Man, ich verstehe echt nicht warum ich so extrem schlecht in CoD bin. Es ist vorallem das 1vs1. In dem Moment, in dem ich um die Ecke komme, hat der Gegner schon das Visier auf mir, drückt 2 Kugeln aus der Waffe und ich bin tot. Mir scheint, als hätte ich viel weniger Leben als andere Spieler. Ich habe meist keine Möglichkeit Beschuss auszuweichen, wenn die Kugeln an mir vorbeizischen und der Bildschirm sich rot färbt bin ich schon tot. Wenn ich mal mit rotem Bildschirm um eine Ecke renne und denke ich bin in Sicherheit, kurvt eine Kugel des Gegner doch noch in meinen Rücken. Ich schieße auf jemanden, die Kugeln fliegen einfach durch.
Bei BF3 oder CS:S habe ich keine Probleme. In CoD gibt es keine Situationen, wo der Gegner mich nicht gesehen hat bevor ich auf ihn schieße. Und wenn ich mal hinter einen Gegner komme, ohne das er mich bemerkt, schieße ich ihn an, er ist Blitzschnell umgedreht und spray'd mich weg.
Wenn ich bei Battlefield einen Server joine, mache ich wenn es gut läuft ein 10/0 am Anfang und hole ein paar Flaggen, bevor ich das erste Mal sterbe. Bei CSS kriege ich 2-3 Leute und plante dann die Bombe. Bei CoD sterbe ich, bevor ich zur B Flagge komme 7 Mal in der Reihe und hab am Ende ein 10/30.
Das frustriert ziemlich.