[Sammelthread] Crysis 2

Geht nicht. Du kannst es als Steam-Fremdes Spiel hinzufügen, mehr aber nicht. Das was du meinst geht nur bei Steam-Works-Titeln wie Empire Total War und anderen:)

jo hab auch erst gedacht es gäbe vllt. Achievements und hab mich dann gewundert das es leider nicht so ist. Ist zwar schade aber was solls ^^

@hübie: ja könnte man machen, wenn in meiner autoexec was wichtiges drin stehen würde^^

aber bei mir is das einzige: skipintro = 1

:D
trotzdem danke

Ich muss sagen so langsam bock mich der Multiplayer immer mehr an in Crysis 2:D
Ich finde Cryrek hat schon einiges geändert da jetzt, Joinen klappt weniger Sever probs usw.

Klar könnte noch hier und da was geändert werden per Patch, aber das wird schon besser werden.
Ich zocke das Game echt gerne ob nun mit DX9 oder DX11 das stört mich schon gar nicht mehr so.
Ich finde die Grafik und Effekte Action ist auch so schon Fett:daumen:

MFG

Bitte das Komma am richtigen ort setzen, danke ;)

Offensichtliche "Glücksritter" ( ich benutze das wort cheater nicht gerne, da nicht erwiesen) haben massiv nachgelassen! War gestern abend 3h richtig geiles teamplay ohne Stirnrunzel-Momente.

Danke Patch!

Das Spiel ist ohne hin Ying und Yang in einem. Mal klappt die Kinnlade runter und mal erschreckt man vor den Texturen. Spielerisch ist es dennoch klasse gemacht und motiviert mich sehr :)
Zieht man aber wieder die MP-Probleme hinzu wird das getrübt. Also irgendwie geil aber irgendwie ******* ^^

Also wenn der Patch auch genauso den MP mit Grafiksteigerung verbessert wäre das echt super.

SP funktioniert zur Zeit bestimmt gut mit der auto.cfg. Allerdings Funktioniert das auch im MP jedoch hängt es dann dort vom Server ab.

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein mist!?

vor nem jahr wollte ich ein unterforum für crysis-und jetzt gibts plötzlich eins!!!
damals war jeder dagegen -.-

juhuu-endlich dx11 für crysis 2!

Naja du kannst ja nicht für ein einzelnes Spiel ein Unterforum machen. Jetzt wo der zweite Teil da ist erscheint das sinnvoller. Sonst müsste Prey auch eins bekommen ;)

Na Bull, jetzt wurde auch keiner gefragt ob es die Community will, gibt schließlich nix wichtigeres um das man sich kümmern könnte. ;)

Zurück