buIIettime
Kabelverknoter(in)
Ja ziemlich sogar^.^ Außer du Findest auf nem Konsolen Pad die Taste ,,F'' (Siehe zweites Bild)Und du bist sicher, dass sich unter deinem Tisch keine PS3/XBOX360 versteckt?
Ja ziemlich sogar^.^ Außer du Findest auf nem Konsolen Pad die Taste ,,F'' (Siehe zweites Bild)Und du bist sicher, dass sich unter deinem Tisch keine PS3/XBOX360 versteckt?
Ja ziemlich sogar^.^ Außer du Findest auf nem Konsolen Pad die Taste ,,F'' (Siehe zweites Bild)

Mom ja hatte die grad vergssen und warscheinlich kann ich die nich nach Editieren ich poste sie jetz hier:
Anhang anzeigen 393727
Anhang anzeigen 393726
Finde leider keine Option Bilder Ingame zu schießen bzw. kein Ordner wo sie landen falls es Funktionieren sollte. Und Per Copy paste krieg ich nur nen Schwazesbild, deswegen sind die jetz vom Handy.
und wieso benuzt du nicht FRAPS um die Bilder zu machen ???An alle die es zocken wollen gebt nicht euren cd key ein sondern den Limeted code damit kann man es Aktivieren.

Juhuu die Mp server Sind jetz Stabil und Laufen dann lvl ich mal Fleißig![]()
Ist doch egal ob man nun heute spielen kann oder erst ein Tag später, meins ist heute auch von Amazone gekommen. Hab nur bi jetzt noch keine lust gehabt das zu installieren
einige haben das ja schon seit Dienstag
Zum Glück kaufe ich mir kein Crysis 2. So muss ich wenigstens bei diesem: "Ich habe mein Crysis 2 pünktlich erhalten und freue mich riesig..." nicht mitmachen.
An alle Käufer trotzdem viel Spaß. Ich werde mir diese "CryEngine für Arme" nicht antun. Aber bei diesem ganzen Rummel habe ich irgendwie Lust bekommen Crysis 1 nochmal durchzuspielen.

Yanzco schrieb:An alle die es zocken wollen gebt nicht euren cd key ein sondern den Limeted code damit kann man es Aktivieren.
Zumal ich Homefront für 50 EUR gekauft habe und das Spiel ja mehr als ******* ist!

) die "Optionen / Einstellungen" nachgeliefert werden
bin ich noch mehr zufrieden.
Also ich bin ehrlich gesagt richtig froh das ich mein exemplar stoniert habe....das game ist ja mal so richtig langweilig, aber gut geschmäcker sind bekanntlich verschieden ne??
Werds mir dann wohl irgendwann mal holen wenn es nur noch 10€ oder so kostet, aber 40€+ ist es mir auf keinenfall wertMuhahahaha das geht ja wirklich. Hammer jetzt geht's ans zoggen