[Sammelthread] Crysis 2

Ich glaube ihr checkt das nicht. Die cryengine 3 ist gerade das technologisch fortschrittlichste auf dem pc. Wartet auf dx11 und sandbox dann könnt ihr so techdemos selber bauen. Alleine schon der 3D Modus so wie in crysis 2 beherscht kein anderes Spiel im Moment. Keine doppelten frameeinbrüche. Und das ist nur ein Beispiel. Ich bin mir sicher das crytek alles reinsteckt was dx11 hergibt. Gute Nacht. Ich gehe jetzt pennen!

DirectX11 wird nicht viel an der Grafik ändern außer Beleuchtung und Tesselation!
DirectX11 hat rein garkein Einfluss auf die Texturen!

Also bei mir kackt sicher nichts ab, selbst mir SSGAA nicht.. Wenn jemand die Hardware nicht hat um es mit SSGAA zu spielen ist das Problem der Entverbraucher, nicht die Firma.
Wieso soll ich modden damit das Spiel gut ausschaut, warum kann das Crytek nicht selber übernehmen?
Dem Entverbraucher die Arbeit überlassen, ich will ein fertiges Produkt und keine Beta.

Wo hast du denn bitte eine Beta bekommen? Freu dich doch wenn User das Spiel noch weiter zu verbessern! Aber eine Beta hat Crytek nicht ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik mal dahingestellt, selbst Bugs hat das Spiel teilweise, schau dir mal im Configbereich mein Video an, die ersten Sekunden wird dir auffallen, dass ein Helikopter oben in der Luft steckt.
Die KI reagiert teilweise total unrealistisch, sehen einen sogar schon um die Ecke oder reagieren garnicht wenn Söldner diese alarmieren.

Davon seh ich nichts, weder in Crysis 1 noch in Crysis 2.

Weil crytek will das es auf euren sch**** Rechnern läuft. Die Engine machts aber möglich. Die Engine ist ein Lamborghini mit vollausstattung ;-)

Grafik mal dahingestellt, selbst Bugs hat das Spiel teilweise, schau dir mal im Configbereich mein Video an, die ersten Sekunden wird dir auffallen, dass ein Helikopter oben in der Luft steckt.
Die KI reagiert teilweise total unrealistisch, sehen einen sogar schon um die Ecke oder reagieren garnicht wenn Söldner diese alarmieren.

Davon seh ich nichts, weder in Crysis 1 noch in Crysis 2.

Komisch das ich solche Probleme nicht hab. Bei mir sind alle Helis da wo sie hingehören, die KI verhält sich gut und bugs, joa gibt es aber die gibts ja fast überall nicht wahr?!

Bei Crysis 1 siehst du das sowieso nicht, da es nur für die CE3 ist und in C2 sehen die Gesichtsanimationen ziemlich gut aus! Außerdem sind das Bilder einer Techdemo und zeigen das mögliche!

@freezee-e: Wenigstens du hast noch Ahnung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde. EA veröffentlicht Zwischenfazit der aktuellen Verkaufszahlen von Crysis 2:

Crysis 2 huge success, Xbox 360 dominates sales
Crysis 2 has become Electronic Arts' most popular release so far this year, beating out other major titles such as Dragon Age 2 and Dead Space 2. According to the sales figures, the Xbox 360 was the most popular console too, thoroughly dominating the PS3 and PC.

The 360 accounts for 57% of Crysis 2's sales, with the PS3 taking 29% and the PC raking in a miserable 14%. Maybe they were too busy torrenting it or something.

This news is notable for the fact that Crysis was always a major PC title and being able to run it was the hallmark of a powerful gaming computer. PC fans have been upset at the console inclusion, blaming it for "dumbing down" the game and not looking pretty enough without manual tweaking.

I wouldn't expect EA to care much now, though, since the PC is apparently not where the money is. Can't fault people for wanting their games to actually sell, y'know?

XBOX 360 - 57%
Playstation 3 - 29%
PC - 14%

Tja, no comment...:schief:

Zurück