weiß einer wann jetzt neue maps für die pc version kommen? ich kann die alten nicht mehr sehen und bin sogar versucht geld dafür auszugeben. und das obwohl ich mich bei black ops und modern warfare 2 geweigert habe.
ich lad erstmal wieder black ops runter, von wegen abwechslung und so.

Gibt es noch mehr vergleichbare Videos?https://www.youtube.com/watch?v=B_J2cf029H0
Das neueste Meisterwerk von rechyyy, frisch heute angekommen. Er ist auch hier im Forum angemeldet, ich hab aber keine Ahnung ob er hier mitliest.

Grossartig!
Nichtsdestotrotz: Spielt hier noch jemand Hardcore?
Nur noch Hacker gegen Hacker.
Werd mir jetzt auch das erste mal überhaupt Cheats besorgen,sozusagen als zusätzlichen, mittlerweile etablierten Spielmodus...
Rein theoretisch-was gibt es fürs erwischt werden?
Kann man eigentlich überhaupt erwischt werden,machen ja schliesslich fast alle?
Oder sind Cheats jetzt legal und werden als Option für jedermann mit dem nächsten Patch nachgereicht?

Ist halt,wie schon gesagt,ein mittlerweiler etablierter Spielmodus.
Es gibt auf Hardcore fast keine Chance mehr auf ein Game ohne Hacker-meist auf beiden Seiten.
Hab grade mal geguckt: 2 Tage Sperre fürs erste Mal...
Und die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist wohl geringer,als hier in Köln mittwoch morgens um halb vier einer Truppe Kontrolleure in der U-Bahn zu treffen.
Klar ,wenn man so richtig gut ist(hier im Forum bin ich der Einzige mit einer K/D unter 10:1)mag es gehn.
Aber in den Games die ich mache,gewinnen halt immer die Cheater(niemand aus dem PCGH Forum dabei,der mal aufräumen könnte).
Auf jeden Fall muss Activision/Steam einen Vorteil von dem ganzen Cheatertum haben,sonst würde man es schon längst unterbunden haben?
Jetzt erstmal was vernünftiges finden...
@ Chaos
hatte ich auch am Anfang,schon krass.
Dann,nach einem Monat Pause gings auf einmal...
Das Spiel ist für schlechte Spieler und Anfänger gemacht.

Was meinst du mit Fair Play?-Cheater?
Gib nen Affen ne Pistole und beschwer dich dann,wenn das Ding losgeht...-so ist das mit den Hackern.
Da muss man aber wohl die Hauptschuld Activision/Steam zuweisen!
Es wäre ein leichtes,die Server weitgehend sauber zu halten.
Ich würde liebend gerne ohne Cheats spielen,aber entweder machste mit,oder du kannst das Game gleich deinstallieren.