S
stolle80
Guest
habe auch alle Versionen bei mir installiert, bin halt ein absoluter Fan, was versteht man daran nicht?
Möchte mich nicht strafbar machen, ich glaube nicht das das jemanden intressiert wenn man sich eine Leakversion lange nachdem man sich die Fertige gekauft hat saugt oder?
Wenn ich spät von der Arbeit komme zocke ich die deutsche auf easy um halt Spass am ballern zu haben.
Wenn ich mal nen gemütlichen Abend habe zocke ich die US Version auf Delta und lasse mir Zeit.
Wenn ich Besuch habe dann zeige ich den leuten die Grafikpracht von Crysis in der Alpha.
du verstehst?
Bugfest? Geht eigentlich hab keine Probleme habe ja noch eine Version zusätzlich für Mods installiert
Hab extra eine 320 GB HDD nur für Crysis + Warhead + Crysis 2.
Möchte mich nicht strafbar machen, ich glaube nicht das das jemanden intressiert wenn man sich eine Leakversion lange nachdem man sich die Fertige gekauft hat saugt oder?
Wenn ich spät von der Arbeit komme zocke ich die deutsche auf easy um halt Spass am ballern zu haben.
Wenn ich mal nen gemütlichen Abend habe zocke ich die US Version auf Delta und lasse mir Zeit.
Wenn ich Besuch habe dann zeige ich den leuten die Grafikpracht von Crysis in der Alpha.
du verstehst?
Bugfest? Geht eigentlich hab keine Probleme habe ja noch eine Version zusätzlich für Mods installiert
Hab extra eine 320 GB HDD nur für Crysis + Warhead + Crysis 2.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)

Ich bin zwar noch nicht soo alt, aber vielleicht ist das der Grund, warum ich meinen Idealismus noch nicht komplett aufgegeben habe... Jemand sollte sich bei Google einhacken und deinen Post auf die Startseite klatschen, das würde möglicherweise einige dazu animieren, ihr Hirn des öfteren mal einzuschalten.
) aber werde trotzdem Crysis 2 kaufen, weil es mir das alles wert ist! Und ich glaube Alans Gedanken sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen, egal ob ''Sauger'' oder ehrlicher Käufer! Denn so wie er es auf den Punkt bringt (''Auf blutigen Socken kriechen'' nur als Beispiel) hat es bisher keiner geschafft. Und sein Apell an Anstand und Moral und auch Ehrlichkeit den Entwicklern gegenüber ,die wie er schreibt am Wochenende hart arbeiten, sollte jeder hier ernstnehmen. Und ich sehe das mit dem Gerede á la ''Sind doch selber Schuld. Die Version muss ja auch irgendwie ins Netz gekommen sein und wenn sie einmal da ist nehm ich sie mir, bla bla bla'' auch als sehr bedenklich an, denn wenn man heutzutage danach geht kann ja jeder in den nächstbesten Supermarkt gehen und sich einfach was einstecken, gehen und sagen: ''Das lag ja schon da und keiner hat was gesagt als ich's genommen habe.''. Und sowas gehört sich nicht! Und an alle die sich diese ''Nicht mal Beta'' gesaugt haben, nennt bitte einen vernünftigen Grund für euer Handeln damit man euch versteht!
Jetzt kann jeder rausfinden wie der liebe nyso mit vollem Namen heißt und wo er genao wohnt, denn mein Name ist sehr selten, und ich bin in weiter Entfernung der einzige der so heißt. Meine Frau und die beiden Kinder mal außen vor