[Sammelthread] Crysis 2

Für viele Flamer hier mal ein Direktvergleich von DX 9 Ultra gegen DX 11 Ultra plus HD-Texturen und Tesselation.

Ohne DX 11

Ohne HD und Tessellation (2).jpg Ohne HD und Tessellation.jpg Ohne HD und Tesselation.jpg

Mit DX 11 und HD-Texturen und Tesselation.

HD + Tesselation 2.jpg HD + Tesselation.jpg

Wow das ist ein himmelweiter Unterschied.:wow:

Muß mir das Game die Tage auch mal wieder draufmachen. Allerdings werde ich DirectX11 mit meiner Karte wohl nur mit Abstrichen spielen können.

Also solche 4x4 Pixel Wände habe ich im ganzen Spiel nie gesehen, kann aber auch daran liegen, dass man es sowieso nicht merkt wenn man nicht darauf achtet. :fresse:

Am Ende von "Herz der Finsternis" soll ich zum rettenden Hubi laufen.
Wie komm ich da hin? Der Weg ist klar, aber 30m vor dem Hubi erfaßt mich die Flut.
Schnell rennen, schon versucht. Komme nicht hin.

Ist schon paar Tage her bei mir, aber musst du es nicht einfach laufen lassen? Die Flut gehört doch dazu, und spuckt dich an einer anderen Stelle wieder aus, oder?:huh:

Ich habe den Fehler gemacht, als ich nicht in den Hubi kam und von den Fluten erwischt wurde
gleich das Spiel abzubrechen. Ich nahn an, dass ich in den Hubi muß, na ja nun geht es weiter.

Ich halte von OC sowiso nichts mehr..und ich habs mit meinem system auch noch nicht ausprobiert.

Bei mir lief das Spiel gut mit dem Patch und DX11 Update sowie dem High Resotution Pack..

Aber nachdem ich so Probleme hatte und damit nicht alleine bin..werde ich erstmal abwarten ob das mit einem neuen Nvidia Treiber..

behoben wird. Ansonsten werde ich C2 erst gar nicht installieren und lieber spiele spielen die ich noch in erinnerung habe die funktionierten.

Bzw ist bei meiner Grafikkarte Assassins Creed Brotherhood dabei.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei:
Ich hab aus Zufall mal auf die Motorhaube eines Autos geschossen und dabei löste der Airbag aus. Fand ich irgenwie lustig, dass sowas funktioniert da man sonst kaum was kaputt schießen kann.

Anhänge

• Crysis2 2011-07-02 22-04-40-15.jpg
    Crysis2 2011-07-02 22-04-40-15.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 102
  • Crysis2 2011-07-02 22-04-53-48.jpg
    Crysis2 2011-07-02 22-04-53-48.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 91
Du würdest dich wundern was alles geht. 99% der Spieler fällt es nicht auf, weil es eben seeeehr viel zu dezent eingesetzt wurde.

Aber z.B. ein durch eine Explosion zurückgeschleuderter Heavy drückt Container etc realistisch ein. Die Cryengine 3 hat eine unglaublich gute Zerstörung, leider wird sie so gut wie nicht genutzt:daumen2:

Du würdest dich wundern was alles geht. 99% der Spieler fällt es nicht auf, weil es eben seeeehr viel zu dezent eingesetzt wurde.

Aber z.B. ein durch eine Explosion zurückgeschleuderter Heavy drückt Container etc realistisch ein. Die Cryengine 3 hat eine unglaublich gute Zerstörung, leider wird sie so gut wie nicht genutzt:daumen2:

Leider hast du Recht. Aber das ist nunmal der Preis, wenn man ein Crossplattform Spiel entwickelt. Wie sieht es bei euch mit der neuen Grafik aus? Auf Ultra kann ich nicht spielen, da ich sonst 'ne Diashow habe. Gibt es wenigstens einen kleinen Schub durch DX11?

Gerade mal getestet:
mit "ultra" liegen die FPS um die 40. Bei "sehr hoch" um die 60.
GPU bei 900/2000 Temps um die 50°C

Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung ? Die avg. Fps sind doch immer anders je nach Level. Die min. Fps gehen dann bestimmt in den Keller , auf ultra.
Flackern die Zäune & Bäume bei euch auch so stark? Auf weite Ferne Flimmern?

Boah, bin grad dabei die restlichen Sachen zu suchen, Mails etc. Dachte ich mir, machte auf Schwer, geht schneller. Boah ist das da langweilig:what:
Echt nur Post Human macht Spaß, der Rest ist für die Tonne, selbst auf schwer schläft man ein:daumen2:

So hab mir wegen dem Txtur und DX 11 Patch auch mal Crysis 2 gekauft und ... was tzr Hölle ist das für ein Multiplayer? Ich hab ja schon mitbekommen das der nicht so toll ist aber das der komplett unbrauchbar ist hätte ich ja nicht gedacht. Die Maps sehen zwar schön aus ... sind aber teils zu dunkel, zu verwinkelt und einfach unspielbar. Besonders wenn ich jetzt anfange auf Level 1 und dann gegen ein Team spiele das nur Level 30 und höher ist habe ich ja garkeine chance. Ich sterbe ja ohne auch nur einen Schuss oder Treffer gehört zu haben. Crysis Wars war so genial und jetzt so ein Mist abgeliefert? Echt schade drum. Naja dann werd ich mich mal durch den MP quälen. Der ist bis jetzt auch mehr langweilig als sonst was. Danke Konsole :schief:

Habt ihr nach dem 1.9 Patch auch das Problem, dass sich ein Speicherstand nicht mehr laden lässt? Im mycrysis.com Forum haben sehr viele das Problem.

Welche Auflösung ? Die avg. Fps sind doch immer anders je nach Level. Die min. Fps gehen dann bestimmt in den Keller , auf ultra.
Flackern die Zäune & Bäume bei euch auch so stark? Auf weite Ferne Flimmern?

Flimmern kann ich nicht feststellen. Eigentlich ohne Fehler das Bild.
Mit "sehr hoch" und DX11 und 1920x1080 sehen die FPS so aus: (links)
Mit "ultra" (rechts)

Habe den Patch gestern rein gemacht und kann auch alte Spielstände laden.

Anhänge

• Crysis 2.PNG
    Crysis 2.PNG
    190,5 KB · Aufrufe: 118
  • Crys ultra.PNG
    Crys ultra.PNG
    204,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zurück