[Sammelthread] Crysis 2

Mehr als die paar GB downlooad volumen is mir das spiel ned wert, gekauft wirds ned, hab ja doch noch n leben...hab noch nie nach 5 min sagen können das ein spiel fürn arsch is...

Ich bezweifle mal stark das das Game in DX11 so viel besser aussehen wird. DX11 wird wohl kaum einen Einfluss auf die Matsch Texturen haben.

muahahah eine anspielung auf player007

hoffentlich zieht er sich das game auch dann gehts aufm ts wieder rund xD

AMD_killer darf nicht vergessen werden !

Ich habe jetzt 10000x mehr bock wieder auf Crysis nach dem ich die demo drei Stunden ununterbrochen zockte. Dat macht mich heiss YouTube - Crysis true graphics unleashed

Crysis 2 lässt mich bis jetzt völlig kalt in allen belangen . Nichts besonderes, man merkt direkt das dieses Spiel auch für konsole entwickelt wurde.

PC R.I.P

Ne, wollen wir mal nicht übertreiben, aber es ist wirklich nicht mehr so schön wie früher. Hol mir ne TEMPO

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Grafik ist halt so ne Sache. Crysis 1 war auf einer paradisischen Südseeinsel wo man am liebsten Urlaub gemacht hätte. Und hier läuft man durch triste zerstörte Straßen, das ist doch ganz normal das es auf den ersten Blick nicht so toll wirkt. Ich warte auf alle Fälle die Vollversion mit DX11 ab.

die grafik is ja nur schlecht. Und nedmal die respawn points können sie richtig machen. RIESEN maps, nur 12 leute drauf und ich respawn 2 mal hintereinander neben so nem wixXxa

jemand bock mit zu spielen im team so mit teamspeak und so suchen noch ein paar leute
die vllt lust haben sind erst zu 2

Bilder aus der Demo! Meine InGame Name CrashStyle da könnt ihr mich adden!

Anhänge

• Crysis2Demo 2011-03-01 06-55-58-35.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 06-55-58-35.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 115
  • Crysis2Demo 2011-03-01 06-55-52-89.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 06-55-52-89.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 110
grarr, ich konnte keinen Account erstellen weil der Nickname schon vergeben war, aber meine Mailadresse ist trotzdem nicht mehr zu verwenden? was bauen die denn da für einen Bullshit?

Ich habe soeben die Vorbestellung von Crysis 2 storniert nach dieser Frechheit. Erst grosses Maul haben, "Game mit der besten Grafik" und dann nur so eine Schrott Grafik.

Also an alle die jetzt schon wieder komplett ausrasten: ruhig bleiben.

Klar wirkt die Grafik nicht so toll und etwas matschig und unscharf, aber es ist nur die Demo mit DX9.

Und zu behaupten der MP wäre Dreck ist auch totaler Quatsch. Klar ist das Geschmackssache, aber einfach die Arbeit von Crytek als "Dreck" zu bezeichnen ist respektlos!

Zurück