[Sammelthread] Crysis 2

Battlefield 3, letzte hoffnung !

Nein, dieses Spiel wird sich gut verkaufen dank dem multiplayer.
Für singleplayer-spiele sehe ich dagegen komplett schwarz, grossartig anstrengen wie zu damaligen zeiten wird sich da keiner mehr.

Ein kopierschutz als STARFORCE könnte vielleicht ein wenig abhilfe schafen.

Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt einfach nicht mehr, kann die Entwickler einerseits verstehen.

Such dir erstmal den Bearbeiten Button :p

Ich habe dir vorhin aber eine Frage gestellt:
Warum machst du Crysis 2 und alles was damit zutun hat hier ständig runter? Reicht es nicht langsam einmal? Die Moderatoren sollten dich echt mal Verwarnen denn gefühlte 100 Bilder von HL, UE und was weiss ich nicht alles haben hier nix zu suchen

Edit// Und noch einen Doppelpost hinterher :D

Ahh, kann mir bitte jemand die Crysis2.exe hochladen, habe mir meine soeben zerschossen..
Bitte die ohne Patch, kein Bock neu zu installieren..

Dann schicks mir halt per PM, hab ja auch nicht gesagt das sie hier im Thread geuppt werden soll.
Geht darum ich habe meine ganzen Pak's editiert habe und will nicht unbedingt neu installieren.

Dann schicks mir halt per PM, hab ja auch nicht gesagt das sie hier im Thread geuppt werden soll.
Geht darum ich habe meine ganzen Pak's editiert habe und will nicht unbedingt neu installieren.

Einfach die editierten Pak´s ausschneiden und nach der Installation mit den originalen überschreiben

Kritik ist ja ok, aber das war hier abgeht grenzt schon an Flame o.ä.
Die Schlammschlacht welches Spiel wo besser aussieht, hat hiermit ein Ende!
Wer sich nicht daran hällt, muss mit Konsequenzen rechnen!
Jeder hat ein Recht seine Meinung frei zu äußern. Nur ist es nicht der Sinn des Sammelthreads einen Krieg vom Zaun zu brechen, welches Spiel denn besser aussieht. Bei Spielen entscheidet oftmals mehr als nur die Grafik. Bestes Beispiel: CS, Warcraft 3.

Wenn ihr merkt, das hier drin Posts landen, die dort nichts zu suchen haben, dann meldet es bitte der Moderation!

Pain wird in den Morgenstunden hoffentlich dafür sorgen, dass hier mal jemand eine kleine Zwangspause verordnet bekommt. Dieser arosman macht doch tatsächlich da weiter, wo er gestern Abend aufgehört hat.

Eine Warnung von Pain einfach zu ignorieren, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

Das weiß ich ja, wollte nur nicht neu installieren.
Installiere ich halt neu. :P

Mir gings viel mehr um die DRM Aktivierung oder verfallen die nicht?

Währe nett, aber ohne Patch!
Ich denke DRM sollte bei C2 keine Probleme bereiten in Sachen mehrfacher Aktivierung.

Edit// @Gerry: Gut das du diesen Post auffässt!
Ich hoffe das meine Posts nicht zu negativ gewertet werden! Ich wollte nur, dass arosman endlich mit diesen nervigen Vergleichen aufhört denn ich glaube nicht nur mir geht es auf die Nerven und das ist ja nicht das erste mal das er auffällt... >_>

die Speicherpunkte sind richtig schiete. da bleibt einem nix anderes mehr übrig als an den Gegnern vorbei zu schleichen. Crytek, fail! Hoffentich patchen die diesen Quatsch raus :daumen2:

kann man Crysis 2 eigentlich wieder verkaufen, oder gibs da so komische Beschränkungen wie bei Bioshock?

Zurück