[Sammelthread] Crysis 2

In Deutsch?

Ne oder :daumen2:

Klar in Deutsch. Ich kaufs mir morgen bei Steam, für 29,99GBP, oder auch 34,50€. Und kann da so ziemlich jede Sprach wählen^^

Bei Amazon müsste ich 51,95€ zahlen, ich spare also 17,45€ und kann es sogar Punkt 00:00 spielen, während eure erst im Laufe des Tages per Post eintrudeln:P

Die Detail-Benennung ist ja auch ungewöhnlich (High, Very High, Extreme). Soll sich wohl besser anhören als Niedrig, Mittel und Hoch. Oder sie haben diesen Schritt gewählt, um die minimalen grafischen Unterschiede zu rechtfertigen, da ja schließlich alles auf "hohem Niveau" ist.:schief:

Die Detail-Benennung ist ja auch ungewöhnlich (High, Very High, Extreme). Soll sich wohl besser anhören als Niedrig, Mittel und Hoch. Oder sie haben diesen Schritt gewählt, um die minimalen grafischen Unterschiede zu rechtfertigen, da ja schließlich alles auf "hohem Niveau" ist.:schief:

so wird das wohl sein :D

wahrscheinlich sind sie auch sehr begeistert von der grafik :ugly:

ich kann crysis 2 kaum erwarten. sorry für den doppelpost. irgendwie habe ich das verpeilt :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
198040_150343348361332_100001570043495_319984_715655_n.jpg 199261_150344978361169_100001570043495_319988_177104_n.jpg

xD also wer sich das für 50 euro von steam käuft, der spinnt echt^^ ohne verpackung und alles nur für den key xDD
also ich hol mir wahrscheinlich dann die Limited... die bonus sachen sind ganz nett,

hmm bin ich bescheuert, oder wiso kostet die limited bei amazon 44,95, und wenn ich auf standard gehe 59,95 wtf ^^

Ich bin dann mal bis min. Donnerstag weg - vorher werde ich meine Version nicht bekommen, dafür wird es die Bonzen-Edition.

Komisch das die in ihrem Test kein einziges Wort über DX11 (oder generell über die Grafik an sich) verlieren, dem Spiel aber glatte 10 von 10 Punkten für die Grafik verpassen.

Na wunderbar, ein neuer Schlauchlevenshooter -____-
Damit haben Sie die beiden Punkte, die Crysis ausgemacht haben (Open World und Grafik) einfach mal gekillt...
Und an einer Hand abzuzählende Gegner? Wollen die uns verarschen?!

Komisch das die in ihrem Test kein einziges Wort über DX11 (oder generell über die Grafik an sich) verlieren, dem Spiel aber glatte 10 von 10 Punkten für die Grafik verpassen.

Stimmt.
Schon komisch das die theoretische DX9 Version schon volle 10 Punkte bei der Grafik bekommt. Wenn man die Grafik im Allgemeinen betrachtet wird sie auch sehr gut sein, nur nimmt man als vergleich Crysis her, siehts eben etwas anders aus.

Die Grafik ist doch gut.

DX 11 wird da nicht viel reißen können...... überhaupt finde ich die Unterschiede zwischen DX 10 / 11 sowiso lachhaft aber das nur Nebenbei. ;)
Ich finde es sogar sehr gut.

Warum?

Kleines Beispiel:

CoD Black Ops läuft natürlich ebenfalls mit DX9, so und jetzt vergleicht mal Black Ops mit Crysis 2.
Welches Game sieht wohl besser aus?!

Crytek hat aus DX9 soviel an Grafik rausgeholt, und dass bei eigendlich nicht so hohe Hardwareanforderungen;)

Crysis 2 wird doch definitiv DX11 unterstützen, laut Crytek. Wir alle wissen nur nicht, ob es schon zum Release dabei ist oder nicht. Ectl. hatten sie ja eine Version mit DX11, und haben deswegen der Grafik die volle Punktzahl gegeben?

Passend Dazu: FAQ zur PC-Version: Kopierschutz, DirectX 11 und Sondereditionen

Kleiner Auszug
Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?

Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.

[Quelle: GS]

Die Limeted version von Crysis 2 gibt es doch eig nur zum vorbestellen Online und die nano Editon oder ?? weil ich hab gerade ma bei dem Laden Angerufen wo ich des kaufen werde heut und die haben beides da:ugly:

Achso in America ist doch heut Realese Tag oder ??

Ich bin dann mal bis min. Donnerstag weg - vorher werde ich meine Version nicht bekommen, dafür wird es die Bonzen-Edition.

Bonzen :ugly::ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück