[Sammelthread] Crysis 2

Manche denken vielleicht, die wurden allesamt geschmiert.^^

Ich hoffe meine Version wird heut verschickt. Ich habs mir nämlich bei Trade a Game vorbestellt (hatte da noch Guthaben), und kenn mich da nicht so aus wie schnell das bei denen geht.

Dass ist doch bescheuert. Mann muss sich doch nur das Gamestar Test Video anschauen. Dann sieht mann dass das Spiel wirklich gut ist.;)

Offenbar kann man dem Spiel wenigstens nicht vorhalten ein CoD zu sein, so scheint man sich mit dem Spiel doch deutlich vom Shootereinerlei abzuheben. Wenn die CoD's, Gears of Wars und Killzone's dieser Welt eine 10ner Wertung einfahren, dann kann Crysis 2 das trotz aller Einschnitte allemal.
Zumindest komme ich zu dem Schluss, wenn man sich die ersten Gameplay-Einschätzungen zu gemüte führt.

Hm hat einer schon das Game? ich Habs grad über den Ea Downloader geladen. Hatte mir eigentlich vorgnommen erst den sigleplayer zu spieln wenns nen dx11 patch gibt und solange den Multiplayer zoggen. Das Anmelden zu diesem war diesmal auch nich so problematisch wei noch in er Demo. Nur kann ich momentan so gut wie keinen server joinen bzw wenn es geht startet dieser nicht selbst wenn er voll ist.Außerdem wir abundzu Angezeigt das mein Serin Code bereits benutzt wird was ausgeschlossen ist! Die tritt aber nur bei relativ vollen Servern auf.Ach ja und man muss jedesmal aufs neue den Serien Code eingeben wenn man MP spielen will und Copy Paste Funktion ist ausgeschaltet lololol..Hatte gedacht das man mal aus der Mp Demo was gelernt hat... Naja ich warte mal bis zum Ofizziellen Eu release und hoffe das die Server dann Ordentlich laufen.

Ps: Das Spiel (Ja die Deutsche Version) lässt sich bereits seit dem 22.03 Starten! zumindest wenn man die Eu version (sollte eig. die selbe ist die man auch am 24 hier kaufen kann) über den Ea downloader läd. Die Sepperate Key Activation ging auch ohne probs durch und Sprache War auf De gestellt.

Mfg Bullet

Zuletzt bearbeitet:
Hm hat einer schon das Game? ich Habs grad über den Ea Downloader geladen. Hatte mir eigentlich vorgnommen erst den sigleplayer zu spieln wenns nen dx11 patch gibt und solange den Multiplayer zoggen. Das Anmelden zu diesem war diesmal auch nich so problematisch wei noch in er Demo. Nur kann ich momentan so gut wie keinen server joinen bzw wenn es geht startet dieser nicht selbst wenn er voll ist.Außerdem wir abundzu Angezeigt das mein Serin Code bereits benutzt wird was ausgeschlossen ist! Die tritt aber nur bei relativ vollen Servern auf.Ach ja und man muss jedesmal aufs neue den Serien Code eingeben wenn man MP spielen will und Copy Paste Funktion ist ausgeschaltet lololol..Hatte gedacht das man mal aus der Mp Demo was gelernt hat... Naja ich warte mal bis zum Ofizziellen Eu release und hoffe das die Server dann Ordentlich laufen.

Mfg Bullet

LOl wie kannst du das schon zocken :ugly::ugly::ugly::ugly:?

Kp wie gesagt die Key aktivierung ging beim ersten versuch durch :D und Sprache sowie Wohnort ist alles De angegebn. Bringt mir leider nix will den SP erst mit Dx11 zoggen und der Mp ist komplett Leer (zumindest die Eu Server). Und Die Us server sind alle buggy und alle heulen sich im chat aus das kein Server Starten will...
Achja den Patch hatter auch direckt instaliert, aber ne Dx11 unterstüzung sowie detailieterte Grafik-einstellungen sucht man weiterhin vergebens, Aber est steht Jetz beim Starten ,,Drücken sie Enter...''...
naja bin mal Essen vileicht gehts nacher, und wenn nich zogg ich doch etwas den Sp...
bzw. Viel Spass noch beim warten hehe man bin ich vies :D

Zuletzt bearbeitet:
Kp wie gesagt die Key aktivierung ging beim ersten versuch durch :D und Sprache sowie Wohnort ist alles De angegebn^^
Achja den Patch hatter auch direckt instaliert, aber ne Dx11 unterstüzung sowie detailieterte Grafik-einstellungen sucht man weiterhin vergebens, Aber est steht Jetz beim Starten ,,Drücken sie Enter...''...

Hä wie geht das? denn bei mir gehts nich ich muss bis morgen warten PFFF.... hahahah:ugly::ugly:

Nach meiner verärgerten Stornierung der Vorbestellung werde ich jetzt ziemlich sicher auch zum Release zuschlagen.

Die ganzen Tests - vor allem auch die positive Resonanz zur Grafik - und der Preis bei Saturn haben mich überzeugt.

IP-Check???

Also kann es jeder hier schon spielen, wenn er weiß wie:ugly:

Tor und MGeni gaukelt eine LandesIP nach Wahl vor, z.B. Amerika:ugly:

Hammer freu in genau 5 Stunden hab ich Crysis 2, es gibt das Game schon bei Mediamarkt Minden.

Mein Bester Freund bringt es mir mit später Limited Edition ist das Geil:D

Kann man das dann heute Nacht 00:00 erst aktivieren

Ps was soll genau da anders seien bei der Limited Edition?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein ip changer, Proxyserver oder whatever benutzt zur aktivierung vorhin.
Hier mal ein Lustiges Bild, die beiden wollten grade Partu nicht aussteigen und haben auch nich gemerkt, dass ich ihren Heli bereits vom Himmel geballert hatte :D :D aber das Spiel an sich macht echt laune. Läuft auf extrem mit 60 fps so muss das! Jetzt fehlen nur noch die Feineinstellungs möglichkeiten und nen netter Textur patch und ich bin happy.
Soo ich mus weiter zoggen viel spass noch beim warten :D mal sehn ob heut abend die Online Server endlich gehn.
Anhang anzeigen 393715
Anhang anzeigen 393716

Mfg Bullet

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein ip changer, Proxyserver oder whatever benutzt zur aktivierung vorhin.
Hier mal ein Lustiges Bild, die beiden wollten grade Partu nicht aussteigen und haben auch nich gemerkt, dass ich ihren Heli bereits vom Himmel geballert hatte :D :D aber das Spiel an sich macht echt laune. Läuft auf extrem mit 60 fps so muss das! Jetzt fehlen nur noch die Feineinstellungs möglichkeiten und nen netter Textur patch und ich bin happy.
Soo ich mus weiter zoggen viel spass noch beim warten :D mal sehn ob heut abend die Online Server endlich gehn.

Mfg Bullet

Und du bist sicher, dass sich unter deinem Tisch keine PS3/XBOX360 versteckt:lol:?

Zurück