[Sammelthread] Crysis 2

Also die Minimap da find ich ja mal Mega-Fail, die stört mich mehr als sie mir hilft. Naja mal abwarten wies im Game aussieht. :ugly:

Vielleicht is ja sogar der Leak DX11. Nur, die sagen es nicht. Wenn die "Beta" wirklich geleakt und keine Werbemaßnahme seitens Crytek ist, würde ich genauso handeln. Kein Plan, ob man das rausfinden kann mit dem DX11. Was ich aber bei Kumpels gesehen hab, lässt mich zweifeln. Das sah scho anders aus, als der übliche DX9 Krempel und so...

nope-kein dx11 und über r_driver=dx11 lässt sich das auch nicht herbeiführen->also unfertiger müll.

von tessellation ist keine spur und abgesehen davon ist die iw4.0 alter müll der immer wieder mit neuen textueren gefüttert wird. die engine ist absolut nicht mit der ce2/3 zu vergleichen

mit den tools von crytek zum hosten von dedicated servern kann man das ganze so umscripten das die das spiel über jeden server hosten -> somit kann man auch crysis 2 server hosten wenn das ori spiel endlich mal rauskommt ;)

kann man mal bitte die blöden leakpics rausnehmen. darüber diskutieren ist ja ok solange man nichts an infos postet die den spielspass verderben oder wenn man technisches preisgibt...

es ist nun mal geschehen und pcgh hat auch darüber geschrieben. totschweigen bringt also auch nichts, abgesehen davon das ich sowas für zensur halte.

@CrashStyle:

wenn du schon meinst du müsstest bilder porsten die nicht erwünscht sind-dann wenigstens in ansehnlicher grafik und nicht auf niedrigen einstellungen -.-

Kannst du das Thema nicht einfach sein lassen? Gegebenfals frag das den Crash per PN. Ich kann den Hype um das Thema nicht mehr sehen eh :kotz:.

nope-kein dx11 und über r_driver=dx11 lässt sich das auch nicht herbeiführen->also unfertiger müll.

von tessellation ist keine spur und abgesehen davon ist die iw4.0 alter müll der immer wieder mit neuen textueren gefüttert wird. die engine ist absolut nicht mit der ce2/3 zu vergleichen

Überzeugt mich nicht!

Bilder bitte raus. Auch wenn es schwer fällt hier alle Meinungen gelesen zu haben.
Sollte man die Worte der Redaktion doch wenigstens dazu auf der Nachricht lesen.
(Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn die Bilder nicht nur als Miniaturen oder als
Link vorhanden sind).

Wer das Spiel kauft,
sich die Haare rauft -
wenn wir hier Spoiler sehen,
könnt so mancher durchdrehen.

& Alan Asleep`s Argumentationen waren doch nicht etwa vergebens. Schade wenn es so wäre.

Weiß eigentlich jemand was der Unterschied zwischen der PEDI und der USK Version von Crysis 2 ist? Preislich ist die PEGI gute 10€ teurer. :ugly:

@ ghostadmin -Die Frage las ich hier bereits irgendwo in den tiefen der annähernd 1600 Stimmen. Du meinst Pegi? Vielleicht ist diese teurer wegen des Imports? Oder andere Verpackung, würde mich auch interessieren.

Ja so richtig hab ich auch nix dazu gefunden. Teurer wegen Import denke ich auch nicht. Schon seltsam, vielleicht schreib ich ma den Amazon Support an, vielleicht wissen die da was.

Zurück