[Sammelthread] Crysis 2

@Airblade85

Hatte dich auch zum spielen eingeladen aber da steht immer nur, verbindung zum Host fehlgeschlagen.
Morgen nochmal checken....das ganze gib es doch nicht, das dass nicht geht ständig.

Warum kann man keine PN in Crysis 2 verschicken???

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend laufen da immer noch cheater rum.Es kann doch nicht seien das ich nen ganzes Magazin auf ein Baller und der immer noch da steht.
Oder das manche in Super Turbo Mode da rumlaufen 5x schneller als ich???

i hate cheater man man ich bin auch nicht grad der Beste, aber cheaten ist für Leute die keine lust haben zu verlieren.
Voll bescheuert naja so ist das halt.

@Tommy.

Ich habe vielleicht eine Lösung....starte mal das game immer aus dem Bin32 Ordner als Admin...seitdem ich das mache habe ich keine PopUps mehr...hab jetzt hintereinander 4 Runden gespielt und es ist nicht einmal aufgeploppt....keine Ahnung ob das jetzt nur Zufall war oder ob es echt eine Lösung ist, aber ein versuch ist es Wert :daumen:

Falls es eine Lösung sein sollte, dann muss sich da irgendwie was nicht mit der Verknüpfung verstehen...ich denke mal du hast das Game auch immer von der Verknüpfung aus gestartet oder??

@Airblade85

Hatte dich auch zum spielen eingeladen aber da steht immer nur, verbindung zum Host fehlgeschlagen.
Morgen nochmal checken....das ganze gib es doch nicht, das dass nicht geht ständig.

Warum kann man keine PN in Crysis 2 verschicken???

jup das selbe wie bei mir...verbindung zum host fehlgeschlagen immer wieder das selbe Cryshit bekommt echt nicht gebacken....und das mit denn cheatern nervt auch langsam tierisch

Zuletzt bearbeitet:
Juten Morgen!
Hab das ebend mal gestartet. Ohne Probleme fing er an den Patch zu laden und zu installieren. Eine ganze Runde hab ich auch gespielt. Nur die Chatfunktion ist mir beim spielen als Änderung aufgefallen.

Der Datenträger gehört natürlich dir. Aber er hat keine Bedeutung. Der Besitz des Datenträgers bedeutet NICHT, dass
du die darauf enthaltene Software benutzen darfst. Um die darauf enthaltene Software zu nutzen musst du das Nutzungsrecht kaufen oder mieten. Und das wird in der Eula geregelt, leider völlig legal und wirksam.

Das stimmt nicht, zumindest nicht nach deutschem Recht.

Die EULA sind AGB und müssen dem Vebraucher spätestens bei Vertragsschluss zur Verfügung gestellt werden. Da dies über die EULA aber erst nach Vertragsschluss erfolgt, werden die einzelnen EULA-Regelungen nicht in den Vertrag einbezogen.
Was aber korrekt ist: Man erwirbt nur ein Nutzungsrecht an der Software. Dies allerdings nicht zu den EULA-Bedingungen, sondern nur zu den Bedingungen, die auf der CD/DVD-Hülle abgedruckt wurden.

Ja, weil AMAZON dein Vertragspartner ist. Die wenden sich dann an EA oder Crytek und wenn nichts passiert, dann muss AMAZON dir das Geld zurückgeben.

Ein Rücktritt ist nur dann möglich, wenn der Mangel erheblich ist.
Ob die vorzeitig freischaltbaren Bonus-Features einen erheblichen Teil des Gesamtproduktes darstellen, ist sicherlich nicht ganz einfach zu beantworten. Vor allem deshalb, weil vorerst nur die LE verkauft wurde. Man also für diese Zusatzfeatures keinen Aufpreis bezahlt hat.

komisch-wenn ich in einen server gehe ist der server nach einer runde leer:what:

Na ja, warum wohl speziell bei dir!? :D

Kann man das Spiel echt ungepatched spielen im Netz? Der Download und Installation geschehen doch automatisch via EADM, oder? Konnte das nicht abwählen....Wie kann man da mit der Vanilla MP zocken?????

EDIT: Manche reden echt zu viel, gehört nicht in dieses Forum!

Ein Rücktritt ist nur dann möglich, wenn der Mangel erheblich ist.
Ob die vorzeitig freischaltbaren Bonus-Features einen erheblichen Teil des Gesamtproduktes darstellen, ist sicherlich nicht ganz einfach zu beantworten. Vor allem deshalb, weil vorerst nur die LE verkauft wurde. Man also für diese Zusatzfeatures keinen Aufpreis bezahlt hat.

Da hat mir der vom Verbraucherschutz was anderes erzählt und außerdem gab es zwei Versionen, vor Release! Da bin ich mir ganz sicher, weil ich mir als Vorbesteller das noch ganz genau überlegt hab, welche Version ich mir kaufe. Für die Limited hab ich 48,42€ bezahlt und die normale hat 39€ gekostet. Wie auch immer, es geht ja darum, das ich nicht vollständiug mein Produkt bisher erhalten hab. Erheblicher Mangel hin oder her.

Das mit der EULA hab ich irgendwo mal gelesen. Es wird ja die Eula nochmal gezeigt, bevor du installierst. Da musst du dich entscheiden und ab da gilt das dann. Weil, du kannst ja auch ab da dann die Installation abbrechen und ohne Probleme wieder zurückgeben. Brauchst nur sagen, das du mit den Regeln da nicht einverstanden bist.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Limited hab ich 48,42€ bezahlt und die normale hat 39€ gekostet.

Also ich habe bei allen Händlern immer nur die LE gesehen. Meine LE hat übrigens € 39,00 gekostet. Das war/ist u.a. auch der Amazon-Preis der LE.

Das mit der EULA hab ich irgendwo mal gelesen. Es wird ja die Eula nochmal gezeigt, bevor du installierst. Da musst du dich entscheiden und ab da gilt das dann. Weil, du kannst ja auch ab da dann die Installation abbrechen und ohne Probleme wieder zurückgeben. Brauchst nur sagen, das du mit den Regeln da nicht einverstanden bist.

Nein, das ist eben nicht der Fall.
Siehe z.B. hier: Endbenutzer-Lizenzvertrag

Glück auf, hab das Gams durch gespielt und muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Die Grafik ist ganz gut gelungen, das was mich aber gestört hat, ist das sich alles nur in NY abspielt. Über das Ende, naja, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen.:schief:

Also ich habe bei allen Händlern immer nur die LE gesehen. Meine LE hat übrigens € 39,00 gekostet.

Nein, das ist eben nicht der Fall.
Siehe z.B. hier: Endbenutzer-Lizenzvertrag

Gut zu wissen :daumen:

Die von Amazon wollen mir ja einreden, dass ich nur eine normale gekauft hab und daher kein Anspruch auf die Bonusinhalte habe.
Auf jeden Fall bin ich nicht bescheuert und weiß genau was ich bei meiner Bestellung gemacht hab. http://i241.photobucket.com/albums/ff297/BenzRex/amazon.jpg
Schon vor dem 16 März stand da auch die Standertversion mit drin. Ganz sicher!

Meine war wohl etwas teurer, wegen der PEGI Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eig vom bin-Ordner gestartet.
Nur seit dem Patch auf 1.2 nicht mehr glaub ich.

welchen namen haste denn in der .exe stehen zur zeit? bioshock?

ich checks nachher
danke für den tipp

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir installieren sich die Patches automatisch beim Spielstart über den EA Downloader. Ich denke wer den nicht hat, muss das manuell machen.

Ich hab jetzt ein wenig Multiplayer gespielt und ich muss sagen, dass es schon Spass macht. Allerdings bugt das ziemlich rum: Ich muss jedes Mal wenn ich den MP starte, meinen CD Key eingeben und jedesmal wenn ich eine Partie verlasse, resetten sich meine Unlocks. Die Punkte und der Fortschritt bleiben zwar erhalten, aber ich muss die Punkte jedesmal neu ausgeben. Ziemlich nervig.

Bei mir installieren sich die Patches automatisch beim Spielstart über den EA Downloader. Ich denke wer den nicht hat, muss das manuell machen.

Ich hab jetzt ein wenig Multiplayer gespielt und ich muss sagen, dass es schon Spass macht. Allerdings bugt das ziemlich rum: Ich muss jedes Mal wenn ich den MP starte, meinen CD Key eingeben und jedesmal wenn ich eine Partie verlasse, resetten sich meine Unlocks. Die Punkte und der Fortschritt bleiben zwar erhalten, aber ich muss die Punkte jedesmal neu ausgeben. Ziemlich nervig.

key eingeben, anmelden, multiplayer verlassen, in den singleplayer gehen und ne kampagne starten, zurück in den mp und er fragt net mehr nam key.

Die Unlocks kannst du mit eim einfach Trick dauerhaft freischalten. Join einfach ein leeren Server und vor der Partie kann man doch seine Ausrüstung ändern. Wenn du fertig bist, den Server verlassen und alle Unlocks sind gesaved.

Zurück