[Sammelthread] Crysis 2

Mom ja hatte die grad vergssen und warscheinlich kann ich die nich nach Editieren ich poste sie jetz hier:
IMG_0593.jpg
IMG_0591.jpg

Finde leider keine Option Bilder Ingame zu schießen bzw. kein Ordner wo sie landen falls es Funktionieren sollte. Und Per Copy paste krieg ich nur nen Schwazesbild, deswegen sind die jetz vom Handy.

Mom ja hatte die grad vergssen und warscheinlich kann ich die nich nach Editieren ich poste sie jetz hier:
Anhang anzeigen 393727
Anhang anzeigen 393726

Finde leider keine Option Bilder Ingame zu schießen bzw. kein Ordner wo sie landen falls es Funktionieren sollte. Und Per Copy paste krieg ich nur nen Schwazesbild, deswegen sind die jetz vom Handy.

Ich verstehs halt nicht wie du Zocken kannst und wir müssen warten:lol: und wieso benuzt du nicht FRAPS um die Bilder zu machen ???

Hab jetzt Crysis 2 auch dank Media Markt Karlsruhe :) musste nicht mal nachfragen weil im Regal mehrere Boxen da waren :) . Ich werde mal versuche es zu aktivieren.

HAT SOGAR NUR 39 GEKOSTET !!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal ob man nun heute spielen kann oder erst ein Tag später, meins ist heute auch von Amazone gekommen. Hab nur bi jetzt noch keine lust gehabt das zu installieren

Zum Glück kaufe ich mir kein Crysis 2. So muss ich wenigstens bei diesem: "Ich habe mein Crysis 2 pünktlich erhalten und freue mich riesig..." nicht mitmachen.

An alle Käufer trotzdem viel Spaß. Ich werde mir diese "CryEngine für Arme" nicht antun. Aber bei diesem ganzen Rummel habe ich irgendwie Lust bekommen Crysis 1 nochmal durchzuspielen.

Zum Glück kaufe ich mir kein Crysis 2. So muss ich wenigstens bei diesem: "Ich habe mein Crysis 2 pünktlich erhalten und freue mich riesig..." nicht mitmachen.

An alle Käufer trotzdem viel Spaß. Ich werde mir diese "CryEngine für Arme" nicht antun. Aber bei diesem ganzen Rummel habe ich irgendwie Lust bekommen Crysis 1 nochmal durchzuspielen.

Für 39 Eur kann man nichts falsch machen! :D:D

Zumal ich Homefront für 50 EUR gekauft habe und das Spiel ja mehr als ******* ist!

Yanzco schrieb:
An alle die es zocken wollen gebt nicht euren cd key ein sondern den Limeted code damit kann man es Aktivieren.

Muhahahaha das geht ja wirklich. Hammer jetzt geht's ans zoggen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal ich Homefront für 50 EUR gekauft habe und das Spiel ja mehr als ******* ist!

Fa.. ach ne, das F.A.I.L. Wort soll man hier ja nciht mehr so oft verwenden. :D
Naja, aber bei Homefront war es doch (so gut wie) bekannt, dass es leicht vermurkst wurde. Also mich hat das Gamestar Testvideo (trotz der KI Schnitzer) positiv gestimmt. Mit der Grafik gebe ich mich zufrieden und wenn dann noch im nächsten Patch (oder DLC :ugly:) die "Optionen / Einstellungen" nachgeliefert werden :D bin ich noch mehr zufrieden.
Ach ja, weiß schon jemand wann der erste Texturmod kommt oder muss man sich da so lange gedulden bis der Sandboxeditor veröffentlicht wird? :devil:

so habs jetzt auch angezockt bei einem Kumpel...zwar nur auf der XBOX, aber inhaltlich sollten die Games gleich sein :) Also ich bin ehrlich gesagt richtig froh das ich mein exemplar stoniert habe....das game ist ja mal so richtig langweilig, aber gut geschmäcker sind bekanntlich verschieden ne?? :) Werds mir dann wohl irgendwann mal holen wenn es nur noch 10€ oder so kostet, aber 40€+ ist es mir auf keinenfall wert

Zurück