[Sammelthread] Crysis 2

Weil bei uns traditionell die Spiele am Donnerstag (Oder auch mal Freitags) raus kommen. In Amerika eben Dienstag. Kurz vorm Wochenende ist es auch der ideale Zeitpunkt für den Release.
Ausserdem werden die meisten Läden Dienstags und Donnerstags beliefert. Zumindest die Läden, die nicht eh eine tägliche Lieferung kriegen. Deswegen haben auch manche Läden das Spiel schon vor Donnerstag, andere erst am Donnerstag oder gar Freitag (Je nachdem..)

Schade das C2 ingame wohl keine AA-Einstellungen mehr anbieten wird. Dieses Edge-AA verrichtet aber auch gute Arbeit, zumindest fallen einem keine flimmrigen Kanten auf.

Solch gute Performance kann sich später vielleicht mit SSAA sehen lassen.;)

toll installiert patch drauf xD und ich darfs nich spielen :(:(:(
weiß jemand wann genau des freigeschaltet wird ab 0 uhr ???
Oder doch Donnerstag 12 Uhr wie auf mycrysis.com der Countdown:huh:

Na wenn keine Sonne scheint ist es ja auch ein Wetter Fail xD Fail geht halt bei allem bei den Leuten :)
Aber so langsam reicht es^^ wurde ja schon alles gesagt, jetzt wartet einfach auf die Aktivierung,
meckern bringt nix mehr, Crytek geht das eh alles am Allerwertesten vorbei ^^ die verkaufen denke ich mal allein
von den Konsolen mehr als Crysis 1 für PC ^^ und die Games kosten für Konsolen sogar mehr :)
Kann die schon verstehen... Geld zählt halt am meisten, PC User bringen halt am wenigsten ein. Das die Zeug versprochen
haben, was nicht so richtig stimmt, ist halt *******, aber ihr hattet ja alle genug Zeit das Game abzubestellen, oder? Also
von daher einfach nicht kaufen, wenns nicht gefällt, kommen eh bessere Games, mit besserer Grafik dieses Jahr denke ich mal.

Ich verstehe auch nicht weshalb die Leute hier an Crysis 2 rummeckern. Es ist doch ein sehr gutes Spiel geworden. Die Wertungen der Spieletester sind meistens in den 90ern.:)

Die Wertungen der Spieletester sind meistens in den 90ern.:)

Manche denken vielleicht, die wurden allesamt geschmiert.^^

Ich hoffe meine Version wird heut verschickt. Ich habs mir nämlich bei Trade a Game vorbestellt (hatte da noch Guthaben), und kenn mich da nicht so aus wie schnell das bei denen geht.

Zurück