[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre schön wenn Cheater auch mal rausgeworfen würden. Ich hatte jetzt schon drei mal mit einem Cheater das Vergnügen, klarer WH, gibt es sogar zu. Kannste melden wie du willst, passiert gar nix. Die Meldungen gehen wahrscheinlich gleich Ablage Mülleimer.
Gerade dafür was echt lustiges erlebt. Ein Typ hatte als Clantag FAG, (die Übersetzung hier dict.leo.org - Ergebnisse für "fag")
schwer sich da nen Kommentar zu sparen. Hab dabei nix böses oder beleidigendes geschrieben sondern nur auf den "Fail"-Tag hingewiesen. Da dreht der Typ gleich durch und meint er meldet mich wegen Beleidigung und WH :ugly:
(WH weil ich ihn einmal gemessert und die Runde drauf zuerst abgeschossen habe nach gegenseitiger Sichtung)

Ich versteh die Leute nicht, manchmal versteh ich sie nicht.

Soll er dich doch melden....
solange du nichts gemacht hast, kann dir ja (hoffentlich:fresse:) nichts passieren.
Ich hatte, nachdem mich mal einer reported hat, auch Angst, aber passiert ist bis heute nix.

Und gerade war auf Fallen (Kill Confirmed) ein Aimbotter unterwegs....solche Affen:wall:

Nö, passieren kann mir nix. Ich fands auch eher belustigend als alles andere.

Zum Glück sind Aimbotter eher selten, ich hatte jedenfalls erst 1 mal einen. Da haben die meisten wohl doch zu viel Angst. WH ist immer nur schwer nachzuweisen, gerade im HC und deshalb wohl beliebter.

Am meisten nervt mich halt das die sich da in's Fäustchen lachen während sie alle abziehen. Lachen andere Spieler noch aus weil sie so dumm sind, nicht zu hacken. Wohlwissend, dass melden nix bringt.

Am besten wäre es wirklich, wenn man, beiliegend zu einer Meldung, Videos oder so an Steam senden könnte (falls die sich die Meldungen wirklich angucken sollten :ugly:). Es ist mit dem Theatre-Mode wirklich so einfach geworden Cheater zu entlarven, vor Allem kann man das locker und ohne Probleme für jeden sichtbar machen. Einfach Aufzeichnung des Matches starten, in seine Perspektive wechseln und alles schön recorden.

Hatte bis jetzt nur einmal jemanden der mich so verdächtig durch die Wand schon mit dem Fadenkreuz verfolgt hat, dass ich denke das kann kein Zufall sein...aber man darf auch nicht immer voreilige Schlüssel ziehen, hatte selber schon Kills, bei denen ich gedacht habe, irgendwie war mein Aim so verkrüppelt, das sah nach WH aus :ugly:.
Aber manche Leute machen's so offensichtlich, da muss ich schon fast drüber lachen, ehrlich. Naja ich sag ja immer, mit Punkbuster wäre das alles wesentlich besser :schief:.

Man, ich verstehe echt nicht warum ich so extrem schlecht in CoD bin. Es ist vorallem das 1vs1. In dem Moment, in dem ich um die Ecke komme, hat der Gegner schon das Visier auf mir, drückt 2 Kugeln aus der Waffe und ich bin tot. Mir scheint, als hätte ich viel weniger Leben als andere Spieler. Ich habe meist keine Möglichkeit Beschuss auszuweichen, wenn die Kugeln an mir vorbeizischen und der Bildschirm sich rot färbt bin ich schon tot. Wenn ich mal mit rotem Bildschirm um eine Ecke renne und denke ich bin in Sicherheit, kurvt eine Kugel des Gegner doch noch in meinen Rücken. Ich schieße auf jemanden, die Kugeln fliegen einfach durch.

Bei BF3 oder CS:S habe ich keine Probleme. In CoD gibt es keine Situationen, wo der Gegner mich nicht gesehen hat bevor ich auf ihn schieße. Und wenn ich mal hinter einen Gegner komme, ohne das er mich bemerkt, schieße ich ihn an, er ist Blitzschnell umgedreht und spray'd mich weg.
Wenn ich bei Battlefield einen Server joine, mache ich wenn es gut läuft ein 10/0 am Anfang und hole ein paar Flaggen, bevor ich das erste Mal sterbe. Bei CSS kriege ich 2-3 Leute und plante dann die Bombe. Bei CoD sterbe ich, bevor ich zur B Flagge komme 7 Mal in der Reihe und hab am Ende ein 10/30.
Das frustriert ziemlich.

Man, ich verstehe echt nicht warum ich so extrem schlecht in CoD bin. Es ist vorallem das 1vs1. In dem Moment, in dem ich um die Ecke komme, hat der Gegner schon das Visier auf mir, drückt 2 Kugeln aus der Waffe und ich bin tot. Mir scheint, als hätte ich viel weniger Leben als andere Spieler. Ich habe meist keine Möglichkeit Beschuss auszuweichen, wenn die Kugeln an mir vorbeizischen und der Bildschirm sich rot färbt bin ich schon tot. Wenn ich mal mit rotem Bildschirm um eine Ecke renne und denke ich bin in Sicherheit, kurvt eine Kugel des Gegner doch noch in meinen Rücken. Ich schieße auf jemanden, die Kugeln fliegen einfach durch.

Bei BF3 oder CS:S habe ich keine Probleme. In CoD gibt es keine Situationen, wo der Gegner mich nicht gesehen hat bevor ich auf ihn schieße. Und wenn ich mal hinter einen Gegner komme, ohne das er mich bemerkt, schieße ich ihn an, er ist Blitzschnell umgedreht und spray'd mich weg.
Wenn ich bei Battlefield einen Server joine, mache ich wenn es gut läuft ein 10/0 am Anfang und hole ein paar Flaggen, bevor ich das erste Mal sterbe. Bei CSS kriege ich 2-3 Leute und plante dann die Bombe. Bei CoD sterbe ich, bevor ich zur B Flagge komme 7 Mal in der Reihe und hab am Ende ein 10/30.
Das frustriert ziemlich.

Pass auf, ich habe im Prinzip ein ähnliches Problem. Ich versuche momentan eine 1:1 Kill/Death hinzukriegen. Bin aber noch so ca. 150 im Minus. Die beste Möglichkeit ist wirklich, wenn du ein wenig langsam und taktisch vorgehst. Und öfters mal um die Ecken schon anvisierst. Da bringt echt viel. Macht dann auch viel mehr Spaß.

Meine K/D liegt momentan bei 1, womit ich zufrieden bin, aber es macht einfach kein Spaß jede Runde 15 mal zu sterben.
Das mit dem vorsichtig vorgehen versuche ich zu beherzigen, klappt aber nicht.

Das klingt echt nicht normal.
Welche Modes und mit was für Waffen spielst du denn?
Ich spiel eigentlich nur TDM und Kill Confirmed mit Sachen wie MP7 und ACR und meine K/D ist bei 1,6xx.

Ich spiele MP7, PP90, UMP45, G36C und so weiter. Als Modi immer Kill Confirmed, TDM oder Ground War. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Gerade nochmal BF3 gezockt und da hab ich die allermeisten 1v1 Situationen eigentlich gewonnen.

Was hast du denn für eine Internetleitung?
Schau mal bei Einstellungen -> Downloads & Cloud nach, welcher Server bei dir eingestellt ist.
Sollte am besten der sein, der dir am nahsten ist.
Aber sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

DSL6000, wegen schlechten Hosts habe ich immer einen Ping zwischen 100-200. Allerdings finde ich unter den Servern Dutzende die einen 60er Ping haben. Ich habe in der Vault ein Match von mir wo ich teilweise einen guten Ping habe, teilweise ganz normal wie immer 3 Striche. Ohne auf's Scoreboard zu schauen, merkt man sofort wie der Ping ist. Wenn er niedrig ist mit 4 Strichen, geht man durch die Gegner wie Butter. Man wird beschossen, schaut aus welcher Richtung die Kugeln kommen, nimmt den Gegner in's Visier und tötet ihn. Ein Gegner kommt um die Ecke gerannt, man hat noch Zeit ihn anzuvisieren und abzudrücken. Wenn man beschossen wird, kann man noch locker zur Deckung sprinten und ist in Sicherheit. Es ist wie der Unterscheid 45fps zu 80fps. Man sieht es nur marginal, aber es fühlt sich viel besser an.

das du keinem triffst das ist ragwürdig aber wen du um die ecke rennt und trozdem stirbst, diese "tolle" erfindung nennt sich Magical Bullets. Wurde erfunden um Lagger zu killen, sprich du schießt auf ihn wen er um die ecke geht, (Kann ja sein das er sich so hingelaagt hat das man ihn anstatt zu treffen verfehlt, deshalb diese erfindung.

also ich glaube es geht vielen so, auch denke ich dass es nicht an dir selber liegt sondern an dem doofen p2p system. mir geht es genauso habe derzeit eine k/d von ca. 2,3 die zwar langsam steigt aber lange nicht die ist die ich in mw2 hatte (3,9). es wird an der verbindung liegen zum host. selbst wenn dir 4 striche angezeigt werden kann deine verbindung zum host einfach schlecht ist. das system hat in mw2 irgendwie besser funktioniert, zwar auch nicht so gut als wie in Black Ops mit dedicated servern jedoch akzeptabel.

findet ihr auch das das gameplay in mw2 irgendwie geschmeidiger war und die animationen und skins schöner waren?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hasse MW2 abgrundtief, aus den verschiedensten Gründen (Quickscopen und Danger Close Noobtubes sowie G18 Akimbo sind nur ein kleiner Teil davon) aber ich hatte verbindungstechnisch keine Probleme. Ich hab am Wochenende mal eine Runde auf einem Dedicated Server gespielt. Hab mich gewundert warum ich für jeden Kill 20 Level aufsteige, aber okay, soweit mir bekannt gibt es ja keine Ranked Dedicated Server. Dann will ich wieder normal spielen, und bin auf einmal 6 Prestige weiter auf Prestige 7 Level 80. :(
Hätte ich das gewusst... meine kompletten Stats zurücksetzen will ich jetzt auch nicht.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diese scheiß campenden Akimbonoobs. Das Spiel regt zur Zeit einfach nur noch auf, sag ich euch.....
nur noch Spasten unterwegs die in jeder erdenklichen Ecke mit FMG Akimbo, MP9 Akimbo etc. sitzen und ballern wie die Idioten, und dabei nicht mal zielen können, aber dennoch dauernd Leute töten.
genauso die PP901M...schön Ruhige Hand rein und dann laufen und ballern ohne zu zielen und dabei fröhlich Leute killen...
Es kotzt echt so an.

Zurück