NanoSoldier
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin wieder zu Black Ops gewechselt, wurd' mir dann doch zu blöd.
Dachte ich mir auch ... spiele jetzt Battlefield mit Sniper und M9 schön taktisch. Ist auf lange Sicht einfach besser.
Ich bin wieder zu Black Ops gewechselt, wurd' mir dann doch zu blöd.

Hab ne kurze frage, dann lass ich euch wieder über Noobs in Call of Duty reden
Ich spiele jetzt seit einer Woche BF3, ich muss sagen, das spiel ist genial, aber heute hatte ich mal lust auf MW3.
Die Steuerung von BF3 gefällt mir jetzt doch ein bisschen besser, nur komm ich an dem Punkt nicht weiter:
Wie stelle ich ein, dass ich durch meinen Reddot nur gucke, wenn ich die Rechte Maustaste gedrückt halte (halt BF3 like)?
PS: Was wäre Call of Duty ohne Noobs, da hätte man doch ständig nur ne K/D von 5 oder so, Noobs sind eine kleine Herrausvorderung, nichts weiter![]()

Diese scheiß campenden Akimbonoobs. Das Spiel regt zur Zeit einfach nur noch auf, sag ich euch.....
nur noch Spasten unterwegs die in jeder erdenklichen Ecke mit FMG Akimbo, MP9 Akimbo etc. sitzen und ballern wie die Idioten, und dabei nicht mal zielen können, aber dennoch dauernd Leute töten.
genauso die PP901M...schön Ruhige Hand rein und dann laufen und ballern ohne zu zielen und dabei fröhlich Leute killen...
Es kotzt echt so an.

Aber dann können wir das Szenario ausweiten auf: ...

bleedingme schrieb:Mich ärgern die Spieler, die cheaten oder Bugs nutzen viel mehr. Wenn auf Outpost wieder mal einer im LKW hockt könnt ich brechen. Aber was soll's - Spiel verlassen und gut isses.
.
!So Leute regen mich noch mehr auf, als die, die permanent mit Akimbo Dauerfeuer sprayend durch die Gegend sprinten!
Die wurden doch vor ein paar Tagen erst verbessert.
Da wird eine Zeit lang nichts mehr an der Waffe gemacht.

bleedingme schrieb:Ich spiel hauptsächlich Hardcore.
Mir scheint da sind diese nervigen Spielweisen bei Weitem nicht so verbreitet.
Wobei die Akimbos eine der wenigen Waffen/Fertigkeiten-Kombis sind, die hier nochmal deutlich stärker sind: gute Reichweite, dazu gewaltige Streuung in Kombination mit nem "Streifschuß" der für nen Kill reicht - wer dieses Balancing verzapft hat gehört geteert und gefedert.
!
. 
Na ich denke das in den Hardcore Lobbys die Anzahl der oben genannten Spieler auch verschwindend gering sein wird.
Glaub die meisten Akimbo Sprayer, die normal TDM oder Herrschaft spielen mit ner K/D von ~20/20+, trotz Akimbo, würden wo anders kein Land mehr sehen!
Muss nur immer so lachen, wenn ich auf manchen Maps, Bakaara z.B., einen mit 2 Waffen in den Händen die lange Straße rauf laufen seh, wild am feuern, weil er ja vielleicht den der von ganz oben kommt erwischen könnte.
Naja, meist fällt er dann nach 2 Metern, weil irgendwo ein Sniper rum gammelt.
Die ich übrigens auch nicht besonders mag, aber mit leben kann![]()

!
Dann bin ich der, der von der anderen Seite ins Haus zu dir kommt und dich von hinten messert!

- fast immer im oberen Drittel, gerne auch mal meiste Abschüsse und inzwischen eine deutlich über 1 liegende K/D.Ich frag mich immer noch warum ich so schlecht bin. xD
Gerade in Black Ops am Stück gute Scores gerissen. 30/5, 45/12, 21/5 und so weiter. Aber wenn ich MW2 & MW3 spiele garnixVerliere jeden Zweikampf und mache, wenn überhaupt, mal 15 Kills.
NanoSoldier schrieb:Das kenne ich, ich werd mir auch bei Gelegenheit wieder CoD4 holen. In allen anderen CoD Teilen bin so schwach teilweise. Bei Black Ops ist die Balance einfach auch viel besser als bei MW2 u. MW3.
bleedingme schrieb:Das ist durchaus möglich, wenn du an meiner Mine vorbeigekommen bist und ich Dich nicht hören konnte.
Sonst hätte ich vor deiner Messerattacke auf eine hübsche Reihenfeuerwumme gewechselt und kurz mal um die Ecke gelunzt.
Btw. - das gestern war ich zum Glück nich, ich komm erst heute Abend wieder zum Zocken. Falls man sich im HC-QS-TDM trifft - "schneefickchen".
.