[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Ok. Ich auch auf PC. Ach um Prestige mach ich mir kein einen Kopf...hab bei Mw2 bis Prestige 6 gezockt oder so aber gegeben hat's mir irgendwie nichts. Mw3 mach ich vielleicht Prestige 1 bis 80 und bleib da, vielleicht bleib ich auch normal 80 (bin erst 63 oder so, zu viel am Private Match zocken, Gun Game ist zu geil :D).

Also mir persönlich macht's Spaß. Es sollten jedoch noch größere und vor Allem weniger campige Maps rauskommen. Die FMG9 Akimbo nervt auch noch ziemlich. Aber sonst ist das Spiel super find ich, vor Allem durch die Strike-Packages.

Habt ihr gerade auch Probleme, Steam und MW3 zu starten?
Seit gestern Abend kann ich irgendwie nicht mehr spielen...

Da scheint es ein paar Probleme zu geben. Kann man momentan nur abwarten.

Sagt mal habt ihr eine gute Connection im Spiel? Ich habe einen Ping von über 100 (3 Striche) obwohl ich in allen anderen Spielen zwischen 30 und 60 liege. Mir ist aufgefallen, wenn ich mal 4 Striche habe braucht man wesentlich weniger Kugeln. Beispiel MP7: 4 Striche macht auf mittlere Distanz ca. 5 Kugeln, 3 Striche macht 8-10 Kugeln. Das kann schon sehr viel ausmachen.

Ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass es 5 sind, so wie bei MW2 oder MW ?!?
Kp...:fresse:

Ich will spielen, verdammt....
Wieso sind die STEAM-Server down/kaputt...

Jedenfalls hab ich immer das zweitbeste. :ugly:
Es gibt da auch einen kleinen Trick für MW2, bei dem man die Ping Anzeige auf 10 Balken erhöhen kann und so immer den Host auslesen kann. Ob das bei MW3 noch funktioniert bezweifle ich.

Ich wurde gerade nochmal daran erinnert, warum ich MW3 nicht mag.
Das unfaire Gunplay das durch das Lobbysystem zustande kommt. Ich schaue mir die Pings von Servern bei CS:S an - liegen bei 19, 25, höchstens mal 40. Ingame dann immer so um die 30-40.
Bei Battlefield 3 haben die Server auf denen ich spiele meist einen Ping von 35, 50 übersteigt er nie. Ingame dann etwas mehr, auch mal 55, im schlimmsten Fall mal 70.

Und dann will mir CoD erzählen das mein Ping zwischen 150-200 liegt? Das sogut wie jeder aus der Lobby einen Ping unter 100 und somit einen klaren Spielvorteil hat, außer ich und wenige andere? Bullshit ist sowas.

Ich wurde gerade nochmal daran erinnert, warum ich MW3 nicht mag.
Das unfaire Gunplay das durch das Lobbysystem zustande kommt. Ich schaue mir die Pings von Servern bei CS:S an - liegen bei 19, 25, höchstens mal 40. Ingame dann immer so um die 30-40.
Bei Battlefield 3 haben die Server auf denen ich spiele meist einen Ping von 35, 50 übersteigt er nie. Ingame dann etwas mehr, auch mal 55, im schlimmsten Fall mal 70.

Und dann will mir CoD erzählen das mein Ping zwischen 150-200 liegt? Das sogut wie jeder aus der Lobby einen Ping unter 100 und somit einen klaren Spielvorteil hat, außer ich und wenige andere? Bullshit ist sowas.

Mein MW3 Ping ist immer unter/bis 50.

Hat jemand Bock auf Special Ops oder so?

Ping-Anzeige geht bis 4 Striche ;)
Ich hab meistens 3-4 Striche, kommt drauf an ob ich Public oder Premade zocke, weil mein Kumpel bei mir in der Nachbarschaft wohnt und meistens Host ist :).
Weiß eigentlich jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ping-Anzeige wieder wie bei Cod4, also als Zahl anzeigen zu lassen, bzw. ob es das Lagometer noch gibt? Diese Striche sind einfach nur nervig und ungenau. Bei Mw2 gab's ja wenigstens noch die Möglichkeit, die Anzahl zu erhöhen, aber bei Mw3...Keine Ahnung.

Außerdem, falls es noch keiner weiß:
Das erste DLC ist angekündigt, 360-User mit Cod-Elite bekommen das am 24.1. oder so. Pc und Ps3 dürfen warten :ugly:.

Weiß eigentlich jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ping-Anzeige wieder wie bei Cod4, also als Zahl anzeigen zu lassen, bzw. ob es das Lagometer noch gibt? Diese Striche sind einfach nur nervig und ungenau. Bei Mw2 gab's ja wenigstens noch die Möglichkeit, die Anzahl zu erhöhen, aber bei Mw3...Keine Ahnung.

Also Zahlen gibt es schon seit MW2 nicht mehr und wenn dann nur in einer Hacked-Lobby. Lagometer und erweiterte Ping-Anzeige konnte man im MW3 auch noch nutzen, bevor es mit einem "Patch" (Dezember/November 2011, kA wann das nun war) "gepatched" wurde. Denn Sinn dahinter?? Ich weiß es nicht. Ob sie damit über die schlechte Verbindung im IWnet hinwegtäuschen wollen :devil: (Lagcompensation etc). Ich mein, schön das ich weiß, dass mit 3 Balken mein Ping irgendwo zwischen 100 bis 200 liegt :ugly: (4 sind dann 0-100, auch sehr aufschlussreich) und es der ganzen Lobby so geht. In MW2, mit der erweiterten Anzeige, sahen die Verbindungen schon nicht mehr feierlich aus :what:. Den Rest kann man sich zu MW3 ja dan denken....

Sinn machen sowieso einige Entscheidungen bei IW nicht, mittlerweile wundert mich das kaum noch :D.
Ich finde ehrlich gesagt die Connection gar nicht so schlecht während der Games. Ich hatte bis jetzt noch nicht mal 'nen Host-Migration-Fail...vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz aber ich erinnere mich daran, dass das bei Mw2 984679 mal schlimmer war. Auf Konsole hingegen sieht's finde ich viel schlimmer aus, mein Cousin, der im gleichen Ort wohnt wie ich, hat auf Ps3 dauernd Abstürze.
Ich hoffe sie bringen wenigstens auf den Dedicated Servers die normale Ping-Anzeige zurück, die zu entfernen war einfach totaler Schwachsinn. Die waren bestimmt nur zu faul, haben die Vorlage der Konsolen-Version genommen, und das nicht mehr geändert für die PC-Version :ugly:.

Das ganze Spiel entwickelt sich komplett falsch. Hatte letztens einen "Anonymous" in der Lobby, der mit LMG und Aimbot ein 120-0 gemacht hat. Der hat's nichtmal versucht zu verbergen, hat geschrieben, dass wir ihn ruhig melden sollen und da eh nix passiert. Hat dann am laufenden Band M.O.A.B.'s gezündet.

Infinity Ward so wie es jetzt ist, ist einfach unfähig. Alle guten Leute sind zu Respawn Ent. gewechselt. Treyarch versucht wenigstens noch etwas das Gun on Gun Prinzip aufrecht zu erhalten.

Meine Hoffnung ist, dass das "richtige" IW bei Respawn jetzt einen tollen Shooter entwickelt. Ganz frei von Activision. Das sie es können, zeigten sie ja mit Modern Warfare 1.

Zurück