[Sammelthread] Crysis 2

Sperrfeuer schrieb:
Na wunderbar, ein neuer Schlauchlevenshooter -____-
Damit haben Sie die beiden Punkte, die Crysis ausgemacht haben (Open World und Grafik) einfach mal gekillt...
Und an einer Hand abzuzählende Gegner? Wollen die uns verarschen?!

Genau, ich hasse das Crysis 2 Setting.
1 war einfach nur geil vom Setting und Open World!

Ich hab das Game auch schon heute bekommen und habe es sofort voller Vorfreude Installiert bis die Meldung kam "Dieses Produkt wird ab dem 24.03.2011 verfügbar sein"
Tja dann dürfen die Leute die es als Raubkopie spielen wollen mal wieder eher ran wie die ehrlichen Käufer, naja EA hat echt ein Talent dafür die letzten verbliebenen PC-Spieler auch noch loszuwerden.

Schaut mal in euer Gameordner... Wieso soll den eine D3DX10_42.dll in dem Gameordner drin sein, wenn es nur DX9 und 11 unterstützt? Kann mir das mal jemand erklären? Entweder ist es wirklich so .... oder es ist wirklich die Ruhe vor dem Sturm..

Also wenn ich das sehe würde ich davon ausgehen das derzeit noch kein dx11 dabei ist. Aber auf der Installations cd is von dx9 (x86) bis dx11(x64) alles dabei nur wo ist das bei der Installation gelandet? :huh:

Du kannst davon ausgehen das 90% von DX11 schon im Spiel drin ist aber darzeit noch deaktiviert ist.
Das ist ähnlich wie bei F1 2010, da konnte man auch mit einem Trick DX11 freischalten was aber teilweise zu schweren Grafikfehlern führte.
Der Patch der DX11 integriert wird noch ein paar fehler beseitigen und dann DX11 einfach nur freischalten, es wäre vermessen zu glauben das in Crysis 2 noch gar nix von DX11 zu finden ist.

ich glaube auch das alles schon im spiel drin ist.. dieser patch ist nur zum freischalten gedacht.. es wird nicht lange dauern und wir haben ein crysis wo man auch die grafikqualität regeln kann.. ich glaube nicht, dass crytek sowas für die pcler programmiert und uns sitzen lässt..

Was mir auch aufgefallen ist auf der Hülle steht man braucht mindestens 9 gb Freien Festplattenspeicher und das Game hat selbst nur 7,58 gb vllt iszt es ja so das das Dx11 noch verpackt ist und des damit entpackt wird. :ugly::ugly:
Und noch andere sachen ;)

Passend Dazu: FAQ zur PC-Version: Kopierschutz, DirectX 11 und Sondereditionen

Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?

Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.

Kleiner Auszug

Letztens hat Crytek noch im Interview verkündet, dass die Texturauflösung in der PC-Version höher sein soll. Man kann Crytek wohl gar nicht mehr glauben.

Ich darf nochmal dran erinnern:

In mehreren Interviews, die Crytek-Chef Cevat Yerli auf der E3 gab, wurde betont, wie wichtig doch der PC sei. Die PC-Version von Crysis 2 würde die Konsolen-Fassungen für PS3 und Xbox 360 übertreffen. Das Ziel sei nicht, dass Crysis 2 auf PC und Konsolen gleich aussehe. Das Crysis 2-Team hätte ein klares Ziel: Den innovativsten und best aussehenden Shooter für den PC zu erschaffen.

Crysis 2: PC-Version mit besserer Grafik als PS3 und Xbox 360 - crysis 2, cryengine 3

Zurück