durch den orangenen Durchgang geht, schmiert mir jedesmal das Game ab...:what:
Fenstermodus, diverse Grafiksettings und Treiberupdate ohne Erfolg, freezt immer an der gleiche Stelle.
Grandiose arbeit Crytek, vor der Patch Orgie hatte ich keine Probleme...
 
Habe genau das gleiche Problem :( Habe dann nochmal ganz von vorne angefangen, und jetzt komm ich nicht mal mehr bis dort hin... Das Spiel stürtzt jedes Mal nach 2 Minuten ab.
Hoffe dass bald ein Patch/Treiberupdate kommt, der das Problem löst, denn es haben ja sehr viele Leute Probleme seit dem Patch.

mfg shoon
 
Habe beide Patches installiert.
Habe das Spiel neu angefangen und keine Probs.
Läuft flüssig mit "ultra" und niedriger.
Treiber 275.33
 
den treiber hab ich ja auch drauf und vorher gabs überhaupt keine Probleme. Evtl mal ohne Overclocking ausprobieren, wobei ich eigentlich eh nur die CPU OC hab und das Game aber mit Treiberfehler abschmiert...
Anscheinend liegts - keine Ahnung warum- an der GTX 580 bzw ein Treiberproblem oder DX11
 
Oc sind bei mir die CPU und die 570 (900/2000)

Mein Spiel ist auf Steam und auch die Patches sind über Steam geladen.
 
Zurück