Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Ich red von SLI scaling. 2560x1440 ist so eine typische "Ich hab zuviel Geld"-Aufloesung fuer Leute mit 2x570 oder 2x580. Selbst da hat die Engine frueher nicht fuer stabile FPS gesorgt wenn es mal heikel wird mit der Action. Jetzt ist das wesentlich stabiler.
Ich hab ne GTX560 1GB was eine absolute Midrange Karte ist und kann es auf Extreme in 1080p super zocken. Bei Crysis hatte ich ne 8800GTS (etwas besser als Midrange damals) und konnte es nicht mal in 1440x900 richtig fluessig zocken. Crytek hat es diesmal wesentlich besser gemacht fuer Leute die nicht Monate warten wollen bis Hardware da ist die erschwinglich ist.
Ich zocke das Spiel hier von meinem PC über HDMI an einen Samsung LE750 3D TV und mit nem Wireless Xbox controller auffer Couch und es ist eine wahre Pracht. (ja ich weiss, PC Spieler mit Xbox controller PFUI! Aber die Couch ist einfach zu bequem). Ist auch das erste Spiel dass ich auf der SSD installiert hab. Ade lange Ladezeiten... hehe
Besser gemacht? Es gibt Grafikeinstellungen! Für Leute die sich weigern auf "mittel" oder "low" zu spielen und dann über schlechte Performance nörgeln hab ich kein Verständnis. Das ist wohl auch kaum der Grund für die aktuelle, @max überall gut performende Version. Der Grund dafür ist wohl eher ein Konsoenport und mangelnde Zeit zur grafischen Aufwertung des selben, so dass das nun nach Release nachgeholt wird.

. Wie kann das sein, dass die sich sowas erlauben und vorher rumprotzen von wegen 90er Wertung und bla bla. Und überhaupt die Tatsache, dass es anscheinend das normalste der Welt geworden ist, dass Games der massen verbugt verkauft werden halte ich für eine riesen Rechheit
) angezeigt, der mir schon bei der Demo das Einlogen nicht ermöglicht hat
.

jemand ne idee was ich falsch gemacht habe?? danke!!