[Sammelthread] Crysis 2

Das traurige ist einfach das Crysis 2 eher in richtung comic geht anstatt zum realismus, bezihe mich auf die Grafik.

Im vergleich zu Stalker Clear Sky/Call of Pripyat, Metro2033, Crysis /Warhead ist das was ich heute in der Demo begutachten konnte ein regelrechter Witz grafisch.

...manchmal frage ich mich...wenn leute sagen...die Grafik wäre schlecht.....LOl

entweder spielt ihr noch mit einem Rechner der nochgerade so DX 9 darstellen kann oder ihr habt echt keine ahnung.....Guckt euch mal das blöde COD Blackops an das ich am liebsten verkaufen würde wieder......da ist Crysis 2 100 mal besser in DX9. Da war selbst Modern Warfare 2 noch 100x mal besser als Black ops....aber die diskussionen wirds wohl immer geben......egal welches überspiel gerade rauskommt......

...vielleicht können ja nur Kinder COD mit umgehen und mit Crysis und BFBC2 nicht mit umgehen.....

da bin ich voll deiner Meinung !

Keiner "Probleme" mit Crossfire(wie ich) oder SLI? Kann es sein das es egal ist ob man 1. oder 2. GPU hat? Die FPS bleiben gleich :( hoffe das wird noch bis zur Final gefixt...

ich finde die neue Steuerung um einiges besser....um in den Tarnmodus zu kommen.....als noch mit der maus zu hantieren wie bei Crysis 1.....

...manchmal frage ich mich...wenn leute sagen...die Grafik wäre schlecht.....LOl

entweder spielt ihr noch mit einem Rechner der nochgerade so DX 9 darstellen kann oder ihr habt echt keine ahnung.....Guckt euch mal das blöde COD Blackops an das ich am liebsten verkaufen würde wieder......da ist Crysis 2 100 mal besser in DX9. Da war selbst Modern Warfare 2 noch 100x mal besser als Black ops....aber die diskussionen wirds wohl immer geben......egal welches überspiel gerade rauskommt......

Crysis 2 sieht nicht 100mal besser aus als COD. Komischer Masstab den du da nimmst. Ich wuerde sagen Crysis 2 sieht "etwas" besser aus als Black Ops. Ich finde btw die Grafik von Black Ops auch eine Frechheit aber ich zocken es trotzdem online weil ich finde Black Ops hat den besten Multiplayer ueberhaupt. Da schneiden sich zwar die Geister aber es gibt da genuegend die auch da meiner Meinung sind. Crysis 2 hat fast das erbaermliche grafische Nivaeu von Black Ops erreicht, und von den Gameplay Videos hat mir das Game bisher auch nicht gefallen. Daher kaufe ich es nicht. Was Crytek da abliefert ist eine absolute Frechheit. Erst grosse Sprueche kloppen das das Game die beste Grafik ever bekommt und dann so ein Konsolen Muell. Genau wue bei Black Ops. Eine reine Frechheit ist das.

...vielleicht können ja nur Kinder COD mit umgehen und mit Crysis und BFBC2 nicht mit umgehen.....

Mit dir ist es offenbar nicht moeglich eine sinnvolle Diskussion zu halten. Selten so einen Muell gelesen. :ugly:

Hab mal ein Video gemacht :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde die Grafik recht übel. Das Gameplay is so lala. Wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann, da ich die Karten nur angezockt hab und nur über den Haufen geschossen worden bin. Hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Aber die Grafik is irgendwie ne Enttäuschung. Sie hat ganz nette Momente, aber ausem Sulky hauts mich nicht. Da hatte ich mehr erwartet.
Wobei ich sagen muss, dass das Spiel mit meiner Hardware mit den Max. Settings der Demo butterweich läuft. Wenigstens etwas.

Das beste Multiplayer ist ja wohl eher noch BFBC2....wo man mit taktik rangeht.....und nicht wie bei Black ops.....dort kann mann kein "richtiges" Teamspiel machen....

AMD Phenom II X 6 1090T @3.2 Ghz || Gigabyte GA 890-GPA-UD3H ||
Gainward GTX 470 || 4 x 2 Gbyte DDR 3-10700H G. Skill Ripjaws ||

Hab mal ein Video gemacht :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sry, aber das ist das englische Einführungsvideo zum Multiplayer.

Hat das wohl was zu bedeuten? :what:

Anhänge

• Unbenannt Kopie.png
    Unbenannt Kopie.png
    216,6 KB · Aufrufe: 139
Komme immer noch nicht rein !

Die, bei denen es funktioniert: Was für nen Account habt ihr euch erstellt und wo ?

Ingame kann ich keinen Account erstellen weil das nicht funktioniert. Er sagt selbst bei neu erstellten Email Adressen dass die in Benutzung sind,
mein GameSpy Account geht nicht und der von MyCrysis auch nicht.

Was soll ich machen :heul:
ich hab mein bc2 acc benuzt^^
Edit: Habs jetzt hinbekommen... Einfach ne nicht existierende .com Email eingegeben und bumms gehts :schief:

Ich hab mein bc2 acc benuzt^^

Das meine ich doch garnicht ;) Vergleich die beiden Bilder mal.

360 Controller dran?

Kann mir jemnd helfen? Hab das Problem das ich mit meiner CPU selbst auf niedriegen Einstellungen max. 15FPS hab. Das ist doch net normal, abgesehen davon weiß ich dass die CPU alt und nicht mehr Zeitgemäß ist.

Reingehaun

Das meine ich doch garnicht ;) Vergleich die beiden Bilder mal.

Glaubst du, die haben einfach die Xbox-Demo für den PC umcodiert? :wow:

Wäre möglich, da die Grafik nahezu die gleich ist...
Ich halte das sogar für wahrscheinlich, Crytek hatte noch was gut zu machen wegen dem Leak und da man wahrscheinlich wegen Zeitdruck nicht mehr in der Lage war eine eigene PC Version der Demo zu schreiben wurde halt die der Xbox verwendet...

360 Controller dran?

Kann mir jemnd helfen? Hab das Problem das ich mit meiner CPU selbst auf niedriegen Einstellungen max. 15FPS hab. Das ist doch net normal, abgesehen davon weiß ich dass die CPU alt und nicht mehr Zeitgemäß ist.

Reingehaun

Die CPU bremst deine GPU ganz einfach aus...

@hamst0r

E = Stealth an nochma E = Stealth aus.
Q = Armor an usw.

Haste beides aus biste im Strenght Modus.

Mfg Scaleo

Die CPU bremst deine GPU ganz einfach aus...

@hamst0r

E = Stealth an nochma E = Stealth aus.
Q = Armor an usw.

Haste beides aus biste im Strenght Modus.

Mfg Scaleo

Hab doch gesagt das ich dass weiß, von daher recht sinnfreier post. Habe aber auch vergessen zu sagen dass ich in der Killcam 30-40 FPS hab. Vill Serverproblem?

@Scaleo Danke, hab mich immer irgendwo versteckt, gewartet bis die Energie weg war, und dann hat sie sich ja eh wieder aufgefüllt.

Hahahah ^^ also ich hab antivira ^^ naja ich versteh das drozdem net das der sagt ich hätte einen virus -.- hast du das schon also die DEMO ??

bei mir hat sich auch der antivir. gemeldet....habs ignoriert und die demo install.,...

naja von der grafik her noch nicht so bombe,mal abwarten was das komplette game dann zeigt:)

Zurück