[Sammelthread] Crysis 2

also ich empfimde es nicht so als wow faktor,die Otik sieht nur minimal besser aus,kaum der rede wert finde ich.

Meinst Du das Texturepack? alle 512x512 Texturen sind jetzt 1024x1024. Vor allem Texturen mit Zeichen und Schrift sind wesentlich schärfer. Aber klar. bis auf höhere Textureauflösung macht das HighresTexturePack numal nix. Und jede PopelTextur mit 2k oder 4k zu machen würde selbst Grakas mit 3GB VRAM zum stottern bringen.
Der Patch mit allen DX11 Features kommt erst Montag. Oder von was redest Du?

Warten wir einfach noch zwei Tage ab. Ich denke C2 wird definitiv was fürs Auge. Ich bin ja sehr auf die Performance gespannt. Richtig interessant wird es aber erst, wenn der Editor freigegeben wird.

Warten wir einfach noch zwei Tage ab. Ich denke C2 wird definitiv was fürs Auge. Ich bin ja sehr auf die Performance gespannt. Richtig interessant wird es aber erst, wenn der Editor freigegeben wird.
Was fürs Auge wird es hoffentlich schon am Montag, aber wie du es schon gesagt hast, richtig interessant wird es erst mit dem Editor :devil:
Was da für Texturpacks auf uns zukommen werden :D

Ja der Texturpack bringt schon was ordenlich für die Optik.ABer ich habe die DX11 vs DX9 schon gesehen.Naja es kommt mir so vor wie wenn es Crysis 1 wäre,weil ständig in einer bestimmten Umgebung nachgeschärft wird.Darum sage ich euch dx11 ist doch nicht so prickelnd wie ich mir das gedacht habe echt schade.

Was heisst "nachgeschärft in einer bestimmten Umgebung"? Meinst Du damit LODs? (diverse LevelofDetail Systeme hat jedes Spiel)
Wie hast Du DX11 schon gesehen? Ich versteh nur Bahnhof? Hast Du es irgendwie geschafft den nicht existierenden 1.9 Patch zu installieren und das DX11 Tesselationpack?

naja die Bilder waren von einer noch nicht offiziellen Testsite. Wer weiss ob das ein oder andere final war oder das beste Beispiel. Oder ist die Site jetzt wieder aktiv? Das eine Bild mit den Aliententakeln war tatsächlich etwas schwer zu erkennen bei 800x480 Auflösung oder was das war. Aber sowas wie Tesselation und die meisten anderen Effekte wirken nur in Bewegung. Particles mit MotionBlur und SoftPenumbra, das neue DOF oder die Echtzeitreflektionen, das kommt in Bewegung schon ganz gut :)

Also wer den Unterschied bei der Backsteinmauer nicht sieht muss wirklich Blind sein :D
Jetzt mal im ernst, der Directx 11 Patch wird keine Wunder wirken, aber es wird (denke ich) mindestens an die grafische Qualität von Crysis 1 rankommen ;)

Oh mann! Das sind immer noch "nur" Bilder wo jemand das HighRes TexturePack gehackt hat so dass er es auch ohne den 1.9 Patch installiert kriegt.
Das ist kein DX11! das sind nur Texturen in 2x Auflösung als sonst. Das Gamestar so was irreführendes postet. Mann, mann, mann.

Achso..das wusste ich leider nicht aber eigentlich sind die Wertungen und Tests sowie das meist gezeigte dort immer sehr unterhaltsam..

die meiste Zeit die ich auf PC Spieletestseiten verbracht hatte war eigentlich nur GS..kann auch nicht verstehen wiso sie da jetzt so irreführende Bilder posten.

Achso..das wusste ich leider nicht aber eigentlich sind die Wertungen und Tests sowie das meist gezeigte dort immer sehr unterhaltsam..

die meiste Zeit die ich auf PC Spieletestseiten verbracht hatte war eigentlich nur GS..kann auch nicht verstehen wiso sie da jetzt so irreführende Bilder posten.

Kannst mal bei 4Players gucken, die haben immer sher kritische Tests. =)

Was kann ich den mit meinem sys erwarten hd 6950 2gb @ stock und 965 Be? Meine 2gb sind om Moment auch gut ausgelastet - komme erst morgen zum patchen deshalb bitte schon ein paar infos - kann ich alles aufdrehen oder muss ich mit Patch und allem runterdrehen?

So eine kacke hab den Patch jetzt drauf und wenn du alles voll aufreißt sacken bei mir meine FPS teilweise unter die 25 FPS und das mit meiner GTX580.

Zurück