[Sammelthread] Crysis 2

Oh ja es wird ruckeln auf very high.:D

OMG !! Das sieht ja jetzt schon aus wie Warhead auf Ultra Hight und das auf medium DX9!!

Rüstet schon alle mal auf wenn das nur mit 30 FPS in den Einstellungen läuft und da schon nen Ram Verbrauch von ca.1200 MB hat dann mal viel Spass :D

Naja, es ist eben eine unfertige und alte Version. Das heißt, dass an der performance noch geschraubt werden kann.

Im Leistungsindex unserer überallesgeliebten Supersonderfachzeitschrift :hail: :hail: :ugly: :kuss::love::crazy::banane::banane::banane::P Nummer 03/2011 auf Seite 27 taucht die 260 garnimmer auf. Da haste die 5770 zwischen 275 und 285. :ka: Wie auch immer, denke die 260 is scho langsamer...

Hast du dir auch die einzelnen Werte für ANNO 1404, GTA4...angeschaut? Da ist die GTX 275 immer vor der HD 5770, außer bei BC2 und Dirt 2 glaube ich, da die Benchmarks im DX11 Modus liefen und die GTX 275 kein DX11 kann.

@hamst0r

Das mit dem Video ist ja nett gemeint, aber das ist nicht fair gegenüber Crytek. Bitte unterlasst sowas in Zukunft. Stellt euch einfach mal vor, ihr seid ein hart abeitender Spieleentwickler und ihr seht euer Werk auf Torrent-Seiten, Tauchenbörsen usw. im Internet. Da vergeht euch die Freude.
Wenigstens haben die Online-Magazine eine "Sensationsmeldung".:daumen2:
Das ist meine Meinung zu dem Thema.:)

@A.N.D.I
War ja auch nicht böse gemeint, wollte ja nur das aktuelle zeigen.
Aus deiner Perspektive hab ich es garnicht gesehen und hab es wieder entfernt.

@A.N.D.I
War ja auch nicht böse gemeint, wollte ja nur das aktuelle zeigen.
Aus deiner Perspektive hab ich es garnicht gesehen und hab es wieder entfernt.

Das ist echt nett von dir.:)
Du hast das richtige getan. Jeder, der sich sowas unbedingt ansehen muss, kann auch selber danach suchen. Man muss es ja einem nicht so leicht machen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir auch die einzelnen Werte für ANNO 1404, GTA4...angeschaut? Da ist die GTX 275 immer vor der HD 5770, außer bei BC2 und Dirt 2 glaube ich, da die Benchmarks im DX11 Modus liefen und die GTX 275 kein DX11 kann.

Das war vollkommen wertfrei und vollkommen ohne irgend einen Anspruch auf Richtigkeit. Ich habe nur Seite 27 zitiert. :devil:

Jeder der diese 'Beta' Version runterlädt und sich antut ist selbst schuld. Aus mehreren Gründen:

-Er ruiniert sich ein sehr cooles Entertainmenterlebnis. Das Spiel war zum Zeitpunkt dieses Builds noch nicht einmal Beta. Das ist so als ob man einen Workprint von e.g. Star Wars anguckt, mitsamt Greenscreen Shots die noch roh sind, fehlender Placeholdermusik, falscher Abmischung, schlechter Auflösung etc... Da Crysis schon immer ein besonderes Fest fuer die Augen und Ohren war beraubt man sich selbst dieses Erlebnisses, und das nur weil man seine niedrigsten Impulse von Gier und Neugier nicht unter Kontrolle hat.
Selbst schuld.

-Er trägt dazu bei einen der letzten großen PC Developer und den einzigen grossen deutschen Entwickler der im internationalen Umfeld bei den ganz grossen mitspielt zu ruinieren. Und nicht nur das. Crytek sind eine der letzten verbliebenen PC Hochburgen die sich noch um Very High, PC HUD, Interface usw kümmern. Wer das mit seinem Karma ausmachen kann, soll ruhig zugreifen.

Ich kann nicht sagen woher ich das weiss aber die geleakte "Beta" ist noch nicht mal eine Beta. Sie hat noch keinerlei PC Optimierung erfahren (auch fps mäßig). Sie ist in keinster Weise stabil, und nicht indikativ was Performance oder Texturqualitaet angeht. Sie hat nur DX9, kein DX10 oder DX11. Alle PC high-end features kommen gerade in diesen Tagen ins Spiel. Über den Daumen gepeilt sind da noch hunderte wenn nicht tausende kleine und grosse Bugs drin. Ganz zu schweigen von Gamestoppern, fehlenden Texturen usw...
Wenn ich mir überlege das an diesem Wochenende bis spät in die Nacht (ja am Wochenende!) die Crytek Entwickler gerade daran sind PC Spielern die beste Version zu basteln und dann wieder mal erleben wie jeder zweite PC Spieler (nur weil er kann) zum Torrent greift und das denen antut.
Crytek hat gesagt 'deeply dissappointed'. INDEED. Das ist gelinde gesagt ein Wahnwitz. PC Spieler (die angeblich intelligentere Gamer-Community) demontieren weiter ihre eigene Plattform.
Kommt nicht darauf an woher der Leak kommt, ob von EA, intern oder sonstwo. All die Seiten oder Foren die das Ding jetzt anbieten, Videos oder gar Anleitungen posten oder Gamer die es torrenten und damit zur Verbreitung mithilfen arbeiten mit Hochdruck daran den finalen Nagel in den High-End PC Gaming Sarg zu schlagen.
Wie man sich selbst so den eigenen Ast absaegen kann...einfach nur wahnwitzig. Immer schön die 200-400Euro Grakas kaufen und dann die Software einfach mal saugen. Wenn es möglich wäre hardware zu saugen würden es 80% garantiert auch machen.

Leute die jetzt immer noch die Schiene fahren EA oder Crytek haben das selbst als PR Coup gemacht oder nach dem Motto geschieht ihnen gescheit recht weil die PC demo ein paar Tage nach der Xbox demo kommt. Noch alle Tassen im Schrank? Irgendwo hört die Argumentation halt auf. Das ist nur noch irrationales Gelaber um den täglich hochgefahrenen TorrentClient und die eigene Gier zu rechtfertigen.
Ich weiss das klang jetzt wie ein Rant von nem alten Mann und das stimmt. Fühl mich sehr alt heute, kann das Anspruchsdenken und die Mentalität a la "alles muss jederzeit sofort verfügbar sein, sonst krieg ich nen cholerischen" einfach nicht verstehen.

Schon dreist, er schreibt so eine Standpauke und du fragst ganz dreist ob es schon Beta-Server gibt:lol:

@ Alan: Es gibt auch Vorbesteller die seit Monaten/Jahren warten, und nun einfach die Möglichkeit haben mal reinzuschnuppern. Bald kommt ja eh die Beta, die wird viel interessanter.

Außerdem sind die PCler nicht die einzigen die Sägen. Siehe PS3 Rootkey. Und die anderen Konsolen sind soweit ich weiß auch geknackt. Alle sägen am Ast, und keiner wird fallen, weil so auch die Umsätze der Publisher fallen würden;)

Das einzige was EA/Crytek dagegen machen könnte, ist die Demo so schnell wie möglich zu veröffentlichen, damit jeder, der das Spiel mal "ausprobieren" möchte darauf zurückgreifen kann. Damit sollte man die Downloads der Beta zumindest eindämmen können.

Mir geht's einfach ums größere Bild dahinter.
Die Internetcommunity (allen voran PC gamer) schraubt gerade eifrig daran das alle Hersteller noch drastischere DRM entwerfen, noch härteres Platform-Lockin betreiben und noch weniger Risiken eingehen werden.
Wenn dann die eigene Raubkopiererei damit sogar begründet wird (a la "Scheiss Ubisoft DRM", jetzt erst recht!), dann ist das das geilste Orwell-Speak überhaupt. Das ist tatsächlich schizophren. Die Gamercommunity frisst sich selbst auf und beraubt sich all ihrer Rechte und Freiheiten die sie mal hatte.

Die Zeiten wo Dir Dein PC tatsächlich gehört und du damit machen konntest was Du willst sind bald vorbei. Apple und Microsoft treiben The Cloud voran, bald wird man nicht mal mehr die eigene Musiksammlung auf dem eigenen Rechner haben duerfen.

Klar kannste dann irgendein Linux drauf machen und hoffen das es nicht bald so einen Bluray Hardware lock auch bei PC Hardware gibt, aber AAA Entertainment wirst Du nicht mehr geniessen können ohne krasse Einschränkungen was Besitz, Rechte und Nutzbarkeit angeht.

Was hat das mit Crysis 2 zu tun? Das sind alles kleine Nadelstiche. Crysis2 Pre-Beta leak ist wieder einer und bald haben wir dann halt den Tod durch tausend Nadelstiche. Hab das Gefühl das sich selbst die Ägypter auf dem anarchischen Tahirplatz vorbildlicher verhalten als manch besserwisserische PC gamer hierzulande.
Ist einfach ne Schande das mitanzusehen. Ehre und Moral sind einfach nix mehr wert seitdem es sich eingeschlichen hat das es alles kostenlos zu saugen gibt. Nicht mal mehr der Hauch von Ehre den die fruehe Szene hatte ist noch da.

Mir geht's einfach ums größere Bild dahinter.
Die Internetcommunity (allen voran PC gamer) schraubt gerade eifrig daran das alle Hersteller noch drastischere DRM entwerfen, noch härteres Platform-Lockin betreiben und noch weniger Risiken eingehen werden.
Wenn dann die eigene Raubkopiererei damit sogar begründet wird (a la "Scheiss Ubisoft DRM", jetzt erst recht!), dann ist das das geilste Orwell-Speak überhaupt. Das ist tatsächlich schizophren. Die Gamercommunity frisst sich selbst auf und beraubt sich all ihrer Rechte und Freiheiten die sie mal hatte.

Die Zeiten wo Dir Dein PC tatsächlich gehört und du damit machen konntest was Du willst sind bald vorbei. Apple und Microsoft treiben The Cloud voran, bald wird man nicht mal mehr die eigene Musiksammlung auf dem eigenen Rechner haben duerfen.

Klar kannste dann irgendein Linux drauf machen und hoffen das es nicht bald so einen Bluray Hardware lock auch bei PC Hardware gibt, aber AAA Entertainment wirst Du nicht mehr geniessen können ohne krasse Einschränkungen was Besitz, Rechte und Nutzbarkeit angeht.

Was hat das mit Crysis 2 zu tun? Das sind alles kleine Nadelstiche. Crysis2 Pre-Beta leak ist wieder einer und bald haben wir dann halt den Tod durch tausend Nadelstiche. Hab das Gefühl das sich selbst die Ägypter auf dem anarchischen Tahirplatz vorbildlicher verhalten als manch besserwisserische PC gamer hierzulande.
Ist einfach ne Schande das mitanzusehen. Ehre und Moral sind einfach nix mehr wert seitdem es sich eingeschlichen hat das es alles kostenlos zu saugen gibt. Nicht mal mehr der Hauch von Ehre den die fruehe Szene hatte ist noch da.

Du bist echt gut. Weiter so!:daumen:

Zurück