).
Ich wurde gerade nochmal daran erinnert, warum ich MW3 nicht mag.
Das unfaire Gunplay das durch das Lobbysystem zustande kommt. Ich schaue mir die Pings von Servern bei CS:S an - liegen bei 19, 25, höchstens mal 40. Ingame dann immer so um die 30-40.
Bei Battlefield 3 haben die Server auf denen ich spiele meist einen Ping von 35, 50 übersteigt er nie. Ingame dann etwas mehr, auch mal 55, im schlimmsten Fall mal 70.
Und dann will mir CoD erzählen das mein Ping zwischen 150-200 liegt? Das sogut wie jeder aus der Lobby einen Ping unter 100 und somit einen klaren Spielvorteil hat, außer ich und wenige andere? Bullshit ist sowas.

.
.Weiß eigentlich jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ping-Anzeige wieder wie bei Cod4, also als Zahl anzeigen zu lassen, bzw. ob es das Lagometer noch gibt? Diese Striche sind einfach nur nervig und ungenau. Bei Mw2 gab's ja wenigstens noch die Möglichkeit, die Anzahl zu erhöhen, aber bei Mw3...Keine Ahnung.
(Lagcompensation etc). Ich mein, schön das ich weiß, dass mit 3 Balken mein Ping irgendwo zwischen 100 bis 200 liegt
(4 sind dann 0-100, auch sehr aufschlussreich) und es der ganzen Lobby so geht. In MW2, mit der erweiterten Anzeige, sahen die Verbindungen schon nicht mehr feierlich aus
. Den Rest kann man sich zu MW3 ja dan denken....
.
.