[Sammelthread] Crysis 2

Und dann? Crysis 2 wird sich trotzdem jeder kaufen  trotz dem ganzen Geheule an der Grafik wird das spiel insgesamt alles topen 

Dann hoffen wir mal für die ganzen Käufer, dass es nicht so ein EPIC-FAIL wird wie Homofront! Das Spiel ist nämlich zum :kotz: und wenn ich drann denke, dass der KaXX steamgebunden ist und ich 50 Euro in den Sand gesetzt hab und der Mist unverkäuflich ist, bekomm ich das große :kotz:

Hoffen wir mal das Beste (für C2)!

Dann hoffen wir mal für die ganzen Käufer, dass es nicht so ein EPIC-FAIL wird wie Homofront! Das Spiel ist nämlich zum :kotz: und wenn ich drann denke, dass der KaXX steamgebunden ist und ich 50 Euro in den Sand gesetzt hab und der Mist unverkäuflich ist, bekomm ich das große :kotz:

Hoffen wir mal das Beste (für C2)!

Kann sein das es an Steam gebunden ist, ich hab mein Geld wiederbekommen:daumen:

OMG alleine die Steuerung aus crysis 2 überbietet das ganze homefront. Leute wie seit ihr den drauf? Aber Geschmäcker sind verschieden. Manch einer wird homefront besser finden 

Wie hast du das gemacht?

Ich war bei Expert wo ich es gekauft hab und hab den klar gemacht das ich das nicht installieren kann sowie das ich es nicht einsehe das ich noch das halbe Spiel runterlade.

Der wollte mir erst noch einreden mein PC sei zu langsam:lol:

Da warte ich jetzt gerne auf Crysis 2, nachdem ich die Demo kenne weiß ich was ich zu erwarten habe

Also nach Marcs Artikel ist mir echt die Lust auf das Spiel vergangen. Wie kann Crytek nur in der finalen Version die drei Einstellmöglichkeiten bieten (Advanced, Hardcore, ...) und sonst nichts außer Vsync. Fehlt ja nur noch, das man nicht mal mehr die Auflösung ändern kann. Wenn man bedenkt was man in Crysis 1 alles einstellen kann, ist das wohl der größte Rückschritt.
Selbst in der letzten Konsolenportierung kann man doch wohl noch die AA-Stufe wählen...:ugly:
Das Crytek dann auch noch die ini-Dateien abschafft, um Mods wie die Mster-Config nahezu unmöglich zu machen, dürfte auch niemanden mehr verwundern.:daumen2:
Meine letzte Hoffnung ist, dass die Modder ordentliche Maps mit dem Sandbox-Editor zaubern werden.
Anhand der Technikvideos kann man ja schon erahnen, was möglich ist und die Modder müssen ja auch nicht auf die Performance achten...:devil:
Ansonsten bin ich mal gespannt, persönlich glaube ich nicht an einen Patch der die Optik drastisch verbessern wird.
Aber na ja, meine Meinung, ich will das Spiel jetzt (noch) nicht schlecht reden und ich lasse mich gerne von Crytek noch überzeugen, wenn sie ein paar der genannten Fehler ausbügeln.

Weiß jemand von euch ob die UK Version auch Deutsch als Sprache zur Auswahl hat?

Hab im Netz nichts gefunden .. vielen Dank schonmal für die Antwort. :)

Lol wo ist der Traiiler??

Weil du scheinbar nicht mit Links klar kommst, hier nochmal extra für dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So hab ihn geshen xD also ich muss sagen irg wie siehts nich berauchend aus ich find sogar crysis 1 sieht fast scho besser aus ganz erich kaufen werde ich es trozdem aber naja traurig sowas ich glaube Crytek sollte sich ne scheibe von DICE abschneiden ;)

Wie ihr alle glei Mekern müsst nur weil ich das Hier übersehen hab...

Zurück