[Sammelthread] Crysis 2

Sorry aber "The Hunter" besteht nicht aus der Dunia Engine, sondern aus der eigen entwickelten Avalanche Engine 2.0, die auch auch schon bei Just Cause 2 Einzug gehalten hat ;)

The Hunter-Screenshots: Neue Bilder zum Jagdspiel der Just Cause-Macher

Die Grafik von The Hunter find ich sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann dass sie besser als die von Crysis 1 ist. Jedes Game hat seine Vor- und Nachteile.

Wer sich gerne mal selbst davon überzeugen will, lädt sich doch einfach The Hunter aus dem Internet, das Spiel ist kostenlos nur Sondergegenstände kosten (wie bei vielen Free-Play Games) echtes Geld! theHunter - The most realistic hunting game online

Ok, um dann nochmal zum Thema zurueck zu kommen. Mein Fazit:
Singleplayer = Sehr gut (Relativ gute Grafik, gute Story)
Multiplayer = Epic Fail (Erbaermliche Grafik, "Schlechter" Call of Duty Klon)

Was ist denn relativ gut? Es gibt vielleicht maximal 2 Spiele die überhaupt mit der Grafik zu vergleichen sind ohne das Spiel zu beleidigen. :schief:

Story finde ich gelungen auch wenn ich sie terilweise nicht ganz verstehe..
Grafik, naja mit paar Eingriffen sieht es halbwegs vernünftig aus aber wer will jedes Spiel modden damit es gut ausschaut, man will das Spiel einlegen und genießen!

Wenn ich bewerten müsste:

Story 9/10
Sound 9/10
Grafik 7/10

OT

Wartet bis Deus EX kommt dann spricht niemand mehr von der Cryengine.

Deux Ex?! :D Hast du schon mal die Screenshots und Videos der PC Fassung gesehen?! ^^
Das meinst du nicht ernst oder.. Ich denke Deus Ex wird ein typisches Konsolenspiel, im Vergleich zu seinen PC Vorgängern wurde ja angeblich sehr viel abgespeckt und bietet deutlich mehr Action. Eher als Ego-MGS anzusehen das Spiel, die Grafik erinnert mich auch sehr stark an MGS ;)

Warte mal auf CRYSIS 3... (wer erkennt jetzt den Witz hinter der Sache?!)
*ironie aus*

Ne ehrlich ich denke die nächste Zeit kommt kein "uuuuuh aaaaahhhh ohhaaaaaaa wie Geilll ist denn die Grraaaafik" Spiel mehr raus,
da müsste schon sehr viel passieren, und ein Entwicklerstudio mit wenig finanziellen Absichten dahinterstehen um nur für PC zu entwickeln ^^

@Mod: Bitte sperre endlich mal "arosman" ... Er spamt schon wieder... -.- Das kann echt nicht angehen...

Ist halt ein billiger Konsolenscheiß, was erwartest du? :ugly:
Hätten sie Crysis 2 nur für den PC entwickelt würde es ganz anders aussehen.

Zurück